Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

england

Gehe zu Seite:   1

england

Geschrieben von Sylvana am 06.05.09 um 21:19 Uhr

da unter uns ja auch einige weltenbummler dabei sind, hätt ich ma ne frage an euch...

bisher ists noch son bisschen ne schnappsidee, aber möchte mit nem kumpel nach england ... 2-3 monate....

möchten..nein, müssen.... dort aber geld verdienen und... es muss uns was fürs studium bringen, dh wir brauchen eine art "nachweis", denn es kann ja jeder sagen, dass er paar monate in england war...

habt ihr ideen, ahnung von sowas? welche ecke würdet ihr empfehlen?

vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: england

Geschrieben von colorblind am 06.05.09 um 22:03 Uhr

england o.O nein wieso weiß ich davon nichts xD nimm mich miiit.

nachweise: am einfachsten durch praktika bzw durch die arbeitgeber, bei denen ihr dann arbeitet.

(ehrlich gesagt mag ich england nicht so sehr. schottland ist mir da schon lieber, sowohl von der landschaft her, als auch von den menschen)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: england

Geschrieben von Grubenlord am 07.05.09 um 09:40 Uhr

also ich war mal da, aber nicht zu arbeiten, war in der "näheren" Umgebung von London.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: england

Geschrieben von Unbekannt am 07.05.09 um 12:56 Uhr

ich hab von auslandsaufenthalten leider gaaarkeine ahnung, siebenschläfer wäre da sicher die richtige adresse für dich

wie wäre es denn, wenn ihr durchs internet versucht firmen/einrichtungen ausfindig zu machen, die Leute eures Studienfaches anstellen? Und da fragt ihr dann mal nach einem Praktikum/Minijob an und sucht euch anschließend ne Wohnung oder sowas in der Nähe?

Unterstützen eure Studiengänge nicht vielleicht auch Auslandsaufenthalte und könnt ihr euch da nicht mal bei Fachschaft,Asta, Studienbüro etc. erkundingen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: england

Geschrieben von JeyC am 07.05.09 um 20:14 Uhr

Ich war mal in einer Gastfamilie in Canterbury, Geburtstort von Orlando Bloom, anglikanische Hauptzentrale mit Kathedrale - sehr schön - und ca 1-2h Autofahrt von London entfernt.
Ich weiß ja nicht, was du vorhast. Also vom Ausgeh-Faktor würd ich ja schon was innerhalb Londons suchen, aber da ist es natürlich auch sauteuer. Vielleicht Wales? Also das fänd ich persönlich sehr toll. (Nach Schottland. Ich stimm Jasi da total zu)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: england

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.05.09 um 21:26 Uhr

^^wales ist landschaftlich am genialsten - mehr kann ich dazu leider nicht beitragen...

aber wie gesagt, nerv mal grubis bruder, wenn er sich mal wieder blicken lässt...!!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: england

Geschrieben von colorblind am 08.05.09 um 13:26 Uhr

kannst alex ja im facebook anlabern, da ist er ja aktiv und erzählt mir auch immer von seinen coolen reisen. jetzt wieder ne karte aus neuseeland bekommen, das ist ja schon nicht mehr feierlich... neiiid. und er hat mit einem hai gekämpft, yeah.
aber in england gibt es keine haie. haha.
ich rede und denke gerade wirr. ich male mal weiter.

(dennoch: schottland vor, vor vor)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: england

Geschrieben von Sylvana am 11.05.09 um 23:53 Uhr

glaub, mein auto hat mir gerade derbst nen strich durch die rechnung gemacht

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: england

Geschrieben von Nosferatrice am 12.05.09 um 08:40 Uhr

Ist bei mir zwar schon ewig her, aber ich hab es mal glatt ein Jahr in London ausgehalten. Wie es da derzeit mit Jobs aussieht weiß ich zwar auch nicht, aber ich empfehle da zum einen das Time Out Magazin (http://www.timeout.com/london/) und dann noch folgendes Buch (Ferienjobs und Praktika, Großbritannien: Tausende von Jobmöglichkeiten von David Woodworth (Autor), Andrew James (Autor), Georg Beckmann (Autor) ):

http://www.amazon.de/Ferienjobs-Praktika-Gro%C3%9Fbritannien-Tausende-Jobm%C3%B6glichkeiten/dp/3860400088/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1242110320&sr=8-2

Da hat es ein paar nette Tipps wie man an Jobs für einen kurzen, begrenzten Zeitraum rankommt und was man alles beachten muß.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: england

Geschrieben von Siebenschläfer am 14.05.09 um 23:02 Uhr

hm, war bisher da auch nur in London und Oxford, alles sehr sehr geile Städte. Ich liebe ja auch den britischen Akzent.
Tja, ich weiß leider nicht wo es in England hässlich ist.. bestimmt so die Grubenstädte Sheffield und Manchester etc.
Schön dagegen ist bestimmt Wales wie Leo sagt, schön ist auch Südengland, Cornwall, da machen ja alle Urlaub. Wenns nicht unbedingt England sein muss, ich kenn viele Leute die in Schottland und Irland waren und super begeistert sind... in Irland muss ich auch mal ein paar Kumpels treffen.. achja, sag wenn du losfährst, ich komm mit

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT