Forenübersicht » Musik allgemein

playback-versione...

Gehe zu Seite:   1

playback-versionen`?!?!?

Geschrieben von Sylvana am 02.06.04 um 16:56 Uhr

ich hab ja musik weitergewählt....wir dürfen dieses mal nen song singen, der zu den dutzenden vorträgen passt, die wir zuvor machten...da war eben auch punk, grunge, und rock dabei, aber auch jazz, musicals, blues usw.

und ich habe irgendwie gar keine lust aus der bluies richtugn oder so was zu singen....

dann doch scho nen anderen song - wenn ich scho mal die gelegenheit habe....

dafür wäre es aber recht geil, wenn man ne playback version hätte....(sprich: nur das gespiele, aber kein gesinge)...

weiß jemand, wo man sowas herbekommt?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 02.06.04 um 17:00 Uhr

ich glaube, es gibt Programme mit denen du die erste Spur (meist der Gesang) aus ´nem Lied rausnehmen kannst. Frag mich aber nicht, was für welche...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sylvana am 02.06.04 um 17:02 Uhr

mist, wollt ich grad tun

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:06 Uhr

frag mal bei coldplay nach, der größte teil ihres liveprogrammes kommt vom band....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.06.04 um 15:16 Uhr

Zitat von cheffe:
frag mal bei coldplay nach, der größte teil ihres liveprogrammes kommt vom band....

Eine sehr schwere anschuldigung stimmt das wirklich? Hab Coldplay in Münster gesehen und da war ich mir eigentlich sicher das live gespielt worden ist.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von cheffe am 11.06.04 um 15:40 Uhr

naja, der größte teil ist vielleicht übertrieben, aber die arbeiten sehr viel mit der schon vorhandenen hintergrundmelodie.... und es ging ja auch ums playback in diesem thread, von daher ist da doch schon ein bißchen wahrheit dabei...

es ist nicht so, das die komplette lieder vom band spielen., aber wie gesagt, ein vögelchen hat mir da mal was gezwitschert... und der veranstalter muß es ja schließlich wissen....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT