Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Troja

Gehe zu Seite:   1

Troja

Geschrieben von Tyr am 10.06.04 um 17:34 Uhr

Wie fandet ihr den film so?
ich fand den teil den ich davon im kino gesehen hab genial

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 10.06.04 um 17:38 Uhr

ich war da drin und ich finde nicht, dass das jetzt irgend ein besonderer Film ist, der in die Filmgeschichte aufgenommen werden muss.
Es ist einfach nur ein typischer Hollywood-Schinken mit viel Gemetzel und viel nackter Haut. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 10.06.04 um 21:57 Uhr

ich habe die Ilias auf Griechisch gelesen und muss sagen, dass sich der Film eigentlich sehr gut daran gehalten hat. Mal abgesehen davon, dass es keine Götter gibt, Achilles nich von der Insel Lesbos geholt wurde, die Kampfhandlungen nur ein paar Wochen waren und Achilles niemals Troja von innen zu sehen bekommen sollte.... ist der Film super!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 10.06.04 um 22:44 Uhr

Ich fand den Film richtig scheiße. Totaler mainstream. Stellen Brad Pitt und Orlando Bloom mit kurzen Röckchen dahin, die Dialogo und characktäre sind total schwach und die kriegszenen sind nach herr der ringe nur mittelmäßig (zugegebener maßen aber teils mit cooler kameraführung) hätte mir vorallem bei Überlänge was besseres vorgestellt.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.06.04 um 16:05 Uhr

kanntest du die Vorlage?

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 12.06.04 um 16:36 Uhr

nein die kannte ich nicht. Aber ich glaub dr film wäre nicht besser geworden wenn ich sie gekannt hätte. Die Dialoge, Characktäre etc bleiben schwach.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.06.04 um 16:45 Uhr

Die Illias ist der älteste bekannte Roman der Welt, und ist auch nich ganz so einfach... aber für Hollywood fand ich die Umsetzung gar nicht mal schlecht, bis auf dei besagten Kritikpunkte

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 21.06.04 um 00:02 Uhr

zum thema realismus bin mir imo net ganz sicher abersoweit ich weiss traffen sich odyseus und achilles nicht (ok beide waren in troja aber hat homer irgendwas davon erwähnt? wie hiess das nochmal blutarch?
ach ja aber eins weiss ich wie greenie sacht dicker mainstream un dazu noch cut
kinos neigen in letzter zeit immer häufiger dazu filme zu cuten damit man sie später uncut käuft bad boys ?war heftig
und bei dare devil drehte sich ir der magen um
witzig da berappt man hier manchmla 12euro für kino und dann bekomt man den schnippselsalat armes filmland

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sylvana am 05.07.04 um 18:34 Uhr

argh...*nochmal genauer hinguck*
wulf, du hast da nen fleck *hinguck* upsala...ich sollte mal wieder meinen bildschrim putzen

hab troja ja auch gesehen.....
fands gut, dass da auch mal unbekanntere mitspielten, allerdings...argh, warum der herr pitt?!?!? boah ich mag diese type net....weiß auch net...

ansonsten fand ich den film teilweise etwas langgezogen

aber das mit den schiffen usw. sah scho geil aus =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT