Forenübersicht » Filme, Kino usw.

filme die euch...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Geschrieben von Juppyter am 18.08.04 um 18:31 Uhr

Und trotzdem wurde der Film von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gelobt.
Das war überhaupt der Grund, warum ich ihn gesehen habe.
Ich werd mal schauen ob ich den Bericht noch irgendwo finden

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 18.08.04 um 23:11 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ok irreversiible bis zur vergewaltigungszene geschaut... für mich viel zu hart und krass. Die feruerlöscher szene am anfang war mir schon zu übel. Kameraführung ist ganz schön strange , im wahrsten sinne des wortes "abgedreht".

kranker scheiß kann ich dazu nur sagen und verdammt realistisch. kaum vorstellbar dass sowas wirklich existiert. Grundaussage dieses film? da kann ich nur auf ein Fazit kommen: Der mensch ist ein triebgesteuertes, gewaltbereites, krankes Tier.

Der eine Kerl hat dauerhafte ausraster und schlägt und tritt alles ein was ihm in den weg kommt. Überall sind nutten und in den schwulenclubs und auf der straße laufen nur verrückte rum die ihre geilheit durch kranken sex befriedigen wollen. ekelhaft und schockierend.


tja schade das du net weiter geschaut hast sobald die vergewaltigungs szene vorrüber ist (kapitel vorspulen) wird der film nämlich immer sanfter ,oder immer zärtlicher ob das nun den film noch grausamer macht oder nicht sei mal dahin gestellt ,aber ganz gesehen solte man ihn schon (klar der anfang ist ziemlich sick im schwulenclub und das die vergewaltigungsszene und das finden des bandwurms(übersetzung des zuhälternamens) übel ,gewalttätig teils auch rassistisch bis faschistisch sind (der asiatische taxifahrer diverses beschimpfen von schwulen)
solte man ihn durchaus bis zum ende sehen zumal nach der vergewaltigung der film eine viel schönere komponete ja beinah poetische komponete bekommt (schlusssequenz moni im grass liegend ein buch lesend )....
naja sehr strange der film ,ach ja kamera wird übrigens am ende auch immer normaler ,kann dir nur raten auch falls du net zuende gesehen hast den ganzen brutalo scheiss vorzuspulen und ab nach der vergewaltigung weiterzusehen ,vieleicht ist er dan etwas verständlicher....

aber mal was gänzlich anderes weiss ja nicht wie das bei euch aussieht bin mir noch nicht mal sicher ob ich das hier schreiben soll,
mach es trotzdem mal um ein besseres verständniss zu erhalten....
will es mal so sagen wurde mit ein paar ehemaligen freunden mal zeuge wie
ein mann versucht hat ein kind in sein auto zu ziehen ,es dabei begrappscht hat etc .....
naja sagen wir es mal so ich sah ziemlich rot....
und ich glaube wen sich einer an meiner famile vergreift oder den paar leuten die mir echt verdammt wichtig sind ,weiss wahrscheinlich nur noch der Pathologe was ich mit ihm gemacht hab.
Weiss das dies ein sehr kontroverses thema ist was selbstjustiz angeht,
denkt jetzt bitte nicht das ich mich jeden tag volllaufen lasse ,nachts von einer kneipenschlägerei zur nächsten renn und generell scheissdreck fabrizier ,aber es gibt ein paar dinge wo ich der ansicht bin das gesetzte eher blockieren oder den falschen menschen helfen,
und sry bei kindesmissbrauch ,vergewaltigung und mord an leuten in meinen umfeld oder umgebung hört zumindest für mich der juristische spass auf .....
von daher kann ich beide characktere verstehen
der eine der als ausflippt jeden anpisst und völlig rot sieht ebenso den anderen ruhigen charackter der ihn als versucht zurückzuhalten (auch in der situation war ich leider schon etwas zu oft )
naja soviel statement mal von mir zu der thematik des films und lebensansicht von mir .....
naja bleibt nur zu sagen ich wünsche hier niemanden das er jeh in ähnliche situationen wie in dem film kommt weder als opfer noch als freund vom opfer ,ja ich wünsche euch noch nicht mal das ihr zeuge werdet ,den leider (auch das fand ich ihm film erschreckend realistisch) gibt es zuviele menschen die wegschauen-klar sagt jeder ich würde nie weglaufen bei sowas aber die reale welt sieht leider anders aus ,was meiner ansicht nach noch nicht mal was mit feigheit zu tun hat ,eher mit zuviel nachdenken ,und abwägen einer situation ,bzw schock und darauf folgende reaktion ....
adrenalin pumpen und drauf stürzen ,total verwirrt sein,schockiert stehn bleiebn unfähig irgendwas zu tun,etc.....
würde glaube ich nie einem menschen nen vorwurf machen nix zu tun den auch nix tun ist leider eine ach zu menschliche eigenschaft....
aber persönlich würde ich mir wünschen das sich mal mehr menschen den überblick bewahren zumindest sofort polizei etc zu verständigen......
tja hab auch dafür ein gutes beispiel ,ich muss jeden morgen zum frankfurter hauptbahnhof
ein ,wie voll vielen bekannt ist nicht so ganz angenehmes viertel zumindest nicht zu den speerzeiten,tja zu so eienr zeit muss ich aber jeden morgen dort entlang ,naja
lange rede kurzer sinn
gibt dort 2 dissen
präsidium und galeria
tja und ca 20 meter vor dem gallerie liegt ein junkie mitten auf der befahrenen strasse ,
schläft ist bewusstlos,vieleicht tot ...
wer weiss das schon ist ja so herrlisch einfach anonym zu bleiben...
ich seh ca insgesamt 3 grüppschen jugendlicher zwischen 17-23 (bin selbst erst 21 aber vom verhalten her waren das kids) von denen alle vorbei marschieren ,sich keiner die mühe macht mal hinzugehen ,nein sondern draufzeigen lachen und noch müll nachwerfen....
schön wen man sieht was schickiemickie kids so können....
naja da ich leider nicht so gut mit erster hilfe bin und zugegebener masse
lieber dreimal einen sicheren abstand zu junkies halte die eventuell ,betrunken sind oder gerade was geworfen gespritzt haben,
habe ich zumindest den notdienst verständigt.....
wisst ihr ich weiss das viele das hier lesen wahrscheinlich sogar einige typische sarkasten sagen hai guck mal der schreib das nur weil wie heisst das fishing for compliments....
seht das bitte nicht so wolte nur mal sagen wie trauig mein ,nein, unser land geworden sein muss wen einem alles scheissegal ist ,sich keiner mehr um den anderen kümmert ,
geh mal heute zu ner frau die as schweres trägt und frag ob du ihr helfen kannst ,du bekommst meist nur noch einen blick als hättest du gesagt geld her dann schlitz ich dich auf .....
naja vieleicht bilden wir frankfurter ja nur die ausnahme ,ich bete das es nicht so ist ....................
sry wen der post etwas oftopic wird aber musste das mir mal einfach von der seele schreiben ....
gretinx
wulf

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT