Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Sex & The City -...

Gehe zu Seite:   1

Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Nosferatrice am 05.06.08 um 00:49 Uhr

Hat schon wer Sex & The City im Kino gesehen? Lohnt es sich da rein zu gehen?????

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Grubenlord am 05.06.08 um 12:28 Uhr

ich denke das wär einer der letzten filme die ich sehen will

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von CaroinMD am 06.06.08 um 13:21 Uhr

katja, er ist göttlich! wenn du die serie mochtest, wirst du den film auch mögen... ich fand ihn toll!

CaroinMD
Labertasche
CaroinMD Avatar
Anmeldungsdatum: 08.01.08
Beiträge: 13

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Nosferatrice am 06.06.08 um 14:25 Uhr

@Grubi: Ich hätte mir auch ehrlich Gedanken gemacht, wenn Du als Mann an dem Film irgendwas positives abgewinnen hättest können

@Caro: Ja, jetzt kann ich das auch nur bestätigen. War immer irgendwo zwischen lachen und heulen. Herrliche Schnulze....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Keks am 13.06.08 um 12:21 Uhr

Gut, dann werd ich wohl die Tage auch noch mal ins Kino gehen!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Siebenschläfer am 13.06.08 um 14:37 Uhr

weiber...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von colorblind am 13.06.08 um 17:04 Uhr

*auch sehen will*

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Sex & The City - The Movie

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.06.08 um 12:31 Uhr

Ich weiß nur, dass man bei der Uraufführung die Mikros von oben ins Bild hängen sehen konnte
War aber selbst nicht drin. Das wird aber wohl bei den jetzigen Vorstellungen behoben worden sein, weil das Kino dann die Aufgabe hat, den Film so einzulegen, dass man das nicht mehr sieht.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT