Forenübersicht » Archiv

Chefdenker

Gehe zu Seite:   1

Chefdenker

Geschrieben von RR-Uebermensch am 29.10.04 um 18:04 Uhr

Ich kenn die Band von nem Punksampler, und hab mir später das Album 16 Ventile in Gold besorgt der gleichnamige Song is auch gleichzeitig mein derzeitiges LieblingsPunkstück. Die Band sticht vor allem aufgrund der ungewöhnlichen Stimme des Frontmanns aus der Maße der unzähligen Punkbands heraus.
Allerdings sind mir die Texte zwischendurch zu Platt wer die Band kennt weiß was ich damit meine.
anhören:
http://pphl.opencounter.de/dlcount.php?id=PunkYou&url=/15. Chefdenker_mehr als nur ein Superfreund.mp3
http://www.chefdenker.de/pix/16ventile_cover.gif

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.11.04 um 19:16 Uhr

zu platt?! da kenn ich noch mehr punkbands-das is so ne punkband-krankheit... ich sage nur schleimkeim... muhahahahahah


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von RR-Uebermensch am 03.11.04 um 20:00 Uhr

schleimkeim kenn ich nich. Aber der Name sagt glaub ich schon alles

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.11.04 um 00:25 Uhr

jo, das is ne üble assel-punkband mit parolenscheiße...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.11.04 um 12:01 Uhr

Aber Schleimkeim sind ja ´ne Polit-Punkband. Die Texte der Chefdenker sind auf andere Weise platt. Oder irre ich mich da?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.11.04 um 16:54 Uhr

Ein Beispiel:
Refrain Chefdenker - Punkrockkavalier
Asozial und unrasiert
die Unterhose kotverschmiert
Arbeitslos und vollgesifft
ungepflegt und zugekifft

Aber das Lied is geil, das Spiel ich immer auf der Arbeit um meine Kollegen auf die Palme zu treiben

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT