Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Clash of the...

Gehe zu Seite:   1

Clash of the Clans Festival 2014

Geschrieben von Cantus Levitas am 08.03.14 um 23:44 Uhr

http://bit.ly/1cL1CSm

Jahrzehnte des Krieges hatten ihre Spuren hinterlassen. Zerbrochene Wikinger-Waffen und niedergebrannte Kelten-Dörfer säumten den Weg eines jeden Wanderers. Kein Bauer konnte sein Feld pflügen, ohne vom ständigen Knacken der darin verscharrten Knochen begleitet zu werden und Kinder spielten statt mit Puppen mit den zerbeulten Helmen der Gefallenen.

Am schlimmsten hatte es aber die Musiker getroffen. Kein Wikinger-Fürst war bereit, für Musik und Geselligkeit Zeit zu opfern, kein reicher Kelte wollte sie für ihre Lieder mit Gold zu überschütten und kein einfacher Krieger - egal welchen Clans - hatte Kraft für einen ausgelassenen Tanz. Mit dem Entschluss, diese furchtbaren Tage zu beenden, setzten sich die Fähigsten der leidenden Musiker zusammen.

Ein Fest wie in den guten Zeiten soll es geben. Für Kelten UND Wikinger. Zu Fressen und zu Saufen soll es geben. Und natürlich Musik. Die stärksten Wikinger sollen sich mit den kräftigsten Kelten messen um die alten Differenzen endgültig in einem fairen Wettkampf beizulegen. Den Sieger erwarten Rum und Ehre und beide Clans würden endlich Friede schließen können.

Nein, beim CLASH OF THE CLANS handelt es sich um kein gewöhnliches Musik-Festival. Wenn am 26.04.2014 im Neckarsulmer Gleis 3 erneut Wikinger und Kelten aufeinander treffen, entflammt die alte Rivalität erneut.

Direkt beim Betreten der Halle wirst du dich einem der Clans anschließen. Damit dich jeder gut als Mitglied einer der beiden Seiten erkennt, bekommst du ein Festival-Shirt mit dem jeweiligen Clan-Symbol geschenkt.

Während des ganzen Abends können beide Völker nicht nur zur treibenden Musik der besten Bands feiern, sondern auch ihre Kräfte in den verschiedensten Disziplinen messen, sodass am Ende des Abends endgültig feststeht, welcher Clan die fähigsten Recken hervorbringt.


LINEUP 2014:

Ingrimm
Cantus Levitas
Remember Twilight
Krayenzeit
Firtan

Der Vorverkauf startet in Kürze.


Vielen Dank an unsere Partner:

Jugendreferat der Stadt Neckarsulm
Beyerdynamic
Regionet der Popakademie Baden-Württemberg
Rugbeer

Zuletzt bearbeitet am 08.03.14 um 23:45 Uhr von Cantus Levitas (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Cantus Levitas

Cantus Levitas Avatar
Anmeldungsdatum: 08.03.14
Beiträge: 1

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT

Neue Beiträge im FORUM