Forenübersicht » Eure Band

Bexxta stellt...

Gehe zu Seite:   1

Bexxta stellt sich vor

Geschrieben von Stueps am 21.02.12 um 01:00 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich mache unter dem Namen "Bexxta" privat und absolut nichtkommerziell Musik, die ausschließlich auf dem Rechner produziert wurde.Warum ich das tue? Na ist doch klar - es gibt kein geileres Hobby, als zu versuchen, seine eigenen Ideen umzusetzen. Hier möchte ich nun zwei Proben verköstigen, nur um mal zu sehen, ob meine Ideen vielleicht was taugen. Bitte beachtet, dass ich keine Ahnung vom Produzieren habe, so soll also nicht die klangliche Qualität beurteilt werden, ich weiß selber, dass das gegenüber einer Profi-Produktion grausam klingt

Also, ich freue mich über konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen über meine Ideen:

http://www.youtube.com/watch?v=bDpN0mmAVAk

http://www.youtube.com/watch?v=fyrb78Whiig

Aso, die Videos sind eigentlich nur dazu da, damit es auch was zu schauen gibt, der mensch ist schließlich auch ein Augentier. Viel Spaß beim Hören!

Stueps

Stueps Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.12
Beiträge: 1

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT