Forenübersicht » Archiv

Taubertal-Festival

Gehe zu Seite:   1

Taubertal-Festival

Geschrieben von fugger am 04.08.04 um 00:54 Uhr

hmmm....
Wollte mal rumfragen, ob von euch jm. dorthin pilgern wird...

Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fugger
Labertasche
fugger Avatar
Anmeldungsdatum: 02.02.04
Beiträge: 16

Geschrieben von ThirdEye am 04.08.04 um 13:41 Uhr

ich find´s immer ganz praktisch, wenn derjenige, der einen neuen thread postet, ein paar informationen zum thema bringt

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von fugger am 04.08.04 um 16:32 Uhr

ok, ok! nicht steinigen, bitte.

ich fahre vom 11. bis 16. August nach Rothenburg odT. zum sog. Taubertalfestival. Da das Festival seit Ostern etwa ausverkauft ist, müssten diejenigen die dort hinfahren selbst schon bescheitwissen...
D.h. ich will hier keine Werbung fürs diesjährige Taubertal machen sondern in erfahrung bringen, ob man dort evtl. (geplanterweise) mit leuten zusammen treffen könnte, die man zumindest aus dem I-net kennt.

Wenn jemand principiell am taubertalfestival interessiert ist : taubertal-openair.de

[Leider nicht das ideal-line_up für unsere todes-mäddla ]

Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fugger
Labertasche
fugger Avatar
Anmeldungsdatum: 02.02.04
Beiträge: 16

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.08.04 um 18:53 Uhr

Ich wär gern auf TAO gefahren das Line up ist einfach Göttlich. Aber ich entscheide mich generell spontan ob ich auf ein Festival fahre daher hat es mich sehr geärgert als ich vor Monaten erfuhr das das TAO ausverkauft ist.
Die Location ist auf klasse ich war schon mehrfach in Rotenburg o. T. und es ist eine klasse Stadt in einer wunderschönen Landschaft gelegen, dort ein Festival zu veranstalten ist eine brilliante Idee

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sylvana am 04.08.04 um 19:54 Uhr

jaj die karten sind seit ostern ausverkauft

aber wenn ich richtig gehört habe, kann man auch eintagestickets kaufen, gell??? bin mir jetz net ganz sicher...

wer vviel geld hat und alle drei tage hin will, kann so also doch das ganze festival miterleben

cool finde ich es nur wieder, dass auch das emergenza mit dabei is.....

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von fugger am 04.08.04 um 21:36 Uhr

ja, es gibt auch tickets für die versch. veranstaltungen...
aber die sind meinen infos nach auch so gut wie ausverkauft...

Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fugger
Labertasche
fugger Avatar
Anmeldungsdatum: 02.02.04
Beiträge: 16

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.08.04 um 20:32 Uhr

man, wollte da letztes jahr hin: kettcar und farin urlaub...
dieses jahr hab ich kein geld mehr... schade eigentlich...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT