Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

silvester 08/09

Gehe zu Seite:   1

silvester 08/09

Geschrieben von Unbekannt am 09.12.08 um 18:56 Uhr

Und? was macht ihr dieses Jahr?

Bei uns ist mal wieder alles unsicher, ich hege aber große hoffnungen, dass wir endlich mal wieder in ner richtig großen gruppe party machen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von JeyC am 09.12.08 um 20:39 Uhr

Unsicher, aber da Jan Neujahr arbeiten muss und das in der Frühschicht, wird es eher klein und kuschelig. So wie ich es auch liebe. Nachdem ich dann solange von ihm weggewesen sein werde, werd ich ihn sicherlich nur ganz für mich allein haben wollen. :3
Aber vielleicht kommen auch noch ein paar Freunde vorbei, same procedure as every year..

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von colorblind am 09.12.08 um 21:13 Uhr

münchen mit freunden

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.12.08 um 08:10 Uhr

puh-ich hab mal wieder null peil...

wahrscheinlich werden wir aber einfach in nesselwang beim papa meiner freundin sein (der is da net da) und mit ihren beiden älteren schwestern&freund (&evtl meiner schwester) "feiern"... sprich, irgendwas kochen und danach n stück die alpspitz rauf und dann schauen und mim schlitten die skipiste runter... http://www.alpspitzbahn.de/webcam/webcamberg.jpg

aber mal sehen...

btw: ich hab sooooo bock auf skifahrn, v.a. wenn ich den schnee dort seh... hier in kassel hats NICHTS. boah, das is echt deprimierend. verdammt.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von JeyC am 10.12.08 um 11:52 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:

btw: ich hab sooooo bock auf skifahrn, v.a. wenn ich den schnee dort seh... hier in kassel hats NICHTS. boah, das is echt deprimierend. verdammt.


Ja, besser als Kölner 'Schnee', der sich im Prinzip als grauer und unglaublich rutschiger Matsch entpuppt...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.12.08 um 11:58 Uhr

...du hast ja recht...
aber ich will trotzdem schnee *trotzig bin*

...2 wochen noch... dann gehts heim-da gibts schnee


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Keks am 10.12.08 um 12:01 Uhr

Schnee wär suuuuper!!!

ot: Muss Silvester bis abends um 6 arbeiten und da meine beste Freundin abends einen Auftritt hat, sehen wir uns da noch nicht mal. Dabei hatten wir das schon so schön geplant. Wahrscheinlich werd ich jetzt hier in Tü auf nem Verbindungshaus versumpfen, mich durchsaufen und Käsefondue zu mir nehmen!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.12.08 um 12:37 Uhr

^^na des hört sich doch vielversprechend an...
frag tyr, der kommt bestimmt mit


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Unbekannt am 10.12.08 um 17:01 Uhr

keks was denn für ein verbindungshaus??
(und btw: schön,dass du mal wieder schreibst!!! )

@kurt: jaja du immer in kassel.
aber stimmt schnee hats hier in hessen echt net so viel, wobei imtaunus schon ordentlich was lag, aber eben nicht lang.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Tyr am 11.12.08 um 12:55 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
^^na des hört sich doch vielversprechend an...
frag tyr, der kommt bestimmt mit


ne, mit tübingen bin ich erstmal auf kriegsfuß

ich selbst werde in lautern bleiben, evtl die blockfete von meinem wohnheim veranstalten

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Unbekannt am 11.12.08 um 13:33 Uhr

Ok tyr macht also eine Abriss-Party *SichDasBildlichVorstell`* hehe.

bei uns hat sich auch immer noch net richtig was getan..bin ja mal gespannt. Ansonsten enden wir eben iN Sachsenhausen in ner Metal-Kneipe.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: silvester 08/09

Geschrieben von Tyr am 11.12.08 um 14:05 Uhr

ich glaub dieses wohnheim kann man nicht mehr abreißen^^

stahlbetonklotz "aus einem guss"

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT