Forenübersicht » Archiv

Musik runterladen??

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von courtney am 06.03.04 um 03:13 Uhr

Dass irgendwas an den Preisen gedreht wird,glaub ich ehrlichgesagt nich
Die Diskussion gibts schon seit einigen Jahren...als Napster dicht war...ohaoha...dachten alle es wär vorbei
Trotzdem ist nix passiert...außer "kauf dir ein Lied für nen Euro"
wer machtn das schon...
Besser find ichs unveröffentliche Songs plus Specials für wenig Kohle zum download bereitzustellen.
Aber wenn Miss Spears und co und nich Millionen für ne Platte bekommen würden, könnten sich die Firmen auch billigere Cds leisten...ach Teufelskreis*G*


ach ja:

Zitat
keine fakes ? wie geht das denn ? es gibt doch immer möglichkeiten....

klar gibts immer Möglichkeiten...aber bei soulseek lädt man nich so "anonym" wie bei kazaa und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand extra Fakes auf der Platte hat, der selber lädt und dem Kram hört, ist um sehr viel geringer

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Sylvana am 06.03.04 um 14:26 Uhr

Zitat von silver:
noch sylvana, noch! *g*



mach keinen scheiß *Grins*



zu dem herunterladen: ich denke einfach mal, dass es ne diskussion ist, die man ewig weiterführen könnte; es gibt solche und solche meinungen, die sich eben sehr unterscheiden...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 06.03.04 um 14:31 Uhr

Da stimmeich sylvana zu.. Wenn ich gewusst hätte was ich für ne DIskussion in Gang bringe hätt ich anders gefragt *g*

Aber diese Diskussion gehört sicherlich in jedes Musik-Forum

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 06.03.04 um 14:49 Uhr

ja das schon, aber wenn es jedes mal immer und immer breit gelatscht wird, dann hat man im endeffekt och keene lust mehr drüber zu labbern

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von hypochonder am 06.03.04 um 19:12 Uhr

mIRC ist nicht schlecht.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von Unbekannt am 07.03.04 um 19:35 Uhr

des is doch n chatprogramm!?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von silver am 07.03.04 um 23:41 Uhr

das ist alles, ich habs nie verstanden aber da gibs ALLES drin... am geilsten sind die komischen weltrraumsammelaufbau Spiele

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.05.04 um 13:14 Uhr

*auch net durchblick*
hm, ich glaub auch, dass irc ziemlich vieleseitig is. nur ich verchecks halt überhaupt net...egal


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Authist am 23.05.04 um 20:39 Uhr

Du willst Dir LEGAL und kostenlos Musik downloaden?
www.soundclick.com
Kein Dialer,nix und gar nix!
Nur eine einfache Registrierung (kostenlos) und ab geht's!
Wenn Du schon dabei bist, kannst Du mich ja dort mal besuchen...www.soundclick.com/Authist
Cee ya!

Authist

Authist Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.04
Beiträge: 7

Geschrieben von Siebenschläfer am 02.06.04 um 14:03 Uhr

das "Lustige" ist ja auch, dass du im Nachhinein Musikstücke, die du legal ziehst, sei es für Geld oder Promos, nicht von illegal gezogenen Files unterscheiden kannst. Sollte also mal eine CD oder sogar deine Festplatte untersucht werden, lässt sich der Urspung dieser Files nicht mehr herleiten. Das kann gut sein, kann aber auch schlecht sein á la "aber aber das ist keine Raubkopie, ich habe mir die Lieder legal aus dem Internet gezogen". Es gibt ja keine Quittungen

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.06.04 um 08:58 Uhr

wenn ich dsl hätte, und somit mehr ziehen könnte, würd ich s mir noch mal überlegen, aber da ich nur 1mal die woche mit isdn nen tag im internet rumkrebs is mir des wurscht.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT