Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Trainspotting

Gehe zu Seite:   1

Trainspotting

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.10.04 um 14:27 Uhr

kennt jemand den film?!
fand den echt gut...
aber weshalb ich den topic hier eigentlich aufgemacht hab war, dass da n klassisches stück vorkommt, das vor kurzem von "melendiz" für seinen song "fuck you all" missbraucht hatte....
weiß jemand, wie das klassische stück heißt/ wo ich das finden kann?! ich muss das haben....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ThirdEye am 20.10.04 um 16:44 Uhr

ich kenn den film und hab ihn auch auf dvd. find ich gut, wenn auch nich überragend. das klassische stück, von dem du sprichst, is mir nich bekannt. kann dir also nich weiterhelfen

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Juppyter am 20.10.04 um 20:51 Uhr

schau mal hier
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~udgk/plagi.php

Plagiat:
Melendiz - Fuck You All!

Original
(2004) Georges Bizet (Komponist) - L'amour est un oiseau rebelle (1875) (Arie aus der Oper "Carmen", basiert auf der Habanera "El arreglito" von Sebastián Iradier)

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.10.04 um 08:05 Uhr

hey, vielen dank, juppyter!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Juppyter am 21.10.04 um 08:54 Uhr

Google ist eben mein bester Freund :p

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Unbekannt am 21.10.04 um 18:23 Uhr

Habe den Film gestern auf DVD gesehen EIn super Film! !!
Ich steh auf so kranke drogenfilme bei denen man die gedanken einer person häört oder die story von einer person erzähl bekommt. Sehr strange kamera und psychoszenen. echt gut gemacht.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.10.04 um 19:01 Uhr

kennst du noch mehr kranke drogenfilme?!
mit den erzählten gedanken hat mich das irgendiwe n bißchen an fightclub erinnert...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Unbekannt am 21.10.04 um 19:04 Uhr

so direkt einfallen tut mir nur noch: Requiem for a dream. Auf den Film hab ich ja schon mehrfach hingewiesen. Auch sehrsehr gut : Rules of Attraction, geht aber auch viel um sex in dem film. Nicht davon abschrecken lassen dass der kerl von dawsons creek mitspielt (er spielt seine rolle gut!)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.10.04 um 21:58 Uhr

hab mir grad mal wieder clockworkorange angesehen.... was für ein genialer film... stanley4ever!

wirklich ein horrorshwo film für die glupschies, tschelloveck!
ich geh jetz noch auf ne moloko und dann bettwärts, bruder sir! (sonst bekomm ich morgen noch intollerable schmerzen in meinem gulliver...)
righty right?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 22.10.04 um 17:19 Uhr

blow
das weiße Rauschen

und-->

FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
ist ein Kulturelles Kunst Muss !

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 19.01.05 um 01:53 Uhr

jup fand den film trainspotting auch recht gut alerdings mal am rande enthält der film eine szene die mich so ziemlich derb mitgerissen hat (un das für son alten gorehound wie mich ) und zwar der tote säugling und die reaktion der anderen auch später das babay an der dekce war ziemlich derb...
nunja ernste drogenfilme fallen mir jetzt noch :
spun ein (wobei der ähn. wie trainspotting auch witzige szene hat (erinnert sich wer an die wirf das bier hinter mich szene lol )
oder human traffic tja und so ne mischung wäre jetzt noch go der film dreht sich auch gesamt nur um drogen allerdings eher in so nem normal umgangsmilieu ähn. wie rules of atraction,halt keine abgehalfterten junkies sonder high school teens ,rave kids etc....
ulk filme cheech and chong,half baked,friday ,next friday,...
tja und kids könnte man evetuell auch noch zu drogen filmen zählen,spilet der konsum hierbei auch ne grosse rolle...greenie hab requiem for a dream immer noch nit gesehn schande über mein haupt

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT