Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Hip Hop

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Hip Hop

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.10.04 um 12:01 Uhr

hier die Hip Hop Diskusson weiterführen.

Zitat von SieVa:
ey ich mag Hip Hop


Zitat von JeyC:
das hättest net laut sagen solln @oli xD
aber,ich muss dem oli zustimmen,mancher hip hop,so 0,1% find auch ich ganz toll....troy von fanta 4 oder jain von fettes brot ^^


Zitat von Grubenlord:
@ oli: pfui

fanta 4 ist mir echt zu strange und diese "coolen" hip-hopper find ich schrecklich


Zitat von Sicherheitskurt86:
aber thomas d is genial


Zitat von SieVa:
ach vielleicht schaff ichs ja hier kleine hiphop dronen aus euch zu machen jey

nee hört euch mal kram von Wu-Tang, Del the Funky Homosapien, alten Busta Rhymes krams, N.E.R.D. alias Neptunes, Dr Dre und Public Enemy oder Dela Soul an.

Wu Tang hör ich echt wirklich gerne, die haben sehr viele Beatz bestehen aus geigen und streichern, dazu diesen knausigen tape sound. Ja echt fett.
Nebenbei hat RZA vom Wu- Tang clan den KiLL BiLL soundtrack produziert!

Und ! Die Beastie Boys ! Echt geniale jungs ich hab alle alben bis auf das erste, sie sind echt hammer geil ! Kann ich bis auf das letzte album ALLES ! nur empfehlen und das geht auch an leute die nichts mit HipHop können den die Beastie´s waren früher ja mal ne Hardcore band und es gab bis zum vorletzten Album immer noch ein paar Hardcore stücke!

Die Fantastischen Vier find ich auch sehr toll wobei ich finde dass das erste Album ein bissl fad ist, es beginnt richtig geil is dann aber echt... fad


Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Fettes Brot sind auch noch ganz nett. Habe ich auch schon live gesehen (als Vorgrupper der Die Ärzte). Kamen zwar nicht so gut an, aber es haben bisher nur sehr wenige Bands geschafft, gegen die "Wir wolln Die Ärzte sehen!!"-Rufe anzuspielen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Grubenlord am 29.10.04 um 17:18 Uhr

ähm, ja wenn schon dann sowieso nur nu metal. diese proleten wie 50 Cent find ich halt alle affig. der hat sich zwar aus der gosse hochgearbeitet und hat jetzt 50 autos, aber seine mukke ma ich einfach nicht, genau so wenig wie sido. die musik is halt irgentwie langweilig

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.10.04 um 17:22 Uhr

diese Gangster-Rapper, die auf coole Ghetto-Kids machen (und dann wahrscheinlich noch bei Mutti wohnen) kann ich auch überhaupt nicht leiden. Aber es gibt ja noch Hip Hop Bands, die sich nicht so zum Affen machen und auch eher ernstzunehmen sind, beispielsweise Fanta 4, Fettes Brot oder die Beginner. Musikalisch ist das alles nicht mein Fall, aber die haben auch oft gute Ideen, ´nen guten Humor (vor allem Fanta 4) und dann und wann vielleicht auch mal ´n Lied, das ganz gut in´s Ohr geht.
Beim Ärzte-Konzert mit Fettes Brot beispielsweise konnten die Brote mit "schwule Mädchen" viel Boden gut machen, das kam gut an. Der Rest des Konzertes nicht so...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 29.10.04 um 17:34 Uhr

Die Diskussion Hip Hop ja oder nein is sowiso über. Das Spiel kann man mit allen Musikrichtungen die einem nich so liegen spielen. Aber man kommt immer auf das Ergebnis, das einige Sachen dann doch gefallen.
Zu den genannten "guten" Hip Hop Bands möcht ich unbedingt noch Blumentopf nennen eine meiner Lieblings Hip Hop Bands neben Fettes Brot.
Zitat Sido: auf jeden alta!!!! :smt078

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Grubenlord am 29.10.04 um 17:39 Uhr

Fanta 4 mag ja ganz nett sein. sie produzieren teilweise echt ohrwürmer aber halt auch echt stranges zeug z.b.:

... wenn er endlich mal die augen aufmacht sieht er es auch ....
... und pipis und popos, und pipis und popos, ...
das wird dann n paar mal wiederholt

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 31.10.04 um 12:37 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Fanta 4 mag ja ganz nett sein. sie produzieren teilweise echt ohrwürmer aber halt auch echt stranges zeug z.b.:

... wenn er endlich mal die augen aufmacht sieht er es auch ....
... und pipis und popos, und pipis und popos, ...
das wird dann n paar mal wiederholt


lol dann übersetz mal Limpbizkit texte von der Choco oder der danach....sowieso is dasn spaß lied und hör dir mal Tag am Meer an !

nebenbei ! 50 Cent und konsorten die du! im fernsehn siehst, zählt meiner einer nicht zu Hiphop da es rein logisch gesehn nur überprodezierter Pop mit ein bissl RnB touch ist

saug dir doch einfach mal ein paar von mir oben genannten bands.

ich meine Method Man gehört auch zu Wu-Tang und der machte mit klein Fredie mukke!

fakt ist dieses HipHop is scheisse weil irgendein Müll in den Charts als HipHop verkauft wird scheisse is rumgejammere falsch ist.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 02.11.04 um 22:37 Uhr

bei limpb sind die lieder wenigstens noch lieder. die texte kenn ich größtenteils auch - so ist es nicht

-->... it´s a fucked up world an a fucked up place, everybody is jugded by their fucked up face, fucked up dreams fucked up life a fucked up kid with a fucked up knife...

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 03.11.04 um 01:04 Uhr

Zitat von Grubenlord:
-->... it´s a fucked up world an a fucked up place, everybody is jugded by their fucked up face, fucked up dreams fucked up life a fucked up kid with a fucked up knife...


ja eben, und das is nunmal z.B. ein ordentliches beispiel für GRAP !

Hör dir mal von Eminem die Texte an, die z.B. sind sehr genial

Oder ach Wu-Tang is echt hammer, oder Del the Funky Homosapien

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 03.11.04 um 15:08 Uhr

von eminem kann ich mich noch n bissl an den tex von 8 mile erinnern. schon nicht schlecht aber mögen tu ichs trotzdem nicht so richtig.

den "Grap" von LB find ich dann halt besser als den von f4

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von supercharger am 05.11.04 um 19:19 Uhr

hiphop ist gaga^^

vorallem die amerikanischen neger rapper mag ich ned

aber fanta4 sin ned so schlecht....

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 19.02.05 um 00:43 Uhr

....aber hip hop acts wie "company flow", "bazooka tooth", "black alicous", "dälek", "the roots", "roots manuva" oder "anti-pop-consortium" sind schon klasse. auch "cypress hill" und "beastie boys" sind auch in ordnung.

die hip hopper, die rund um den globus auf den musik-ferseh-kanälen zu sehen sind, sind fast alle absoluter müll.......deutscher hip hop ist generell nnicht besonders gut. die "lauschgift" von fanta 4 ist eine der wenigen ausnahmen.

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.02.05 um 15:47 Uhr

au ja! ich liebe dieses album-mein favorit: "michi gegen die gesellschaft"


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Úvaeleth am 20.02.05 um 22:20 Uhr

Man kann zu Hip Hop stehen wie man will, aber man muss wenigstens zugeben, dass es auch vor allem in diesem Musikbereich Bands oder Künstler gibt, die auch noch wirklich was zu sagen haben. So gab es vor allem in den Anfangszeiten genügend politische und gesellschaftskritische intelligente Texte. Wozu es heute verkommen ist, ist einfach lächerlich.
Ich persönlich kann mit der Musik zwar so gar nichts anfangen, aber ich habe mehr Respekt vor den Leuten, die ihre Musik noch selbst machen als vor diesen Poppüppchen.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von SieVa am 20.02.05 um 23:05 Uhr

wobei es sogar (ja auch) sehr guten Pop gibt. Justin Timberlake z.B.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.02.05 um 02:44 Uhr

Zitat von SieVa:
wobei es sogar (ja auch) sehr guten Pop gibt. Justin Timberlake z.B.


im ernst? hättest du gesagt robbie williams (der zugegebenermaßen ein äußerst talentierter selbstdarsteller und somit entertainer ist) hätte ich dir zugestimmt, aber justin timberlake? Ick wes' net.

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Gambit am 21.02.05 um 09:05 Uhr

Yeah! *RobbieWilliamsFlaggeSchwenk* ^_^

Wie schon mehrmals gesagt, es gibt in jeder Musiksparte gute Bands.
Im Hip Hop Bereich mag ich Eminem, Fanta 4, Fettes Brot, die alten sachen von Dr.Dre, Public Enemy und Outcast recht gern. Beasty Boys zählen zwar nicht als reine Hip Hop Band, führ ich aber trotzdem mal mit auf^^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von SieVa am 21.02.05 um 14:50 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:
Zitat von SieVa:
wobei es sogar (ja auch) sehr guten Pop gibt. Justin Timberlake z.B.


im ernst? hättest du gesagt robbie williams (der zugegebenermaßen ein äußerst talentierter selbstdarsteller und somit entertainer ist) hätte ich dir zugestimmt, aber justin timberlake? Ick wes' net.


Justin Timberlake hat´s drauf (ums ma so zusagen )
Er ist meiner meinung nach wirklich der neue Michael Jackson. Seine Musik ist verdammt Sexy und gut gemacht. Und nich so billig a´la JaRule.
Er hat... ich kanns nich beschreiben. Zu seiner Musik springt man auf und Tanzt mit. Es ist verdammt lässig aber doch eben bewegend. Er hatn Beat und den Funk =)

Robbie is auch nich schlecht. Wobei dieser seine Songs nicht selbst schreibt. Bei JT weiß ich das nicht. Deshalb hat dieser schonmal einen Pluspunkt.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 28.02.05 um 17:44 Uhr

naja, robbie willams ist schon nicht schlecht als entertainer (let me entertain you ist echt gut), aber das er seine lieder nicht selber schreibt stört mich etwas.
justin timberlake mag ich nicht, weiss auch nicht. liegt vielleicht auch darin das ihn jeder mag, genau wie usher.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von julia am 10.03.05 um 13:16 Uhr

http://laut.de/vorlaut/news/2005/03/10/11701/index.htm
mhm. manchmal möchte man in hannover wohnen

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Matthew am 10.03.05 um 13:25 Uhr

Hm.. wenns um guten Pop geht kommen mir als erste Falco und Robbie in den Sinn.

Und was Hip Hop angeht hör ich nur Eminem, Fanta 4 und Fettes Brot.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT