Forenübersicht » Rock & Alternative

pothead

Gehe zu Seite:   1

pothead

Geschrieben von am 22.09.03 um 08:42 Uhr

ich möchte euch die musik von pothead wärmstens ans herz legen.wer sie nicht kennt ist ein armer mensch. sound,musik,text und grafik sind oberstes level und live sind sie einfach unglaublich !

blue monk (Gast)

Geschrieben von cheffe am 26.09.03 um 08:31 Uhr

ja, und vor dem auftritt ist nach dem auftritt... die jungs tragen ihren namen zurecht!

sehr zu empfehlen auch unser cd-review zur neuen cd von pothead....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.05.04 um 12:55 Uhr

scheiß kiffer


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von InTooLuS am 01.05.04 um 17:14 Uhr

hm, ich bin ein armer Mensch...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von am 08.07.04 um 14:58 Uhr

ja, tolle liveband. wirklcih toll. toll sind besonders die ruhigeren stücke. beschissene-homepage.de .

suckerpunch! (Gast)

Geschrieben von ThirdEye am 08.07.04 um 20:45 Uhr

hmm... ich kenn die band gar nicht. was machen die für musik?

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von supercharger am 08.07.04 um 20:46 Uhr

Zitat von suckerpunch!:
ja, tolle liveband. wirklcih toll. toll sind besonders die ruhigeren stücke. beschissene-homepage.de .


hö? aber zum glück hat den thread wer anderer ausgegraben....hab mich letztens nicht getraut!

die band rockt wie sau!

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Unbekannt am 08.07.04 um 22:09 Uhr

ziiemlich ruhige kiffer musik oder? is da net diese björk tuse dabei? oder verwechsel ich da was?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 08.07.04 um 22:21 Uhr

björk tusse bei pothead?!?!

ok entweder du verwechselst was oder ich weiß da was nich *grins*

hab die jungs irgendwie noch mitm mädel gesehen oder so

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von am 08.07.04 um 23:04 Uhr

björk hat nix mit pothead zu tun, auch wenn sie vielleicht einer ist. welch toller wortwitz. pothead sind jedenfalls wahlberliner mit seattle-wurzeln. björk is isländerin und hat sicherlich nicht und wird nie was mit denen machen.

suckerpunch! (Gast)

Geschrieben von Unbekannt am 16.07.04 um 17:58 Uhr

hmmm....dann hab ich wohl echt was verwechselt. hatte ma was von denen auf pc und war irgendwie der meinung das als video auf viva gesehen zu haben wo björk gesungen hat ...war alles wie ein musical aufgebaut...echt strange..aber okay ich gebe mich geschlagen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT