Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Danke...

Gehe zu Seite:   1

Danke Bizarre-Radio !

Geschrieben von *SinK* am 14.09.16 um 21:51 Uhr

Moin moin Mädels u. Jungs,

wie geht's euch ? was machts ? wo treibts euch rum ?
Find es schade, dass nicht mehr soviel los ist. Ja, war selber kaum aktiv und habe mich relativ spät euch angeschlossen. Ich war mehr der stille Leser in den Hochzeiten.

Möchte einfach mal einen Dank dalassen. Viele Bands u. Musikrichtungen hätte ich gar nicht erst gehört und erfahren von, wenn es euch nicht gäbe. Auf das Forum kam ich mehr oder weniger durch einen Freund "Reality Kizz", der mir auch vor meiner Anmeldung immer einen Bandtipp durchgab denn er von hier hatte.

Da wäre zum Beispiel Ska, die ich heute einfach primär verbinde mit The Busters. Danke an Knarösto JJ Pöpel.

Muse, die ich kennengelernt habe durch Sylvana und viele weitere Bands, die ich mit vielen Forenuser einfach verbinde und mich sehr geprägt haben, in meiner jungen Zeit, meiner Musikfindung. Ohne zu übertreiben, euch verdanke ich mehr oder weniger meinen vielfältigen Musikgeschmack

Ich hoffe euch Leutlis geht es allen gut und habt viele eurer Träume und Wünsche in die Realität umgesetzt.

Kussi und danke an euch alle ! War eine schöne Zeit.

PS: Wenn ihr euch auf irgendeiner Plattform noch rumtreibt und gemeinsam über Musik und Leben philosophiert, lasst es mich wissen

http://img88.imageshack.us/img88/5407/207lxn4xxxrl3.jpg

*SinK*
Member
*SinK* Avatar
Anmeldungsdatum: 11.12.08
Beiträge: 56

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT