Forenübersicht » Filme, Kino usw.

The machine girl

Gehe zu Seite:   1

The machine girl

Geschrieben von Bloodrose am 20.01.09 um 13:15 Uhr

Also Machine Girl muss man als Fan der blutigeren Filmkost einfach einmal gesehen haben, denn der Film ist nur genial. Die Story ist super, und gerade die völlig wahnsinnigen Charaktere versprühen schon sehr viel Charme. Der Splatter-Gehalt ist nicht messbar, denn da wird schon einiges verbraucht worden sein. Es gibt zahlreiche meterhohe Fontänen, und das ist noch lange nicht alles. Auch die Verhör-Methoden sind alles andere als zimperlich ausgefallen. So muss ein Fun-Splatter aussehen, und ein ungeschnittener Release in Deutschland war eigentlich von Anfang an unwahrscheinlich. Die FSK hat wohl nicht einsehen können das das alles so überzeichnet ist das dies sicher keiner auf diesen Planeten ernst nehmen würde. Daher kann ich vor der deutschen Fassung nur abraten. Ein absolutes Must-See, und bei e-bay bekommt man den Film schon für ca. 13€ inkl. aller anfallenden Kosten für Verpackung und Versand vollkommen ungeschnitten aus den Staaten.


Trailer:








http://www.flash-bang-movie-reviews.com/images/tsdvd0739_01.jpg

Bloodrose
Groupie
Bloodrose Avatar
Anmeldungsdatum: 18.01.09
Beiträge: 23

Aw: The machine girl

Geschrieben von JeyC am 20.01.09 um 14:08 Uhr

LÖL. XD
Natürlich ist es eine süße kleine Japanerin in Schuluniform. xD
Sobald ich mal wieder mit Jan zusammen bin, leih ich den aus. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: The machine girl

Geschrieben von Bloodrose am 20.01.09 um 16:57 Uhr

In der deutschen Fassung fehlt aber einiges: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=709666

Bloodrose
Groupie
Bloodrose Avatar
Anmeldungsdatum: 18.01.09
Beiträge: 23

Aw: The machine girl

Geschrieben von [SiD] am 20.01.09 um 17:29 Uhr

Ich hab schon manches von dem Film gehört, aber im endeffekt ist der mir irgendwie zu Albern ;P

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: The machine girl

Geschrieben von *SinK* am 22.01.09 um 02:12 Uhr

Hab auch schon viel davon gehört und mir dann auch mal einen Trailer angesehen. Sieht nach feinstem Trash aus :p

Bei Gelegenheit werde ich ihn mir mal ansehen, aber so ein I-must-see-it-or-my-Glied-explode Gefühl war noch nicht da >_>

http://img88.imageshack.us/img88/5407/207lxn4xxxrl3.jpg

*SinK*
Member
*SinK* Avatar
Anmeldungsdatum: 11.12.08
Beiträge: 56

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT