Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Garfield

Gehe zu Seite:   1

Garfield

Geschrieben von machtpur am 22.08.04 um 09:37 Uhr

Ich weiss zwar nicht ob der Film hier jemanden interessiert, aber ich würde gern wissen, ob jemand schon drin war und wie ihr ihn fandet.

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.08.04 um 09:43 Uhr

war noch nicht drin, werd ihn mir auch net anschaun-für sowas schmeiß ich doch net mein scheiße geld raus...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von machtpur am 22.08.04 um 10:05 Uhr

Was ist denn scheisse Geld????

Ich selbst werde wohl hineingehen, bin ja schließlich im Zeitalter von Garfields Entstehung aufgewachsen, von daher wird es wohl Plfich-Programm sein.

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Juppyter am 22.08.04 um 11:28 Uhr

ich dachte gerade wenn man in der "Garfield"-Zeit gelebt hat sollte man den Film boykottieren ?
Der Film ist doch eine Frechheit. Ich kenne ein paar die haben ihn schon gesehen *husthust*. Der Film wird wohl ein Mega-Flopp.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von machtpur am 22.08.04 um 15:32 Uhr

Also kann ich davon ausgehen, dass der film nicht so der Reisser ist???

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Juppyter am 23.08.04 um 11:38 Uhr

Ich sage:
wenn du Garfield in guter Erinnerung behalten willst, scheue den Film wie die Pest.
Wenn man Garfield noch nicht kennt, dann kann man den Film wohl überleben, wird aber den Rest seines/ihres Lebens Alpträume haben.
Außerdem kriegt man Fußpilz :p

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 27.08.04 um 03:01 Uhr

der film war grob gesacht fürn arsch die synchro von herrn gottschalk unter aller sau ,komishcerweise war garfield denoch das lustigste an dem film....
naja war wohl mit matrix 3 die grösste enttäuschung ,naja ich war froh als die 79 min um waren.....
naja mal etwas unpersönlicheres fazit:
für älteres publikum ein paar lacher sind da aber der film ist definitiv für kleiner zurecht geschnitten ,so gibt es ein paar szene wo ich mir als garfield kinder fan nur an die rübe greiff und diese verzweifelt versuchte in die armlehen meines nächsten zu drücken darauf spekulierend das dieser ruckartig zurückrutsch und mir das genick bricht .....
na sry lol fällt mir schwer objektiv zu bleiben ,ist ein reiner kinder film geworden alter ab 6 dürfte gut passen ,alle die garfield noch im originall kennen solten einen grossen bogen drum machen....
meine frage was komt als nächstes
snoppie der film bzw der peanuts film..
beten wir mal das da nicht wieder ein kindheitsidol lächerlich gemacht wird
gretinx wulf

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT