Forenübersicht » Filme, Kino usw.

filme die euch...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 02.07.04 um 11:44 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Braveheart ab 18???? wird ja immer abstruser? was haben die da rausgeschnitten?

Die ganzen scheiß (patriotischen) Kriegsfilme sind auch meißtens sehr brutal

Hast du Three Kings gesehen? total gestört!!! (Hab den Schluss wegen Gewitter verpasst)


nenen lol missverständinss gibt von braveheart nur ne ab 16 fassung aber ungekürzt lief der film bisher nur auf dvd ,weil pro 7 den film nicht uncut zeigen will rechtlich gesehen könnten sie das bei ner sendezeit von 22uhr machen sie aber net ,wieos keine ahnung
(spekulation der film läuft immer um 20.15 damit er das darf wird er auf 12 runtergeschnitten ,irgned so ein medien gesett seit erfurt gültig )aber muss schon sagen wen du mal die dvd fassung gesehn hast kann man es sogar nachvollziehn ,abgehackte glieder,zertrümmerte köpfe enthauptung ,verstümmelungen ,racheakte lol
er geizt halt ne damit das zeitalter als besonder grausam darzustellen aber ich mein wen 600man mit schwerter aufeinander zurennen macht das schon sinn das die sich verletzten und net einfach umfallen kurz blinken und dann vom schlachtfeld verschwinden so wie das einige antigewalt psychologieeltern gern hätten...
tja schnittberichte hab ich imo leider keine aber es ist enorm viel habe den film zuletzt vor 5 jahren gesehn oder so ,hab vor ein paar monden mir die dvd geholt und ja lol dachte ich seh nenh anderen (besseren film)
bin der ansicht das wen man kriegsfilme etc nicht brutal darstellt man kireg und dergelkichen verharmlost was meines erachtens mehr gewalt asulösen würde ich meine imo sieht es so aus ,bei nem film in dem es richtig derb würd sehen vieleicht von 100 nur 20 permanent zu und davon sind vieleicht 5 gewwalt und blutgeil ,5 wollen es sehen weil es real ist tja und der rest ich hab für bezahlt also guck ich hin...
jup habe
tree kings gesehn fand den noch realitv harmlos aber leider wie so oft zu patriotisch
kenne von kriegsfilmen
soldat james ryan(blutig aber fand den recht gelungen )

duell enemy at the gates8gibt meiner meinung nach hier keine patriotisten seite beide seiten sind grausam bzw tue ihre pflicht sprich die deutscehn sind net wie so oft gewohnt das absolut böse und die russen sind weder gut noch böse.film solte man gesehn haben ist zwar auch brutal tja und zeigt nicht den krieg an sich siondern ist eher ein charakter film da es sich um vladimir zaitsev dreht (gilt in russland als volksheld wie es dazu kahm zeigt der film -fand den ziemlich gut)

windtalkers(ab 1(lol der absolute amipatriotenfilmeverlol)

wir wahren helden(ab 1 (tja auch alle helden)

black hawk down (und wieder ne helden geschichte von seiten der amis)

apokalypse now (fand ich auch ziemlich anspruchsvoll weil da auch mal der wahnsinn der amis im vietnam krieg gezeigt wird und weil die botschaft am ende ziemlcih ernüchternd ist is so meiner meinung nach auch eine der wenigen guten antikriegsfilme

band of brothers (18er)
fand ich auch recht gut zeigt zwar den krieg von seiten der amis aber nicht als patriotisch bzw kaum und die deutschen sind in dem film auch net immer monster -der film hat mich wohl mit seiner 10stündigen laufzeit mehr als gefesselt wer das epos nicht einmal geseh hat ist selber schuld
der film kommt auch streckenweise ziemlich gut und lange ohne gewalt aus aber bleibt nicht aus

der schmale grat(gähnnnn zu antikiregsfilm mässig gemacht zuviel poesie anstats ernsthaftigkeit)

dead presidents8ist so ein teil kriegsfilm zeigt halt wie die regierung damalige vietnams veteranen von vorne und hinten verarscht haben ist ziemlich heftig und beinhaltet wohl die härteste szene die ich bislang in nem film gesehn habe aber da trotz allem der film als drama gewertet wird udn auch ziemlcihen anspruch hat wird er sogar hin und wieder im zdf nachts ungekürtzt gezeigt und ihr wisst ja ard zdf zeigt ja mehr anspruch und so ach aj die szene wird danahc nochamkl extra erwähnt

Tränen der sonne(geld und zeitverschwendung leider)

guerreros :tolles low budget kriegsdrama um einen spanische truppe die während dem kosovo konflikt trotz unter friednsfalgge stehendem regiem gefangen genommen wird der film war echt beängstigend

so habe sicher noch den ein oder anderen gesehn aber waren die die mir spontan einfielen

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 02.07.04 um 11:56 Uhr

sodele hier nochmal was nach diese ausserhalb des topics stehendem text (war zwar die antwort für den lord drin aber trotzdem heir was sinnvolles)
die passion chrisit :war in aller munde wegen hoher brutaliät und zurecht lol
kann dem keien empfehlen der bei blut erschrickt echt net
lol

für alle die sich dead presidents selber mal ansehen wollen sei gesagt ein super film ehrlich richtig gut aber er ist auch hart an der grenze ,sprich man muss ihn a ganz sehen sich dem drama bewusst sein und nicht als an blut denken und sich jetzt net abschrecekn lassen was ich hier schreibe ,sprich wer den film sehen will liesst jetzt nicht mehr weiter k....








.....
also die mit härteste szene die ich in nem film sah war in dead presidents :
szenario:dschungel in kambodscha(oder so) eine kleine einheit befindet sich gerade auf nem fussmarsch durch den dschungel ,machen rast ,einer geht kurz weiter in den busch (ein weisser) um ne wurst zu lassen ...
10 min später der serggeant fragt wo ist keien ahung bob darauf ein anderer der ist kacken verdammt brüllt der sergeant warum ist keiern mitgegangen verdammt ,panic bricht aus ,die männer rennen in die richtung wo er ungefähr seien müsste ,
was sie finden lässt sie alle blass werden Und den zuschauer auch:
der gi liegt da:
bauch aufgeschlitzt ,schwanz abgeschnitten und in den mund gesteckt....
die panic bricht aus noch grössere panic als sie feststellen das er noch am leben ist ,ein kamerad will die blutung stoppen ,schmerzerfüllt flüstert er ihn ins ohr so will ich nicht leben ,er bittet seinen kameraden ihm ne überdosis morphium zu verabreischen ,der kamerad tut es bei dem nun toten soldaten finden sie ienen zettel :schwarze männer geht nahc hause das ist nicht euer krieg....

ziemlich harte szene geb sogar ich zu
aber leider bittere realität angst tactic der guerrila kämpfer vietnams (gab normale soldaten udn bürgerwehren also guerrila )
tactik war man töte jeden soldat den man findet äusserst brutal und sieht zu das er gefunden wird ,viele leiden noch heute unter traumata die sie im vietnam krieg erlebt haben...tja kann man drüber streiten ob man das auch in nem film bringen solte ,sprich macht man es um geld zu kassieren oder um wirklich real erlebnisse zu vermitteln damit wir die sinnlosigkeit von kriegen erkennen ,kalr am ende zeilt alles aufs geld aber ich denke auch so manch regiseur versuht wurklich mal ne message rüberkommen zu lassen ,und die ist heftig wen man den film weiterverfolgt

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Grubenlord am 02.07.04 um 13:49 Uhr

naja, manchmal gehen halt solche filme arg ins detail. so wie bei soldat Rayn passts ja schon. man muss ja nicht auf irgentwelchen kleinigkeiten rumreiten.
Zu three kings. naja brutal war er ja nicht, nur halt gestört. anfangszene: "cool hast n kamelhändler erledigt. toll hab schon gedacht ich bekomm gar keinen mehr zu gesicht. Mach mal n Photo."

Pro 7 is sowieso scheiße. wollte ja gladiator umbedingt um 20.15 senden. Naja, was die gesendet haben war ja total schlecht. ein 2 minütiger kampf wurde auf 2 sec runtergeschnitten.. peinlich

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 10:22 Uhr

Zitat von Grubenlord:


Pro 7 is sowieso scheiße. wollte ja gladiator umbedingt um 20.15 senden. Naja, was die gesendet haben war ja total schlecht. ein 2 minütiger kampf wurde auf 2 sec runtergeschnitten.. peinlich


jup das kann pro 7 gut ,und das schöne das kino fengt auch langsam an filme zu schneiden um ein 16er rating zu bekommen bzw 12er (troja),dare devil ,bad boys2,find das ziemlich beschissen das du ein arsch voll geld fürs kino ausgibst und dann so ein kack lol


zum topic
man beisst hund :der ganze film ist einfach nur schockierend (aber genial)

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von schnute am 05.07.04 um 16:58 Uhr

American history x ( genau, der Bordsteinkick!)

Grosse Mädchen weinen nicht ( wo sie da auch noch singen musste bevor er sie vergewaltigen will,uargh das war verdammt hart zu ertragen, und auch die scene wo die andere sich umbringen will)

der eine Film mit Jennifer Lopez,wo sie in die Seele des Psychopathen schlüpft und das Pferd da in scheiben geschnitten wird...der ganze Film eigentlich,nicht nur die scene

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 07.07.04 um 00:16 Uhr

Zitat von schnute:
[color=red]

der eine Film mit Jennifer Lopez,wo sie in die Seele des Psychopathen schlüpft und das Pferd da in scheiben geschnitten wird...der ganze Film eigentlich,nicht nur die scene


meisnt the cell ,wa ? der war witzig zitat: woher kommst du ?muhahah geil

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von schnute am 27.07.04 um 16:37 Uhr

genau...the cell heisst der...
kriegst ne eins mit sternchen...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sylvana am 27.07.04 um 20:30 Uhr

also da ich jetz auch event horizon gesehen hab, kann ich ja mal mitreden, gell?!?!

aber vorher mal was zu hannibal......irgendwer (ich glaube siebenschläfer wars) hat das buch gelesen.....joa ich muss aber sagen, dass ich den film irgendwie besser fand.....das buch fand ich nämlich net so gut....das lag wohl daran, dasss ich die art und weise wie der autor schreibt net so mag.....er hat immer so sätze wie Sie sah ihn. Sie steigt aus dem auto aus.

weißte immer so kurze sätze!!! komisch zu beschreiben, hat mich auf dauer aber eher gelangweilt.

nun zu event horizon:
erst dachte ich ja, dass es son raumschiff filmchen sei, aber im endeffekt fand ich den doch recht gut.... aber wie foren sagte, bei dem film sollte man sich echt mal die zeit nehmen und auf slowmotion klicken.....das is alles so schnell zusammengeschnitten, dass man vieles eben net so sieht

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 27.07.04 um 21:13 Uhr

bei Event Horizon dacht ich auch: ah, nettes Scince Fiction Geschichtchen... so bis zur Hälfte

das Buch Hannibal war ein guter Thriller, mit dem Film fand ich die Geschichte nur noch pervers

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 27.07.04 um 21:30 Uhr

Event Horizon wa irgentwie komisch. Nette idee aber nicht ganz 100% mein Fall.

Hannibal: 7 :sleepy1: kannst gan nicht mitreden. hast ja den schluss nicht gesehen
Ich finde des ist ein film zum einmal gucken und dann wieder vergessen. Schweigen der Lämmer war echt viel besser

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 27.07.04 um 21:40 Uhr

schön zu lesen, dass man mitm lordi mal wieder übereinstimmt...

ps: schön dass du wieder da bist *zwinka*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.08.04 um 21:02 Uhr

irreversibel :die vergewaltigungsszene ist ziemlich an die nieren gehend ach ja und der feuerlöscherkopfeinschlag toppt das bordsteinsurfen aus american history x um längen....

Menschenfeind:
die grundaussage des films ist so derb ,mal so gesacht wer unter depris leidet oder ein verdammt schlechtes weltbild hat solte sich net den film antun ansonsten ein provokantes meisterwerk hält es uns doch die eigenen bösen gedanken die man nur denkt doch vor

Shiri:ausbildung in den ersten paar minuten im terroristen camp interessant aber hart

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sylvana am 05.08.04 um 21:16 Uhr

battle royale...

der hat mich in irgendeiner art und weise geschockt..schon nen krasser film

(sehr) kurze erklärung: ne klasse wird auf ne insel gebracht und müssen sich dann gegenseitig umbringen..

fand den film jetz net schockierend, weil man viel blut oder sonstwas war, sondern viel mehr die vorstellung, dass diese klasse das durchzieht usw

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.08.04 um 21:29 Uhr

Zitat von Sylvana:
battle royale...

der hat mich in irgendeiner art und weise geschockt..schon nen krasser film

(sehr) kurze erklärung: ne klasse wird auf ne insel gebracht und müssen sich dann gegenseitig umbringen..

fand den film jetz net schockierend, weil man viel blut oder sonstwas war, sondern viel mehr die vorstellung, dass diese klasse das durchzieht usw

gelle war ein interessanter film schön wen er nachträglich eindrücke hinterlassen hat
für kranke hilfe
lonesomewulf<->dämon ihres vertrauens ,einfach hier mit blut unterschreiben und visuell um den verstand gebracht werden

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sylvana am 05.08.04 um 21:31 Uhr

die story is easy....aber man muss die story erstmal verdauen...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Juppyter am 15.08.04 um 00:43 Uhr

100% Irreversible. Eine Vergewaltigungsszene so offen zu zeigen ist heftig, da kann man nurnoch mit offenem Mund da sitzen. Und wie FRF (ich kürz mal einfach den Nickname ab :p) schon sagte, Feuerlöscher > Bordstein

Der Film war schockierend. Zu schockierend für meinen Geschmack und daher nicht gut.

American History X jedoch war ein sehr guter Film, muss ich sagen.



Battle Royal habe ich auch gesehen, fand ihn aufgrund seiner Schlechtigkeit eher witzig und habe sehr viel gelacht.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 17.08.04 um 19:48 Uhr

Zitat von Juppyter:
100% Irreversible. Eine Vergewaltigungsszene so offen zu zeigen ist heftig, da kann man nurnoch mit offenem Mund da sitzen. Und wie FRF (ich kürz mal einfach den Nickname ab :p) schon sagte, Feuerlöscher > Bordstein

Der Film war schockierend. Zu schockierend für meinen Geschmack und daher nicht gut.

American History X jedoch war ein sehr guter Film, muss ich sagen.



Battle Royal habe ich auch gesehen, fand ihn aufgrund seiner Schlechtigkeit eher witzig und habe sehr viel gelacht.



musst dir mal menschenfeind ansehen ist zwar auch etwas derb aber eher in der aussage als in den szenen

naja versteh den wind um american history x net ok war guter film aber nix besonderes einmal gesehen ab in die ecke(naja meine meinung)
naja aber er war besser als Romper Stomper

was war den an battle royale schlecht ???
hoffe du meinst net den 2ten teil der wirklich erbärmlich ist ,
aber der erste ist wohl so ziemlich genial gemacht ,beinahe in richtung herr der fliegen ,mag ja sein der er net der realität viel abtut
aber muss er das als fikitve gesellschaftskritik die im bereich science fiction angesiedelt ist ....
denke nicht naja
ok jedem das seine k.a. warum schlechtigkeit aber naja deine meinug
trotzdem geh ich mal soweit zusagen das battle royale eine der besten filme der letzen jahre ist
klar hier wird er sicher kein klassiker dafür ist er zu unbekannt
und leute die sich nicht mit asiatischem kino anfreunden können werden eh nix damit anfangen...
aber sobald hollywood wieder ein billiges remake zaubert (mit weiss der geier welchen dämlichen schauspielern heisst es eh wieder super film )
so wie bei dem billig remake ring oder coming soon reamke von dem thailänisch /chinesischen film the eye.....
gretinx wulf
Jaja kürz nur meinen nick ab lol solange es nur der nick ist

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.04 um 09:52 Uhr

so da shabt ihr nun davon, klein greeni hat sich irreversible ausgeliehen, muss ich nru noch ansehen. Menschenfeind war leider wech, hatten ja auch (komischer weise ) nur einen davon. Aber vielleicht gibts den ja bald nochmal...

Kennt einer von euch "Führer-Ex" oder sowas? mit zwo so Jugendlichen die in der DDR glaub leben und versuchen Repuplikflucht zu begehen, dann aber beide im Knast landen und einer von ihnen plötzlich neo-nazi wird, sie sich lange zeit nahcm knast wiedertreffen und ihre freundschaft dann vor einer großen probe steht auf grund krasser politischer differenzen (wenn man das so sagen kann) ...hab ihn nicht gesehen aber überlege das zu tun.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 18.08.04 um 12:34 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
so da shabt ihr nun davon, klein greeni hat sich irreversible ausgeliehen, muss ich nru noch ansehen. Menschenfeind war leider wech, hatten ja auch (komischer weise ) nur einen davon. Aber vielleicht gibts den ja bald nochmal...

Kennt einer von euch "Führer-Ex" oder sowas? mit zwo so Jugendlichen die in der DDR glaub leben und versuchen Repuplikflucht zu begehen, dann aber beide im Knast landen und einer von ihnen plötzlich neo-nazi wird, sie sich lange zeit nahcm knast wiedertreffen und ihre freundschaft dann vor einer großen probe steht auf grund krasser politischer differenzen (wenn man das so sagen kann) ...hab ihn nicht gesehen aber überlege das zu tun.


kenne ja gesehen ,nein ....
und wie war irreversible
persönlich find ich das rückwärtslaufen des films genial gemacht ,auch so fand ich den film ziemlich gut (hat auch viele schöne momente ubahn gespräch endsequenz ,obwohl dadurch das er am ende so friedlich ist ist er meines erachtens doppelt so hart ,da man ja das ende kennt ,sprich man weiss das die idyle nicht lange bestand hat....
übrigens der in der anfangs- handlungsend- sequenz nackdaliegende man der sich mit nem anderen unterhält, ist
die hauptfigur aus menschenfeind und redet auch am anfang von seinen taten(ist son kleiner gag des regiseurs das er den metzger in jedem seiner filme einen kurzen auftritt gewährt ,ach ja apropo regiseur auch er hat nen kleinen cameo auftritt und zwar der schatten (man im dunkeln) der sieht wie die moni vergewaltigt wird aber nichts unternimmt sprich einfach sich umdreht nach dem motto nix hören ,nix sehen ....
naja nur mal soviel als kleine neben info

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.04 um 14:59 Uhr

ok irreversiible bis zur vergewaltigungszene geschaut... für mich viel zu hart und krass. Die feruerlöscher szene am anfang war mir schon zu übel. Kameraführung ist ganz schön strange , im wahrsten sinne des wortes "abgedreht".

kranker scheiß kann ich dazu nur sagen und verdammt realistisch. kaum vorstellbar dass sowas wirklich existiert. Grundaussage dieses film? da kann ich nur auf ein Fazit kommen: Der mensch ist ein triebgesteuertes, gewaltbereites, krankes Tier.

Der eine Kerl hat dauerhafte ausraster und schlägt und tritt alles ein was ihm in den weg kommt. Überall sind nutten und in den schwulenclubs und auf der straße laufen nur verrückte rum die ihre geilheit durch kranken sex befriedigen wollen. ekelhaft und schockierend.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT