Forenübersicht » Rock & Alternative

Jethro Tull

Gehe zu Seite:   1

Jethro Tull

Geschrieben von Slartibartfass am 12.06.04 um 18:37 Uhr

Wo ich gerade am hoeren bin (Songs from the Wood). Wer kennt denn hier Jethro Tull, bzw. gibts vielleicht sogar irgendwelche Fans? Ich muss mich ja mal stark als solcher outen. Was die Jungs musikalisch zum besten geben, gehoert fuer mich eindeutig zur Creme de la Creme der Rockmusik. Eine der genialsten Bands aller Zeiten.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:25 Uhr

Jep, du hats recht, die habens verdammt drauf!
Hab das Album Aqualung und das find ich super.
Werd mir wohl noch mehr Alben kaufen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Rainiger am 14.10.04 um 23:42 Uhr

Jo, die haben früher ein paar geniale Songs hingekriegt. Aqualong ist genial .
Erinnere mich noch gerne an unsere Oberstufenbands die sich an Artrock versucht haben.

Der Friede sei mit Euch

Rainiger
Groupie
Rainiger Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 34

Geschrieben von Cambria am 06.11.04 um 14:23 Uhr

leider kenn ich kein komplettes album von ihnen... aber genial sind se trotzdem! der sänger/querflötist hat, soweit ich weis seine auftritte immer auf einem bein stehend gerockt. oder so
das eigentlich lustige daran ist aber, dass ich die band erst durch meinen kleinen cousin (9Jahre, man höre und staune!) kennen gelernt habe *lach*

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Aw: Jethro Tull

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:08 Uhr

aqualung und die live-cds sind genial! aber ich würd keinem den kauf der dvd empfehlen. die ist nicht so wirklich gut... nur n paar alte männer , die über die band reden...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT