Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der Sinn des Lebens

Gehe zu Seite:   1

Der Sinn des Lebens

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.06.04 um 21:09 Uhr

(inspiriert durch sylvana's eintrag im philosophie und weltgeschehen forum)

das is n film von monty python.
kennt den jemand? ich persönlich find die stelle am besten, wo ein protestantisches paar sich über sex mit "präser" unterhält, während gegenüber, wenn man aus dem fenster schaut, die zig kinder des gegenüberwohnenden katholikenpaares vorbeigehen. die kinder müssen alle irgendwohin gehen, zum arbeiten, oder was weiß ich, da sie der vater nicht mehr alle ernähren kann...(der papst hat ja "präser" als teufelszeug verdammtso ein schwachsinn!! man denke nur an die leute in der dritten welt=>aids)

sonst noch coole stellen, oder sonstwas, an das ihr euch noch erinnert?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.06.04 um 22:05 Uhr

es ist andersrum: das evangelische paar hat die zig kinder. wie ging dieses lied? Jedes Sperma ist heilig oder so?

Naja, ich finde, es ist der schlechteste Film von Monty Python, weswegen es aber trotzdem gute Stellen gibt.
Ich sag nur: "Ich bin der Tod!" - "Ach, Herr Tod, kommen Sie wegen der Hecke?"

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Tyr am 14.06.04 um 22:06 Uhr

den film kenn ich glaub ich auch....

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.06.04 um 18:22 Uhr

hehe, knarösto jj pöpel, ne, der katholische hat die kinder. der evangelische darf ja präser nehmen!!

ja, is auch der schlechteste film von dem, bißchen seltsam, aber trotzdem gute stellen.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.06.04 um 18:47 Uhr

ach ja, stimmt ja. sorry.

wir haben heut in Reli angefangen "Leben des Brian" zu schauen!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.06.04 um 12:58 Uhr

no problem!

das leben des prian? in reli´? naja, is ja echt ziemlich religiös


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 21.06.04 um 16:44 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
no problem!

das leben des prian? in reli´? naja, is ja echt ziemlich religiös

is das net der standart reli evengelisch film schlechthin zusammen mit jesus christ suoerstar (voll affig) un herr der fliegen (mist währe battle royale früher gekommen hätte ich den mit engelszunge vorgeschlagen

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.07.04 um 18:50 Uhr

standart reliv evangelisch-film?!
ka, ich hab ihn da noch net gesehen....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 09:45 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
standart reliv evangelisch-film?!
ka, ich hab ihn da noch net gesehen....

wurde bei uns so zu jedem reli pauker wechsel gezeigt ,jeder immer habt ihr den schon gesehen ,und wir alle immer ganz brav:nein den haben wir noch nie gesehen
ok aber unsere reli lehrer waren irgendwie das christliche äquivalent zu bob marley <-can feel the sun

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT