Forenübersicht » Rock & Alternative

Beatsteaks

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Beste Liveband der Welt

Geschrieben von RR-Uebermensch am 21.04.04 um 16:45 Uhr

Ich hab die Beatsteaks vor kurzen in Bielefeld gesehen und wer behauptet das die verweichlichten Pop Scheiß spielen hat einfach keine Ahnung von guter Rockmusik. Nach nur 15 Minuten begann es in dem Club zu regenen was aber bestimmt nich daran lag das die Heizung zu weit aufgedreht war. Die Jungs heizen einfach dermaßen ein, das reinste Wunder das der Laden überhaupt noch steht.
Zum aktuellen Album kann ich nur sagen das es das beste Album ist das die Band je gebracht hat. Obwohl die Band zu einem Major gewechselt ist kann man dies der Platte nich anhören. Außerdem wurde die Platte Live eingespielt und ist kein Studioalbum was heißt das was man hört klingt live genauso geil wie auf Platte.
Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will auf www.Beatsteaks.de stehen Videos vom Bielefelder Konzert zum Download

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Re: Beste Liveband der Welt

Geschrieben von Sylvana am 21.04.04 um 17:18 Uhr

Zitat von RR-Uebermensch:
verweichlichten Pop Scheiß


es is doch irgendwie scheiß egal, welche band welchen musikstil macht...hauptsache einem gefällt die musik und man selbst mag sie....und fertig is...

habs neue labum auch durch freund gehört, aber irgendwie finde ich es nicht so gut....es gibt gute liede drauf, aber für meinen geschmack is living targets irgendwie besser....

naj aund es war grad mal das erste album aufm major...wollen wa ma lieber noch abwarten....
[/quote]

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von hypochonder am 07.05.04 um 20:43 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:

Bei Kings of Metal durften 2 aus dem Puplikum mal ans Schlagzeug weil der Sänger meinte ihr Schlagzeuge rhätte keinen Bock mehr das Lied zu spielen . Anschließend ist der eine Puplikumsschlagzeuger auf einem echten Surfbord über die Menge gesurft


Hey, am 23.4. in Karlsruhe haben sie beim Gig in der Substage auch einen Typen aus'm Publikum rausgeholt, der mit den Beatbuletten einen Song an den Drums mitspielte und ebenso Crowdsurfing auf einem Surfbrett betrieb - hier wurde dieser Begriff zum Programm!

Arnim's Stimme hörte sich wirklich nicht gesund an (deshalb ja auch die Tourunterbrechung), sodass er an einigen Refrainstellen uns das Singen überließ. Nichtsdestotrotz ist er ein genialer Unterhalter.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von Unbekannt am 08.05.04 um 09:14 Uhr

hehe aber die nr. mit dem surfboard is auch ne coole sache, hab auf deren homepage-pics gesehen dass die das wohl auch schon auf dieversen festivals gebracht haben. lustig

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.05.04 um 11:07 Uhr

hab mir jetz das neue album mal bißchen "intensiver" angehört.naja,passt scho.
aber live hab ich auch gehört,dass die abgehen solln wie der teufel selbst


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT