Forenübersicht » Musik allgemein

Musikfernsehen...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 27.06.04 um 12:42 Uhr

was sagt man dazu?
http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/06/24/09303/index.htm

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von InTooLuS am 27.06.04 um 13:08 Uhr

Zitat von Tyr:
ich kenn destruction - und die sin geil ^^


lol, das kam jetzt geil

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 27.06.04 um 20:43 Uhr

tia jetz können wir uns die gequirlte scheiße von mtv auch auf viva angucken

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 28.06.04 um 19:07 Uhr

grrr. das dumme Viva Plus Rock/alternativ programm!

Da spielen die den ganzen abend nur son müll... kaum bin ich mit freundin im Bett gelandet spielen sie "Prophecy" (Soulfly) und Imperium (Machine head)
naja, war ne schöne nacht *gggggg*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 28.06.04 um 21:27 Uhr

die haben aber noch LC gespielt! ok, das meißte is schon scheiße aber manchmal wenn man glück hat kommt was richtig gutes

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 30.06.04 um 17:16 Uhr

LC = Lacuna Coil ?!?
oder wie die heißen ;D

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 30.06.04 um 19:17 Uhr

genau

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Grubenlord am 26.08.04 um 21:55 Uhr

in england hatte die ungefähr 20 verschiedene musiksender.
da gabs halt normal MTV (also vier verschiedene sorten von mtv) und dann halt noch n paar für oldies, n paar pop und hip hop, einen klassiksender und dann halt einen der rock und ein anderer der roch und metal gespielt hat. realtiv lusig und viel besser als hier, da es nicht so viel beschissene werbung gab und die gespielte musik war auch viel besser zu hören als hier!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SuNNy am 28.08.04 um 16:40 Uhr

was ich viel besser als mtv/viva find is gotv.. ich schätz in deutschland kennt man das nicht (is ja auch ein ö-sender ..oder nein ein wiener + Nö ..nein ich weiß nicht genau)

jedenfalls spielen sie da nicht so viel (schrecklichn) pop...auch nicht grad super videos aber es is ne abwechslung zu mtv/viva. was i sehr cool find is das sie auch öfters karten verkaufen von konzerten (in wien)..also werbung dafür machn

außerdem war ich auch schon mal auf gotv zu sehen

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Juppyter am 28.08.04 um 17:26 Uhr

Früher, als MTV noch englisch war, war MTV deutlich besser. Mittlerweile verliert auch MTV Niveau. Steht schließlich für MUSIC Television, aber es dominieren Serien wie Osbournes (Auch wenn die Show MANCHMAL unterhaltsam ist), Dismissed o.Ä.
Viva ist noch größerer Schund, lediglich Ali G Show und vor allem TRAVEL SICK (einfach genial, Grub Smith ist lustig!) sind sehenswert.
Aber Musik-technisch kann man das ja vollkommen in die Tonne kloppen.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Grubenlord am 28.08.04 um 17:43 Uhr

totale zustimmung
wenn ich mal zufällig zu mtv schalte kommen die ganz zeit nur solche beklopten sendungen wie Dissmissed, Jackass oder I bet you will! Das geht halt nach ner zeit total auf den sack (ums jetzt mal harmlos auszudrücken) und wenn dann noch diese ******* klingeltonwerbung kommt, bekomm ich echt zu viel :x :x :x :x

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 28.08.04 um 18:09 Uhr

solche Sendungen sind einfach nur noch volksverdummend. das schrob ich an anderer Stelle schonmal ("Stolz auf Deutschland?"-Thread im Philosophie-Forum).

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT