Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Elke - Häuser...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Rock-n-Roll-Ben am 21.06.08 um 13:48 Uhr

Zustimmung auf ganzer Linie. Und die Redewendung "ein Händchen für den braunen Eimer haben" wird ab jetzt in meinen alltäglichen Wortschatz aufgenommen

Zuletzt bearbeitet am 21.06.08 um 13:52 Uhr von Rock-n-Roll-Ben (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"If you can't be free, at least you can be cheap"

- Zappa

Rock-n-Roll-Ben
Member // Redakteur
Rock-n-Roll-Ben Avatar
Anmeldungsdatum: 30.05.07
Beiträge: 62

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von colorblind am 21.06.08 um 21:32 Uhr

geile rezi :> ich stimm voll zu

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 23.06.08 um 10:50 Uhr

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der Elke äussert skeptisch begegnet. Mir ist es wirklich schleierhaft, wer diese Band ernsthaft qualitativ gut finden kann und warum sie einen so guten Stand anderswo hat...

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Nosferatrice am 23.06.08 um 11:03 Uhr

Ich habe Elke einmal live erlebt und fand sie damals, jawoll damals (muß wohl Ewigkeiten her sein), unzumutbar. Wundert mich nicht, daß die neue CD nicht viel besser ist. Ich fand es schon bei diesem fragwürdogen Konzert schwer irgendeinen Sinn in den Texten, die meiner Meinung nur eine Zusammenhäufung aus Scheiße, verdammter Mist etc. waren, zu finden.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Jaylor am 07.07.08 um 15:01 Uhr

Mann, was seid Ihr alle für bornierte Kotzbrocken. Geht doch in eure Kuschelecken und hört mit Eurem Lieblingsteddy die neue Tomte-CD.
Wie kann man nur etwas Ehrliches wie diese CD mit solchen Worten abkanzeln. Bäh.

Jaylor

Jaylor Avatar
Anmeldungsdatum: 07.07.08
Beiträge: 1

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von cheffe am 07.07.08 um 17:14 Uhr

juhu, endlich mal wieder eine musikdiskussion. allerdings wäre es toll, auf die netiquette zu achten, da solche begriffe wie "kotzbrocken" nur etwas für leute sind, die auch auf banale schwanzvergleiche stehen.

so, let's begin with the discussion

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von colorblind am 07.07.08 um 17:55 Uhr

Zitat von Jaylor:
Mann, was seid Ihr alle für bornierte Kotzbrocken. Geht doch in eure Kuschelecken und hört mit Eurem Lieblingsteddy die neue Tomte-CD.
Wie kann man nur etwas Ehrliches wie diese CD mit solchen Worten abkanzeln. Bäh.


geil :>
danke für deinen ehrlichen kommentar.. ein wirklich wichtiger und konstruktiver beitrag ... mein horizont wurde soeben erweitert, eine band, die solch niveauvolle fans hat, kann nur gut sein

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 07.07.08 um 17:56 Uhr

Hab mich auch mal wieder auf eine zünftige Diskussion gefreut, aber daraus wird leider nichts. Die Indizien gegen Elke sind erdrückend und auch das aufbegehren eines Elke affinen Users entpuppt sich als Frustgepöbel.
Ein Beitrag von Jaylor sagt alles. Anmelden, pöbeln und nie mehr gesehen.
Und ich glaub ich muss mir echt mal wieder Tomte anhören! Danke für den Tipp!
Aber für den Anfang reicht es schon die "ehrlichen" bzw. authentischen Elke (Zitat Jaylor)mit Kettcar zu disqualifizieren die zu dieser Thematik folgendes provokantes sagen: "..authentisch war schon Hitler!"
Uhhhhh. Ich habe Hitler gesagt, werde ich jetzt von Schäuble beobachtet? Naja, wenn schon denn schon: Al Kaida, Atombombe, schweres Wasser, Bin Laden. So müsste reichen!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: Elke - Häuser Stürzen Ein (Cd)

Geschrieben von Nosferatrice am 07.07.08 um 18:43 Uhr

Zitat von Mikarel:

Uhhhhh. Ich habe Hitler gesagt, werde ich jetzt von Schäuble beobachtet? Naja, wenn schon denn schon: Al Kaida, Atombombe, schweres Wasser, Bin Laden. So müsste reichen!


Ein Haufen "Unwörter".... Okay, jetzt habe ich mich aber genug gefreut.

Und zu Jaylor bleibt nicht viel zu sagen wie: ehrlich Meinung, aber irgendwie kaum konstruktiv.

Wie gut, daß man über Geschmack immer so herrlich streiten kann

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT