Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 22 , 23 , 24 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 28.12.08 um 15:11 Uhr

puhu. Apropos DVD mein Vater hat so ne tolle Hein Rähmann DVD-Box geholt. das sind noch richtige Komodien!! Werd ich mir nachher auch geben - jetzt erstmal ne Runde spazieren gehen - bei dem wundervollen Wetter

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.12.08 um 17:37 Uhr

"dummy" auf 3sat anschauen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 29.12.08 um 23:45 Uhr

ich hab eben noch mit meinem freund guitar hero world tour (mit schlagzeug und micro!!!) gespielt..war voll lustig weil mein schatz voll schief gesungen hat und ich verkrampft mit zunge ausm mundwinkel hängend versucht hab schlagzeug zu spielen

jetzt is er schlafen, weil er morgen arbeiten muss und ich bleib noch etwas wach.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von [SiD] am 30.12.08 um 00:25 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ich hab eben noch mit meinem freund guitar hero world tour (mit schlagzeug und micro!!!) gespielt..war voll lustig weil mein schatz voll schief gesungen hat und ich verkrampft mit zunge ausm mundwinkel hängend versucht hab schlagzeug zu spielen

Kann ich mir irgendwie gut vorstellen ;D

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.12.08 um 00:37 Uhr

...das mit dem zungerausstrecken bei anstrengung kenn ich irgendwoher


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 30.12.08 um 12:09 Uhr

hehe woher denn kurt? aber das is ja sowas, das machen schon kleine Kinder wenn sie was ausschneiden

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.12.08 um 12:26 Uhr

kleine kinder?! öööh-ich mach das durchaus auch... allerdings hab ich meine freundin dieser tage auch "johanna-popanna" genannt...
dann sie so: "was hast du grad gsagt?"
ich: "johanna-popanna..."
sie (lacht): "die kinder im kindergarten nennen mich auch so!"

die aufnahmeprüfung für den kindergarten sollte ich also bestehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 30.12.08 um 17:45 Uhr

hehe wie luschtig Kurt. Ich mach das auch sau gerne... dieses... irgendwas-komisches-sich-reimendes-an-den-Namen-anhängen.

Ich frier grad seit über ner Stunde total (dabei war ich bloß ne Stunde draußen Fahrrad fahren und rumlaufen... ), also wird nebenbei Tee geköchelt und Musik gehört

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 31.12.08 um 13:10 Uhr

ich hab heute nacht sau gefroren!! Und gestern War ich Schlittschuhlaufen seit tausend millionen jahren und ich bin nicht einmal hingefallen!!! Dabei hatte ich echt voll die Bedenken und garkeine richtige Lust, aber ging dann doch ganz gut und hat auch voll Spaß gemacht. War aber trotzdem sauuu anstrengend!! Und danach war mein Hintern ein eisklumpen!! Musste dann auch erstma 2 Tassen warmen Tee zu mir nehmen und mich danach in eine brüh-heiße Badewanne legen sehr fein.

So und jetzt hab ich grad Nudelsalat gemacht und hoffe der is was geworden, is irgendwie doch immer etwas rumgematsche..vielleicht hab ich zu viel Majo genommen? Naja jetzt isser wie er is und wird hoffentlich trotzdem gegessen!

Gleich mache ich noch nen Nachtisch und höre dabei Julias Cd

Und dann muss ich mal nach meiner Wäsche gucken, hab nämlich zum 1. mal so ne waschmaschinen-färbung probiert..oje oje..

Also ihr lieben:

GUTEN RUTSCH!

und kurti-wurti das is ja wirklich herzallerliebst mit dem spitznamen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 31.12.08 um 13:19 Uhr

Waschmaschinen-Färbung?

Ich habe Physik gelernt! Und jetzt habe ich eine Seite Formeln, die für heute meinen Lernerfolg darstellen werden, ich lern die jetzt nur noch auswendig und dann hab ich schon mal einen Anfang!
Früher hab ich ja Physik gehasst, aber im Gegensatz zur Chemie wird Physik zumindest interessanter, je mehr man sich damit beschäftigt.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 31.12.08 um 14:12 Uhr

das mit der Färbung interessiert mich aber auch -
weil... ich will ne Hose von mir Färben könnte ja sein, dass das was ähnliches ist?

krass JeyC ich müsste WIRKLICH dringend was machen für die Uni, aber seit Tagen bekomm ich das nicht hin.. dat wird noch was mit meinem Referat nächste Woche... und das in zwei Wochen und überhaupt.. bin ich so mies in Regeraten

gerade? Schnibbel ich Zuccini Neujahr gibts immer gutes Essen bei uns. hohoho.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 31.12.08 um 15:02 Uhr

Julia habe das Färbemittel von DM für ~5€. Das Ergebnis werde ich dann gleich ma Begutachten, hab die Maschine nochma mit normalem Waschmittel durchlaufen lassen und danach kommt noch ne Ladung normale schwarze wäsche rein, damit die Tante von meinem Freund net am Ende ihre weißen Bhs grau bekommt

edit: färben ging super gut!!! So schwarz waren die sachen net ma als ich sie neu gekauft habe!!

Zuletzt bearbeitet am 31.12.08 um 15:56 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 01.01.09 um 11:46 Uhr

Das ist kuhl, ich hab nur keine eigene Waschmaschine. ~~ Aber wenn ich mal zu Hause bin, mach ich das auch. Meine Sachen werden auch langsam so grau. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 01.01.09 um 18:14 Uhr

Ich mache gerade...nach laaaaaaaaaaanger Abwesenheit ein Versprechen einlösen und mich mal wieder hier im Forum melden...

Das neue "Outfit" von Bizarre-Radio war ja doch zunächst mal ein bisschen verwirrend....

Und wünsche natürlich allen ein frohes neues Jahr!!!


Nachtrag: Ärgere mich grad das ich die Bizarre-CD-Aktion diesmal verpasst habe...damned...dabei hab ich wieder soooooo unglaublich viele neue CDs die für 20 Mixe reichen würden =)

Zuletzt bearbeitet am 01.01.09 um 18:21 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 02.01.09 um 09:40 Uhr

hehe, dir steht es natürllich noch trotzdem frei jedem von uns ne cd zu schicken

ja von meiner seite auch an alle noch alles gute und schöne für das jahr, welches mich heute mit schnee geweckt hat -.- ^^

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.01.09 um 10:06 Uhr

^^kevin... kevin...?! hm, ich kannte mal jemanden, der hieß auch so, und war ziemlich aktiv hier... hm, gewisse ähnlichkeit besteht zwar...
grüß dich-bleib uns erhalten, ja?! nicht wieder weglaufen!

@topic: diplomarbeit...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 02.01.09 um 10:59 Uhr

daaaaaaa bin ich aber auch für Kevin

Dankeschön - gleichfalls und direkt weitergeleitet an alle anderen auch alles feine für 2009.



He Quetza - hört sich süper an. Ich werds auch mal ausprobieren, wobei es sich bei mir nicht um eine schwarze Hose handelt.. eher.. eh... dunkleres grau - müsste ja eigentlich auch kein Problem sein, aber auf der Hose sind beim ersten waschen blöde weiße Streifen entstanden.. grrr... hoffentlich wird das gleichmäßig. (war auch noch ne richtig teure Hose für meine Verhältnisse, sonst kauf ich immer die billigsten ! was will mir das sagen?)

Ich hab grad ein langes (!) Schläfchen hinter mich gebracht, nachdem ich den ganzen Tag gestern bis 9 Uhr Abends wach war. Puah. Jetzt fühl ich mich leich (!) erkrankt und schlürf Tee. jauhau.

Zuletzt bearbeitet am 02.01.09 um 11:06 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 02.01.09 um 16:07 Uhr

Ja! Frohes neues ihr Lieben!!!

Und Kevin: Super! So ists brav! Und jetzt auch ma wieder hier bleiben!!!

@julia: probier es echt einfach aus, ich denke schon, dass das gleichmäßig wird!


Ich surfe im Netz rum und lade bei studivz die silvesterbilder hoch.

war auch schon n bissi fleißig heute und hab die küche geputzt, Schlafzimmer+Flur+Bad gesaugt, klo geputzt, frische bettwäsche aufgezogen (das is doch immer noch das BESTE!!!) und 4 knöpfe drangenäht, weils das schlimmste is wenn die scheiß bettdecke da nachts rausflutscht, müll runtergebracht, wäsche gewaschen..blablablabla

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 02.01.09 um 16:37 Uhr

Danke Ihr! Werd mein Bestes geben um regelmäßig mal wieder was zum Besten geben =)

Ich bin auch grad am putzen...bin dran diese Woche *seufz* und grad nach Weihnachten und Sylvester siehts immer so chaotisch aus...soooo viele Flaschen und Chips-Tüten etc...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.01.09 um 16:39 Uhr

^^des is ja fies... warum macht ihr des bei solche x-tradreckigen wochen net alle zam?!

@topic: ich wart auf meine freundin...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 22 , 23 , 24 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT