Forenübersicht » Filme, Kino usw.

happy tree friends

Gehe zu Seite:   1

happy tree friends

Geschrieben von Sylvana am 02.08.04 um 14:28 Uhr

kennt das einer?

mir wurde gesagt, dass die paar folgen auch auf musiksendern zeigen, kenne sie aber vom emp her und bin dann mal uff die seite gesurft....

sind so kleine knuffige dinger, die eigentlich recht süß aussehen, aber bei denen passiert ständig irgendein mist....wenn der eine z.b. nen anderes knuffigges eil vorm bösewicht rettet, fliegt er gleich mit ihr gegen einen baum. resultat: kopf ab und eichel rauf und ab damit zur mutter =)

ist eigentlich ne recht sinnlose und bescheuerte sache, aber sowas tut manchmal recht gut

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 02.08.04 um 18:34 Uhr

muhahahaha die sind cool !!! Am besten ist dieses süße roas vieh zu valentinstag dass man auf drei vershciedene arten abschlachten kann ))

und der titelsong is ja auch mal obergeil

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 02.08.04 um 18:57 Uhr

hab dn titelsong hier...also wennde magst *zwinkaa*


lalalalalalallala

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 02.08.04 um 19:34 Uhr

das sind wirklich lustige tierchen
bei den happy tree friends sieht man, wie brutal zeichentrick sein kann
(man schaue sich nur mal die folge mit dem baby beim friseur an ...)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 03.08.04 um 13:32 Uhr

find die auch dermaßen geil =)

hat einer die folge mitm lolly gesehen?!?! voll cool =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 03.08.04 um 18:20 Uhr

dann geh doch auf die internet seite...da kannste dir ALLE folgen reinfahren. einige find ich cool, viele aber doch n bissi einseitig )

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 03.08.04 um 18:29 Uhr

hab mir jede folge mindestens 2 mal angesehen =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von JeyC am 04.08.04 um 11:46 Uhr

joar...happy tree friends^-^
ich fand die folge toll,wo des eine knuffteil die treppe runter stürzt..xDDD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.08.04 um 20:56 Uhr

die superhörnschen folgen sind geil mit dem kometen oder der vorspann im greif automaten muhahahaha

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.08.04 um 21:57 Uhr

ich kenn die titelmelodie aus dem song von "mogwai", aber die kennt von euch banausen hier ja wieder keiner


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 17.08.04 um 20:18 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
ich kenn die titelmelodie aus dem song von "mogwai", aber die kennt von euch banausen hier ja wieder keiner

jup kenn nur den fear satan remix

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT