Forenübersicht » Filme, Kino usw.

für die anime...

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

für die anime fraktion

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 27.06.04 um 21:17 Uhr

soll ein tread werden für trailer die freude auf mehr machen hier mal ne perle aus süd korea die demnächst auf dvd erhältlich sein wird ,habe hier die deutsche dvd bereits liegen und werde euch mal demnächst,vorraussgesezt ich hab lust ein review reinschreiben
also der film heisst day wonderful days
und hier *tatrata*der wie ich finde äusserst schöne trailer
http://wonderfuldays.co.kr/movie/eng_teaser_trailer_high.wmv
viel spass

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 02.07.04 um 13:44 Uhr

hamwohl keine anime-freaks hm???

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 10:23 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
hamwohl keine anime-freaks hm???

lol net wirklich und du ?
*liebguck*

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 05.07.04 um 13:47 Uhr

ich bin kein anime-freak, kenne auch nur ganz wenig und würd mich eigentlich schon ganz gern mehr dafür intressieren...irgendwie aber keine lust *g*

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 16:06 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ich bin kein anime-freak, kenne auch nur ganz wenig und würd mich eigentlich schon ganz gern mehr dafür intressieren...irgendwie aber keine lust *g*


ich seh schon ich muss hier wieder grundsteine setzten und dir irgendwann mal den endzeit anime schlechthin zeigen ,so wie heidi oder kimba
tao tao war aber auch hart an der grenze

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von am 09.07.04 um 19:52 Uhr

Anime/Manga Freak sei *meld**g*

Gast

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 10.07.04 um 00:18 Uhr

ja dann registrier hier schnell und lass mal drüber schwätzeschen halten

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Juppyter am 13.08.04 um 02:06 Uhr

ihr armen Würste.
Ich helfe euch.

Sind zwar keine Filme sondern Episoden, aber who cares :p

1. Naruto (momentan international sehr beliebt)
2. Full Metal Alchemist (in Japan irgendwo auf den Top Ten auf der Beliebtheitsskala)
3. Berserk (brutal, auch wenn der Manga brutaler war)
4. Tenjou Tenge (gut gezeichnet, interessante Story)

Ich gebe nähere Info's und Zusammenfassungen, wenn jemand Interesse zeigt. Für euch schreib ich mir doch nich sinnlos die Finger wund :p

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.08.04 um 10:20 Uhr

zum thema animee fällt mir nur die szene aus killbill ein...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 13.08.04 um 22:35 Uhr

nyu,tenjo tenge ist toll,aber der manga gefällt mir mehr,wie eigentlich immer...
nyu,ich könnt noch X the movie empfehlen
oder Blood,wobei der anime einfach nur sehr toll gemacht ist,der manga ist hier nur wiederum auch viel besser..
aja,und das herzstück der gesamten anime/manga-welt: Angel Sanctuary

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Unbekannt am 16.08.04 um 14:32 Uhr

ich kenn nur ranma 1/2 als manga *fg

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Juppyter am 16.08.04 um 17:15 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ich kenn nur ranma 1/2 als manga *fg


das hier is aber anime thread :p

Kennt jemand Hunter X Hunter ? Scheinen immer mehr Leute zu schauen, hab mir bisher noch nichts davon angeschaut.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von JeyC am 16.08.04 um 17:53 Uhr

@juppyter
gehört hab ich da schon was von,aber selbst gesehen noch nicht...

der nächste anime,den ich mir anschauen möchte,wäre die letzen glühwürmchen,da hab ich bisher auch nur gutes drüber gehört...
und natürlich animatrix^-^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 17.08.04 um 19:31 Uhr

Jup also berserk ist klasse nur schade das die serie mitten in der handlung ausläuft die endszenen sind schon mehr als derb aber geil
PS:wonderful days war übrigens wie ein hollywood film ,viel budget hohe ausstatung und und ne handlung die sich wie gummi zieht ,
tja dann doch lieber Jin Roh ,Green Legend Ran....
Kennt hier wer Now and Then,Here and There....
dazu hätte ich gern mal ein paar meinungen...

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Juppyter am 18.08.04 um 00:08 Uhr

Naja der Manga geht ja noch weiter als der Anime. Da passiert noch so einiges
Vor allem sieht man dann öfters den "späteren" Guts, der nur in Episode 1 zu sehen war. Und man erfährt, was mit Caska passiert (ist).
Ich möchte niemandem, der den Manga noch lesen möchte, die Spannung verderben, daher behalte ich mal alles für mich.
Aber wer nur den Anime kennt sollte sich auf jeden Fall den Manga zulegen, allein schon um zu sehen was noch passiert.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 18.08.04 um 12:49 Uhr

Zitat von Juppyter:


Aber wer nur den Anime kennt sollte sich auf jeden Fall den Manga zulegen, allein schon um zu sehen was noch passiert.



entweder das oder man glaubt den gerüchten im inet das gerade der rest des mangas verfilmt wird ,der dann irgendwann nächstes jahr in japan erscheint und in spätestens 5jahren wen nich sogar schon länger (mononoke lässt grüssen hier von irgend nem klein label released wird,
Obwohl warten im bereich anime kann echt bitter sein
habe hier noch die deutsche fassung von ghost in the shell ,wind of amnesie ,doomed megapolis ,battle angel alita rumliegen alles schön von manga video aber
dvds von diesen top animes sind noch net erschienen ,schade eigentlich ,da ja synchro und alles da ist ,unverständlich auch warum laser paradies die laserdisk zu ghost in the shell rausbrache aber nie eine dvd version ....
tja good old germany und anime ,erinnert sich noch wer an die gute alte zeit wo animes als tentakle vergewaltigungs filme verpönnt waren (es lebe urotsukidojin
naja war so die zeit wo es hauptsächlich ernste animes gab heute kommt ja leider hauptsächlich nur noch der comedy kinderkram zu uns (ok slayers ,golden boy ,GTO,el hazard haben klasse aber sonst naja was ist mit den guten alten ernst animes passiert ,kommen viel zu wenige gut jin roh ,perfect blue ,vampire hunter d bloodlust ,golgo 13 :queen bee ,bio hunter naja ...
schade manchmal
kleines statement vom wulf
der sich immer noch ne anime serie zu einem der erst mangas heirzulander erschienen wünscht :xenon ....
akira 2 währe auch geil ...
PS:wulf rain ,12 kingdoms kommen ab vorraussichtlich sept. augen auf beim anime kauf

und für die älteren anime fans
ab 17.sep
fist of the north star neuer ova
in 2 dvd insgesamt 6 folgen ,viel spass

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Juppyter am 18.08.04 um 14:19 Uhr

Naja ich lade mir die Animes immer runter. Dabei achte ich auf Original-Sprache (japanisch also) mit englischen Untertiteln von einer Fangruppe, die das hobbymäßig subbt und online stellt.
Die englischen Versionen oder gar die deutschen sind zermetzelt worden, ihrem eigentlichen Sinn beraubt und einfach schrecklich anzuhören.
Ich bevorzuge also Original ;p
Aber mittlerweile gibts ja auch ogm Dateien, die einem die Auswahl der Sprache und Untertitel erlauben (eine tolle Sache. Habe z.B. die komplette Berserk Sammlung als ogm, kann also wählen ob ich japanisch oder englisch hören will, zusätzlich noch Untertitel, falls erwünscht).

Wäre super wenn tatsächlich mehr Berserk Episoden kommen würden, der Manga bietet schließlich noch mehr als genug Stoff.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von JeyC am 18.08.04 um 23:02 Uhr

des lustigste ist record of loddos war und dna² auf japanisch mit chinesischen untertiteln zu sehn^-^
ich hab eigentlich so gut wie gar nichts verstanden....muss aber dem forenregistrierfrustrierten recht geben,die japanischen synchronisationen sind gar nicht vergleichbar mit den deutschen...
die einzig wirklich gute deutsche synchro hat cowboy bebop,der rest ist nunja...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 18.08.04 um 23:19 Uhr

Zitat von JeyC:
des lustigste ist record of loddos war und dna² auf japanisch mit chinesischen untertiteln zu sehn^-^
ich hab eigentlich so gut wie gar nichts verstanden....muss aber dem forenregistrierfrustrierten recht geben,die japanischen synchronisationen sind gar nicht vergleichbar mit den deutschen...
die einzig wirklich gute deutsche synchro hat cowboy bebop,der rest ist nunja...


jup cowboy bepop synchro ist geil geworden(naja beim film leider nicht so) , vision of escaflowne fand ich auch nicht wirklich schlecht was vieleicht nur daran liegen mag das ich die vhs kasseten zuerst sah (bis vhs 4) und gar net japanischen ton kannte....
naja mieseste synchro ist bis dato wohl slayer boah die müllt so derb das die serie gleich um 80%humor verliert ,princess mono, chihiro fand ich die synchro eigentlich auch recht gut ,ebenso akira oder jin roh ,perfect blue ,würd mal sagen es kommt mit aufs label an welche synchro wirklich gut ist und welche nicht .....
aber im prinzipe gilt japan ton an untertitel an und geniessen ,höre eigentlich nur deuitsche synchro wen ich ohne brille gucken will

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von am 27.09.04 um 15:27 Uhr

Also ich muss sagen ,die meisten Mangas sind besser als Animes.... ein paar Ausnahmen gibts natürlich, jetzt ma zu meinen favourits:

Neon Genesis Evangelion
Please Save my Earth
The Vision of Escaflowne

Gast
Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT