Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Butterfly Effect

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Butterfly Effect

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 17.08.04 um 20:09 Uhr

sodele war Mo in der örtlichen sneak
und nachdem ich mir letzens rembrand ansehen musste (arghh)
und ich mit einem leichten lidzucken mir auch diesmal sneak geben musste ,
wurde ich nun doch mal possitiv überrascht....
So wie schreibt man nun über nen super genialen film wo jedes wort eigentlich die Überraschung verdirbt.
Ich habs :
Am besten gar nicht
und genau das tue ich schreib heir absolut nix wissenswertes rein nennt es spamm oder euch neugierig machen,mir gleich.
Das einzige was ich euch sagen kann
hab seit memento oder Donnie Darko keinen so verwirrenderen,interessanteren ,inteligenteren ,dramatischeren (in sachen ewige liebe und was sie bewirkt) Film gesehen.
Kurz um alle die sich possitiv auf filme wie memento ,donnie darko
oder ähnliche konsorten einliessen und zwar meist verwirrt aber glücklich aus dem kino gingen...
ihr werdet diesen film definitiv lieben
nennt mich lügner
nennt mich blender
aber jeder der etwas auf mystik ,was währe wen,ursache wirkung verschieden flashbacks sequenezen gebn kann
der wird hier um die 120min sehr gut unterhalten....
Aber Warnung definitiv nicht für ich gück nur höllywood films mit ultrakrasses action ,was hammerkonkret sein muss geeignet...
klar was ich mein
alle anderen mögen mir vertrauen ,
und bei nicht gefallen des filmes ,eine inet petition gegen mich aufstelle um mich anschliessend auf ewig aus sämtlichen foren der bekannten welt zu bannen....
oder ihr besorgt euch selsbt infos aus dem www aber ich sags euch wen ihr vorher wisst um was es geht naja macht 50%spass beim film aus
da man sich erst mal selsbt reindenken muss
naja andere empfehlen euch drogen oder mal wieder in die kirche zu gehen....
ich empfehle euch genau diese film,
bin ich dadurch besser???
sicherlich nicht aber wen interssierts nach diesem film ....
gretinx wulf

Petition zur Bannung meinerselbst aus sämtlichen foren dieser welt

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.04 um 09:56 Uhr

ich glaub nicht, dass dich einer verbannen möchte auch wenn der film nicht gefällt wird dich deswegen keiner lynchen wollen.

Ich vertrau da mal voll und ganz auf deinen filmgeschmack merke mir irgendwas mit butterfly und fahre ihn mir 100% rein wenn er dann angelaufen ist !!

thx für den tip!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 18.08.04 um 12:28 Uhr

np also wen der dir net gefällt weiss ich auch nit ,aber denk mal könnte genau deine richtung sein

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.04 um 13:47 Uhr

Wie lang dauert das denn so bis der nach der sneak so richtig angelaufen ist??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 21.08.04 um 00:13 Uhr

müsste laufen wen du wieder zurück bist sprich so eins 2 wochen nach der sneak lief ja schon vor der sneak auf dem fantasy filmfest

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Juppyter am 21.08.04 um 13:33 Uhr

hm, eigentlich at mich der Film nicht sooo interessiert
(wusste um ehrlich zu sein auch nicht wirklich worums geht etc)
aber wenn ich sehe, dass du ihn mit Memento und Donnie Darko vergleichst (beides super filme, gehören zu meinen Lieblingen), dann werd ich mich wohl doch noch mal
informieren gehen.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sylvana am 22.08.04 um 04:47 Uhr

gesehen habe ich ihn net, ABER..

ich sah das cover vom film in der videothek...das cover sah cool aus

achjau und ich war erstaunt. weil herr kutcher mitspielt.....ich mein, der film is net grad ne komoedie, wenn ich das richtig verstanden habe

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 30.08.04 um 14:44 Uhr

morgen fahre ich ihn mir rein juchuuu

noch wer gesehen außer den leuten hier?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Unbekannt am 01.09.04 um 18:39 Uhr

yeah baby absolut GEIL der Film!
Ich wär zwar zeitweise gern unter den sitz gekrabbelt aus angst vor neuen schockszenen und fand vieles wirklich arg deprimierend, so dass ich sicher garnet glücklich aussah. aber er war genial!

Nur zu empfehlen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 01.09.04 um 18:54 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:


Nur zu empfehlen!


lolz sach ich doch

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von JeyC am 14.09.04 um 17:27 Uhr

uhh ja,den hab ich auch schon gesehn...sehr sexü der film...
besonders die szene,wo der kerl plötzlich ohne arme aufwacht

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 14.09.04 um 19:11 Uhr

Zitat von JeyC:
uhh ja,den hab ich auch schon gesehn...sehr sexü der film...
besonders die szene,wo der kerl plötzlich ohne arme aufwacht


jup und sein bester freund den matratzen sport an seiner heissgeliebten flamme ausübt ,scheisse wen sowas passiert

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 14.09.04 um 20:21 Uhr

ich hab ja gedacht da wär der film zu ende..so ala donny darco...hauptperson is am arsch.. aber zum glück wars dann am ende doch nicht so übel, obwohöls traurig ist, dass sie sich niemals haben treffen sollen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 21.09.04 um 17:35 Uhr

najo,das ende ist zwar ziemlich offen gehalten,aber dass sie sich am schluß noch in dieser menschenmenge begnenen,lässt ja auf einiges hoffen^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Unbekannt am 22.09.04 um 18:39 Uhr

Naja ich denke aber doch, dass das Ende bzw die gesamte Handlung eindeutig gezeigt hat, dass sie sich niemals haben treffen dürfen, denn sonst ist immer alles danebengegangen. Und der Schluss ist die einzige szene in der sie wirklich aneinander vorbeilaufen. Ich glaub nicht dass es da noch hoffnung gibt eher hoffnung in bezug auf beider leben, das sie endlich glücklich führen können aber eben getrennt voneinander.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 11.10.04 um 02:25 Uhr

fand den film ja wohl mal endgeil (jaa und das nich nur, weil jimmy eat world im film gespielt wurde *grins*) aber die handlung - wenn auch etwas confusing - is cool und die verarbeitung...great

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 19.01.05 um 01:42 Uhr

na da könnt ihr mal sehen ,was es bringt dem wulf zu vertrauen (weiss commnet kommt spät aber war ja auch lang away *g*

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Gambit am 19.01.05 um 10:58 Uhr

Der FIlm hat mir auch gut gefallen, obwohl er grösstenteils von Kritikern verisssen wird. Für mich ist Butterfly Effect eine Art Donnie Darko Light. Wesentlich gradliniger und man bekommt die erklärungen brav serviert. Macht ihn weitaus einsteigerfreundlicher. Netter Film aufjedenfall ^_^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 19.01.05 um 23:19 Uhr

Zitat von Gambit:
Der FIlm hat mir auch gut gefallen, obwohl er grösstenteils von Kritikern verisssen wird. Für mich ist Butterfly Effect eine Art Donnie Darko Light. Wesentlich gradliniger und man bekommt die erklärungen brav serviert. Macht ihn weitaus einsteigerfreundlicher. Netter Film aufjedenfall ^_^

naja kenn auch genuch leute die bei butterfly effekt kopfkratzend aus dem kino gegangen sind lol freu mir schon auf den directors cut mit alternativ ende ,mal nur soviel es wird noch deprier

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Toiveika am 20.01.05 um 00:24 Uhr

Der Film ist absolut klasse.

Und irgendwie... ich kann mir nicht helfen... am Ende leben sie beide und scheinen glücklich zu sein. Völlig Psycho und trotzdem ein Happy End.

Wann kommt'n der Director's Cut raus? Weiß da jemand was Näheres?

Bleib in meiner Nähe, bleib hier, sprich mich an. Gib mir das Gefühl, dass ich das durchhalten kann.
Hol mich aus dem Koma, in dem ich bin, gib mir immer wieder einen neuen Sinn.

Toiveika
Groupie
Toiveika Avatar
Anmeldungsdatum: 19.01.05
Beiträge: 30

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT