Forenübersicht » Metal

system of a down

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 8 , 9   Weiter

Geschrieben von JeyC am 15.06.04 um 19:57 Uhr

jarr..das wurde auch zeit....
und auf der offiziellen fansite deutschlands habe ich gehört,das album soll ende 04 rauskommen...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von supercharger am 29.06.04 um 00:04 Uhr

album kommt ende 04....
und steal this album ist ein genailes album!

laut band, wird das neue album vollkommen anders klingen, als die 3bisherigen. unter anderem wollen sie auch blackmetal elemte einfliessen lassen...

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von JeyC am 29.06.04 um 13:26 Uhr

die genialität von steal this album hab cih nie bezweifelt^^"
nur find ich die andren beiden halt besser....

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von InTooLuS am 30.06.04 um 17:52 Uhr

ich verstehe die Welt nichtmehr!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 30.06.04 um 18:44 Uhr

@ jey c jap das ERSTE is das beste ))


wieso was is intoolus?*tätschel

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 01.07.04 um 18:12 Uhr

Ich kann nicht verstehen wie man das Album in die höhe hebt!
Wenn ich mir dagegen "System of a down" oder "Toxicity" anhöre, is das Album nen witz dagegen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von JeyC am 01.07.04 um 19:41 Uhr

@queen
naja..ich kann mich zwischen dem SOAD und dem Toxicity nicht wirklich entscheiden...
@intoolus
manche songs auf steal this album,wie streamline,ego brain und highwaysong finde ich eigentlich recht gelungen

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Unbekannt am 02.07.04 um 13:03 Uhr

jey c stimme dir da wiederum zu...vorallem egobrain und mr.jack sind sehr geil, auch textlich!! Aber Intoolus hat recht damit dass die songs sich ähneln, is halt system of a down. Also für eingefleischet fans (wie mich*gg*) sollte auch mal was anderes kommen aufm nächsten album.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 02.07.04 um 13:24 Uhr

es stimmt schon das es einzelne gute tracks gibt! Mr. Jack finde ich z.B. auch sehr gelungen! Ich weiß nit, aber das Album macht auf mich einfach nur nen schlechten eindruck... alleine schon weil ja bekannt ist, das es nur reste vom Toxicity Album sind. Naja, ist ja auch egal... jeder hat da ja seine eigenen Ansichten.
Ich finde SOAD schon ganz gut, aber als großer fan will ich mich nicht bezeichnen...nur weil man viele sachen von einer Band gut findet muss man ja nicht klein "FAN" sein...
sowas sollte man sich für spezielle bands aussuchen die man wirklich verehrt! TOOOOOOOOL

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Juppyter am 13.08.04 um 01:52 Uhr

Ein hoch auf die verstaubten Threads !

Toxicity ist und bleibt das beste der drei Alben.
Vom ersten Album (System Of A Down) ist Spiders definitiv ein Highlight, ein toller Song. Das letzte Album Steal This Album! hat zwar einige gute Songs (mir gefallen vor allem die langsameren, beispielsweise Mr. Jack oder Roulette), ist aber im Großen und Ganzen nicht so gut wie Toxicity.

Interessant ist auch die Text-Vielfalt von SOAD,
das nicht ganz unpolitische Boom! im Vergleich zu Textzeilen wie
"Pull The Tapeworm Out Of My Ass" ist hierfür ein gutes Beispiel.
Bei SOAD heisst es also: Hirn ausschalten, Wackelkontakt ! Da hilft nur schnelles schütteln.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Unbekannt am 16.08.04 um 14:14 Uhr

egobrain ist textlich aber auch nicht zu verachten

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Unbekannt am 09.10.04 um 11:58 Uhr

Das neue System Of A Down-Album hat jetzt offiziell einen Titel: "Hypnotize". Das Veröffentlichungsdatum ist nach wie vor auf den 17.01.2005 festgelegt.

Quelle: visions.de

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 12.10.04 um 11:21 Uhr

bwahahahaha...nun müssen sie nur noch in DE touren und ich bin der glücklichste mensch der welt xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Unbekannt am 13.10.04 um 17:07 Uhr

hehehe dem schließe ich mich an !!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 20.11.04 um 17:28 Uhr

kennt vielleicht jemand eine seite mit interpretationen von soad liedern??

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 20.11.04 um 18:46 Uhr

nö aber wir können ja zusammen über den sinn des textes/der texte philosophieren

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 20.11.04 um 19:32 Uhr

wenn du lust hast. ich suche nämlich nur nach ner bestätigung, ob das lied deer dance amerikakritisch/antiamerikanisch ist

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 21.11.04 um 14:26 Uhr

es ist anti....

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 21.11.04 um 15:19 Uhr

danke, bringt mich aber nicht sonderlich weiter. n interpretation wäre schon besser.

hier mal der text:
Round, round
Circumventing circuses
lamenting in process
to visible police
prescence sponsored fear
batallions of riot police
with rubber bullet kisses
baton courtesy
service with a smile
Beyond the staples center you can see america
with it's tired poor avenging disgrace
peaceful loving youth against the brutality
of plastic existence
pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
round, round
A rush of words
pleading to disperse
upon your naked walls, alive
A political call
the fall guy accord
we can't afford to be neutral on a moving train
Beyond the staples center you can see america
with it's tired poor avenging disgrace
peaceful loving youth against the brutality
of plastic existence
pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
A deer dance, invitation to peace
war staring you in the face, dressed in black
with a helmet, fierce
trained and appropriate for the malcontents
for the disproportioned malcontents.
The little boy smiled, it'll all be well
The little boy smiled, it'll all be well
Pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
Pushing little children
with their fully automatics
they like to push the weak around
Push the weak around
Push the weak around
Push the weak around
They like to push the weak around.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Juppyter am 21.11.04 um 20:25 Uhr

auf www.lyrics-world.de kannst du dir immerhin eine übersetzte Version anschauen.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 8 , 9   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT