Forenübersicht » Rock & Alternative

A Perfect Circle

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

Geschrieben von ThirdEye am 14.05.05 um 14:30 Uhr

vor allem "13th Step" is sehr zu empfehlen. das is das beste album, würd ich sagen. dann kommt "Mer De Noms", das is auch noch sehr gut und "eMOTIVe" is auch nicht zu verachten, aber die anderen beiden alben sind besser. auf "eMOTIVe" findest du auch "Passive".

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 14.05.05 um 14:51 Uhr

Jutt ich denk ich hol mir mal 13th Step und eMOTIVe und wenn ich dann noch geld hab dann hol ich mir noch Mer De Noms

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von ThirdEye am 14.05.05 um 15:01 Uhr

gute entscheidung ... mer de noms is eher heavy, 13th step is etwas ruhiger, dafür aber intensiver, geht mehr unter die haut und emotive is experimentell und ein bissl elektronisch. is also auch ein bisschen geschmackssache, was besser gefällt. aber ich denke, ich spreche für die mehrheit der apc-fans, wenn ich die alben in der rangfolge aufzähle, wie ich das eben gemacht hab...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 14.05.05 um 19:02 Uhr

joa wobei ich mir eher amotion anstatt emotive holen würde...

emotive köntne dich verschrecken da´s kein geiles teil is

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 14.05.05 um 19:14 Uhr

naja, amotion find ich nicht so toll. emotive is besser

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 17.05.05 um 23:10 Uhr

So hab mir jetzt die drei alben mal geholt hab bis jetzt nur in eMOTIVE reingehört und bin sehr zufrieden mit werde wohl die nächsten tage mit 13th Step anfangen =)

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.05.05 um 02:40 Uhr

Zitat von rEaliTy kIzZ:
So hab mir jetzt die drei alben mal geholt hab bis jetzt nur in eMOTIVE reingehört und bin sehr zufrieden mit werde wohl die nächsten tage mit 13th Step anfangen =)


13th step is auf jeden Fall das geilste APC-Album! eMOTIVe kenne ich noch nicht. Sind doch eh nur cover-Versionen, oder? eMOTIVe versuch ich gerade bei eBay für möglichst wenig Geld zu ergattern...mal sehen, obs klappt.

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von SieVa am 18.05.05 um 09:39 Uhr

jep eMOTIVe is das Cover ding


Viel spaß beim entdecken Kizz

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 18.05.05 um 12:05 Uhr

danke sieva

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Gretchen am 05.07.05 um 20:47 Uhr

eMOTIVe is einfach nur schnell zusammengstellt und total unter Druck entstanden, da die Wahlen in den USA anstanden...

das wollt ich nur noch mal zu dem Thema sagen...

Aber ich kann sagen: Ich werde verrückt bei deren Musik, im absolut positiven Sinn!!! 13th step is echt des allerbeste!!!

Geil is vorallem the Package und Noose...

joa und gerade habe ich wirklich kurz geweint, da ich meine Alben nemmer find!!! Keins mehr!!! ...scheiße verdammte!!! Jetzt kann ich wieder meine ganzen scheiß Hüllen durchsuchen, weil das Wort "Ordnung" ja ein Fremdwort für mich ist... grrr :mad: ...

naja, APC is auf alle Fälle hammergeil!!!

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von ThirdEye am 05.07.05 um 20:54 Uhr

Zitat von Gretchen:

joa und gerade habe ich wirklich kurz geweint, da ich meine Alben nemmer find!!! Keins mehr!!! ...scheiße verdammte!!! Jetzt kann ich wieder meine ganzen scheiß Hüllen durchsuchen, weil das Wort "Ordnung" ja ein Fremdwort für mich ist... grrr :mad: ...


arrg, das is bitter!! viel glück beim suchen, und wenn du die alben endlich wieder gefunden hast, leg die cds am besten immer in die richtige hülle. so viel zeit für ordnung muss sein
und package und noose gehören auch zu meinen favorites. die haben so ne wundervolle atmosphäre. sehr angehm

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 05.07.05 um 21:06 Uhr

Ja die beiden lieder sind echt klasse ... mir läuft da immer so ein kalter schauder über den ganzen körper ... natürlich auch bei The Nurse Who Loved me

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Majestic am 05.07.05 um 21:29 Uhr

Zitat von Gretchen:

joa und gerade habe ich wirklich kurz geweint, da ich meine Alben nemmer find!!! Keins mehr!!! ...scheiße verdammte!!! Jetzt kann ich wieder meine ganzen scheiß Hüllen durchsuchen, weil das Wort "Ordnung" ja ein Fremdwort für mich ist... grrr :mad: ...


das kan mir net passieren, da ich so gut wie keine cd´s hab, sondern alles auf meinem rechner

zu thema
ich hab bis jetzt von denen noch nix da, hab es aba for ner woche auf kursfarht bei nem kumpel gehöhrt, und fand es endgeil
der gibt mir ende dieser woche noch 2 alben, weis zwar grad net welche, is aba auch egal

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von ThirdEye am 05.07.05 um 21:34 Uhr

Zitat von Majestic:

zu thema
ich hab bis jetzt von denen noch nix da, hab es aba for ner woche auf kursfarht bei nem kumpel gehöhrt, und fand es endgeil
der gibt mir ende dieser woche noch 2 alben, weis zwar grad net welche, is aba auch egal


da wird auf jeden fall ein sehr gutes album dabei sein. wenn du glück hast, sogar 2

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Majestic am 05.07.05 um 21:35 Uhr

na, dass hoff ich doch

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: A Perfect Circle

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.05.07 um 22:11 Uhr

...ohne den ganzen thread jetz gelesen zu haben...

is das der tool-sänger??????

hör grad ne cd von meiner freundin, und das hört sich verdammt nach dem an.... oder täusch ich mich?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: A Perfect Circle

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.05.07 um 01:20 Uhr

Du täuscht Dich nicht...das ist der Tool-Sänger!



13th Step ist einer meiner All-Time-Faves-Platten...mit The Noose als einer meiner All-Time-Faves Songs

müsste doch eigentlich mal bald was neues geben oder?

Zuletzt bearbeitet am 21.05.07 um 01:21 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: A Perfect Circle

Geschrieben von JeyC am 21.05.07 um 21:24 Uhr

Viel gheiler wär ees, wenn die mal touren würden. Gott, wäre das geil. ^.^
Aber ja, Nebenband und so. >>
'Wir lassen usn Zeit'. Pfeh.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: A Perfect Circle

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.05.07 um 21:37 Uhr

ha!
hats also doch gepasst! manchmal hör ich halt dann doch mal richtig, was los is

was ist denn von denen zu empfehlen?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: A Perfect Circle

Geschrieben von Gambit am 24.05.07 um 18:05 Uhr

Ich kann Kevin nur zustimmen, The Noose ist (meiner Meinung nach) der beste Song den A Perfect Cirlce je gemacht haben. Manman..sowas von intensiv und jedes Instrument steht da schön im Rampenlicht.

Die Live Version von der DVD ist ebenfalls der Hammer *sabber*

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT