Forenübersicht » Filme, Kino usw.

saw

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

Aw: saw

Geschrieben von [SiD] am 13.02.08 um 00:00 Uhr

Und die Cashcow muhht.
Ich fand der ersten damals wie heute scheisse.
Und werde mir deswegen keinen der 10 fortsetzungen anschauen.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 00:06 Uhr

es gibt nur 5 fortsetzungen ^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von JeyC am 13.02.08 um 07:22 Uhr

Ganze 5? xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 09:58 Uhr

jup, is seit teil 2 als 6-teiler releast

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von [SiD] am 13.02.08 um 10:55 Uhr

Zitat von Majestic:
es gibt nur 5 fortsetzungen ^^

Work in progress
Immerhin gibts sogar Gerüchte um einen Terminator 4 (Allerdings war Vin Diesel im Gepräch für den T-500).
Und selbst wenn nicht:
Es sind nur 5 nachfolger?

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.02.08 um 17:41 Uhr

nur 5 hehe. ich werd mir trotzdem den 4 teil am montag abend anschaun... mal sehn.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 15.02.08 um 20:53 Uhr

hat eener teil 4 scho gesehen?

hab da wohl nen kleines detail verpasst....weil... jig liegt am anfang im autopsie saal, am ende aber in dem raum mit der ärztin usw. und der polizist...

ist es etwa nur ne rückblende oder passiert es gleichzeitig, denn der typ schließt ja die tür und dann wird es auch beim bullen dunkler?!?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 15.02.08 um 20:58 Uhr

jup, hab ihn gesehen
also so wie ich dat verstanden hab, is der anfang des films eig das ende, der ganze film quasie ne rückblende
aber sicher bin ich da au net, den irgwie waren die letzten 5 min so dermaßen unübersichtlich, naja, muss wohl den film noch mal schaun

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 15.02.08 um 23:15 Uhr

der ganze film ne rückblende?!?! dat raff ich aber auch net.... der polizist vom ende ist doch auch im gespräch mit dem schwarzen da...

hm...göaub auch, dass ich den nochma gucken muss... so viele leute uff eenma... da kommt ich ja janz durcheinander =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.02.08 um 12:26 Uhr

am montag...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 17.02.08 um 22:46 Uhr

hm...der schwarze sieht nen video, wo ja der Bösewicht (siehe ende) schon mit drauf is... rick oder so is verschwunden und dann taucht in der wohnung, wo das mit der frau passierte, der typ auf, der am ende bei jig is...

rein theoretisch könnte der schluss (mit tür zu etc) nen paralleler verlauf sein...

meine meinung: jig wurde gefunden und dann autopsie (siehe anfang), wo dann eventuell nen neues spiel mit dem bösewicht beginnt (d.h. start für teil 5) --> immerhin sagt jig am ende ja: "do u think that you can go untested" als der bösewicht (jaaaaaaaaaa, kann mir keene namen merken =) ) aus der tür geht =)

hm...verwirrung pur...

was meint ihr? oder hab ich da irgendwas übersehen?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.02.08 um 01:00 Uhr

Der Polizist der am Anfang (und in der identischen Szene am Ende) das Tonband abhört hats halt getan, war der "Helfer" von Jigsaw...

also quasi eine komplette Rückblende mit Rückblenden wiederum wie es zu der Geburtstunde des Jigsaw´s kam...

aber sehr verwirrend das Ganze...glaube die wollen gar nicht dass man diese Art von Film versteht...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 18.02.08 um 01:06 Uhr

argh du hast das ende verraten


Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.02.08 um 01:07 Uhr

naja...100 pro bin ich mir net sicher...*grins*

das würde ja bedeuten ich hätte den Film kapiert...*grins*

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 18.02.08 um 10:39 Uhr

wolle mer den film vll mal alle zusamm schauen, um uns dann auszutauschen^^
vll zeitgleich, un wir treffen uns im teamspeak

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 18.02.08 um 19:19 Uhr

hab ich gestern schon mitm robin gemacht =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 18.02.08 um 22:17 Uhr

ohr, ohne mich

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 19.02.08 um 12:34 Uhr

aber so wirklich ganz schlau sind wir trotz der "Konferenz" net aus dem Film geworden...

obwohl es ja "nur" um die logische Abfolge der Szenen geht im Grunde...aber das man über sowat nachdenkt...*grins*

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.02.08 um 18:09 Uhr

jo, ich glaub, dass der film da endet, wo auch schon teil3 endete. und am anfang sieht man quasi halt das, was am ende nach teil 3 passiert. also den anfang von 5. ist das logisch?

egal. der film war wieder viel besser als der dritte teil. und bei weitem net so eklig, usw... (fand ich jedenfalls)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 19.02.08 um 21:14 Uhr

und meinst du das das ganze dann ne rückblende ist? oder hast du ne andere erklärung für das, was da eigentlich im film passierte?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT