Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von cheffe am 15.08.08 um 07:50 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
au ja quetza zeig mal die bilder vom saufside


nix da, damals sah ich total scheisse aus )ok, gebessert hat sich seitdem nicht wirklich was, aber trotzdem)

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 15.08.08 um 11:37 Uhr

@cheffe: erstens haben wir die Bilder hier damals schon gezeigt, 2. hätte ich wenn dann eh nur Bilder genommen wo ich allein drauf bin (eben weil ich weiß,dass du das vielleicht sonst nicht so gerne möchtest).

Boa ich sitz wieder in der Bibliothek aber hab jetzt endlich (erstmal) mit der Überarbeitung des 1. Kapitels abgeschlossen und werde das dann gleich in einem Copy Shop ausdrucken lassen und meiner dozentin den briefkasten werfen. vielleicht schafft sie es ja mir das dnan wenigstens (am tag unseres geplatzten treffens) mit neuen anmerkungen zurück zu schicken.

Und dann werd ich erstma das wochenende genießen!!! GAMMELN yeaaaahh! WObei mir heute Abend auf ne Party gehen wollten und morgen den Nachmittag über in nen Kletterwald

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.08.08 um 13:51 Uhr

ich drück mich vorm lernen...

in ca 3 stunden kommt meine freundin aus kassel runter zu mir nach hof

...und hier regnets... werd also wohl echt mal erst noch was lernen...

bis montag dann...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 15.08.08 um 16:16 Uhr

Aufräumen und putzen
dann los machen, nach hause
PRÜFUNGSZEIT VORBEI !!!!!!!!!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 15.08.08 um 16:53 Uhr

Versuchen, meine Touchpadleistung zu optimieren. Ich habe jetzt so eine Zeige/-Mittelfingertechnik entwickelt. XD
Auf mein Herz warten, dass für mich zur Apotheke gefahren ist, weil ich schon wieder ne dämliche Stirnhöhlenentzündung habe. Senupret forte ahoi!
Und heut Abend ist noch Grillen bei Freunden, dabei bin ich so müde. Eigentlich will ich nur noch schlafen.
Dennoch, ich habe am Wochenende frei! ;3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 16.08.08 um 13:55 Uhr

Zitat von JeyC:
Senupret forte ahoi!

is das so wie wodka-ahoi
also mit ahoi-brause ^^
ich hab jetzt endlich urlaub und nur stress
naja, übermorgen is der stress vorbei

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 16.08.08 um 14:45 Uhr

Ehm, nö. xD
Das ist ein natürliches Medikament gegen Nebenhöhlen/Stornhöhlenentzündung + Piratenhallo. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 16.08.08 um 15:25 Uhr

loool ^^

ich war gerade einkaufen (schokomaske :> hrhr) und hab gleich ne rieeeesen packung pflaster mitgenommen. ich tu mir prinzipiell weh wenn ich weg fahre... IMMER. hmpf!

jetzt überlege ich wo ich hingehe um die sonne zu genießen... vll an die lahn *grübel*

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Nosferatrice am 16.08.08 um 16:59 Uhr

Ich drücke mich vorm Hausarbeitenschreiben. Jawoll.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 17.08.08 um 12:27 Uhr

urlaubspläne schmieden

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 17.08.08 um 14:34 Uhr

Würde ich auch gerne.

Nicht daran denken, dass ich morgen wieder ins Altersheim muss und überlegen, wo ich noch ein wenig Geld herkriegen kann. Hachja. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 17.08.08 um 19:04 Uhr

mich durchgerungen haben, endlich zu putzen ;> aaaaaah es is so viel liegengeblieben, ich mag nich... bad habe ich schon fertig, jetzt kommt küche (ohje) und wohnraum (ooooh mein gott)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 17.08.08 um 21:05 Uhr

@jey c: gute besserung! hatte ich ne zeitlang dauernt! Musst inhalieren!!

@jasi: find ich schön, dass ud dich auf urlaub freust und es dir wieder so gut geht!

ich hab n sau geiles WE hinter mir, mit Party, Kletterwald (!!) und 45min joggen (und diesmal mit mehr geschwindigkeit *quäl*) aber ich hab 1 Kilo abgenommen!!!! Endlich wirkt der ganze scheiß!! und nachm festival mache ich slim fast.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 17.08.08 um 22:43 Uhr

Yay, ich bin momentan auch aufm Abnehmtrip. ;>
Super, dass es bei dir jetzt wirkt. Freut mich richtig.
Aber Slim Fast kommt mir irgendwie so suspekt vor.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 17.08.08 um 22:47 Uhr

DU und abnehmen?
Ja aber es ist erst 1 kilo und das nac einem monat sport (und das 1-4 mal die woche) und versuchte ernährungsumstellung. aber es schürt die hoffnungen,dass da noch mehr kommt. und grad das festival is ja ein sündenpool deswegen danach slimfast und ne freundin von mir hat das schon gemacht und fands gut.

in den ersten drei tagen darf man NIX essen außer slimfast(trinken). Nur wasser , kein alk. Und dann morgens + abends slimfast und abends normal essen.
kann ja dann mal berichten

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 18.08.08 um 10:22 Uhr

"erste drei tage nix außer slimfast"

mir als biologin dreht sich da der magen um wenn ich sowas höre ._.

zwar sind da (wie auf der dose beschrieben) vitamine, mineralstoffe usw drin... jedoch muss einem bewusst sein, dass man vitamine usw, die SEHR empfindlich sind und leicht zerfallen, nur schwer konservieren kann. und das als pulver...nenene, da gibts genug studien dass das nicht geht. wenn du also kein obst und gemüse dazu isst, kriegst du mangelerscheinungen. und was dein magen und dein darm davon halten, dass er nur noch pulver und nur abends mal was richtiges verdauen darf, sei auch dahingestellt.

meine mum wollte das machen und ich hab ihr abgeraten. 3 portionen enthalten ca 650 kalorien zusammen. plus normalem essen (ca 600 kcal) macht das 1250 kcal/tag. wenn du morgens einen joghurt mit obst, mittags was warmes und abends ne scheibe brot und nen tee trinkst, kommste auf das gleiche raus. und jemand, der nur so einen geringen kalorienbedarf hat, der braucht auch keine diät...

sorry aber wenn ich von diesen abnehmpulvern usw höre, da geht mir echt der hut hoch... einfach nur marketingverarsche auf kosten der gesundheit.

so, genug gewettert, ich bin wieder still


.....


und dass du keinen abnehmerfolg sofort siehst: 1) baust du nicht nur fett ab, sondern durch den sport muskeln auf. das ist GUT, du wiegst zwar gleichviel, allerdings sind muskeln aktives gewebe und steigen deinen grundumsatz. weiterhin schiebt dein körper panik, weil er die fettpölsterchen behalten will, wer weiß, schlechte zeiten und so. deshalb wird umdisponiert und jede kalorie, die man kriegen kann, als fett eingelagert. jedoch legt sich das meist nach 5-6 wochen und man fängt an abzunehmen... dann kommt wieder so ne pause usw.... man muss nur geduld haben, auch, wenns schwer fällt...

so, JETZT bin ich aber ruhig.


ot: grad vom arzt gekommen sein, gleich mit ner freundin treffen

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 18.08.08 um 11:24 Uhr

recht hat sie ja, meine mom hatn fitnessstudio, kämpfen auch oft mit sowas

meine mom will auch n bisschen abnehmen und hat festgestellt, dass sie mehr essen muss um abzunehmen, gut gell?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.08 um 12:19 Uhr

@jasi: mir ist auch klar, dass slimfats kein wundermittel ist und dass es sicherlich auch net grade bombig toll für meinen körper ist. aber von nur 3 tagen nix anderes essen, werd ich nicht gleich umkippen oder? Hab auch nicht vor das ewig zu machen.

Problem ist eben, dass dieser vorgeschlagene ernährungsplan bei mit nicht so toll funktioniert. Mittags statt Abends warm essen, schön und gut, dann müsste ich aber immer für mich allein kochen, mein freund geht dann abends zu seinen eltern hoch essen und ich bin im mom mittags so oft in der bibliothek, da klappt das auch nicht. Und wo gibts schon gesundes fast food? (außer vielleicht asiatisch, aber das kostet dann auch so viel geld!!)

hm, also ich werds mir nochmal überlegen, aber wahrscheinlich probier ichs n paar wochen aus.


ich häng zu hause ab und kann mich ma wieder nicht aufraffen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 18.08.08 um 14:20 Uhr

das war ja nurn pauschalbeispiel, man kann sich das schon aufteilen wie man will. klar kippste nicht um, wenn du das 3 tage machst, jedoch warnen viele ärzte einfach davor, weil das wirklich schrecklich für den magen-darm-trakt sein kann, wenn man das ein paar wochen macht... und vor allem fehlen einfach vieeeele spurenelemente, die in der natur vorkommen und nur im zusammenspiel eine wirkung entfalten.
und wie stellst du dir das danach vor? was meinste wie dein körper ausrasten wird, wenn er nach der aktion wieder richtiges essen bekommt... er wird jedes kalorie grapschen und sofort in fett evrwandeln, weil es für ihn natürlich ne "hunegrsnot" darstellt. jojo effekt vorprogrammiert... naja egal,jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, mh. ich sag nüx mehr


ot: gerade vom kaffee trinken heim gekommen sein und überlege, was ich zum essen mache...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von cheffe am 18.08.08 um 14:40 Uhr

ich würde auch von slimfast abraten. schon mal weightwatchers probiert? viel gesünder und vorallem auch viel besser schmeckend. Mit etwas Selbstdisziplin (die Du ja hast) solltest Du ohne Probleme davon profitieren.

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT