Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sport-Thread

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 11.02.08 um 11:43 Uhr

Ich meine wir hatten schonmal einen, aber ich finde ihn nicht wieder, also mache ich nen neuen auf

in mir kommt mittlerweile wieder verstärkt das bedürfnis auf sport zu machen.

Wieviel Sport und welchen Sport macht ihr? Warum macht ihr Sport (Frust-Abbau, einfach nur Spaß, Abnehmen etc.).

Gibts auch Leute hier die Sport an Geräten machen?
Ich will ma den Papa von meinm Freund fragen ob ich sein Fahrrad (son ding wo man dann quasi auf der stelle fahren kann) kriegen kann. Weil hier bei meinem Freund hab ich nur son olles Damenrad und ich kenn mich hier auch sonst garnicht gut aus...außerdem glaub ich dass ich da eher mal was mache..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von schnute am 11.02.08 um 12:57 Uhr

ich bin als teenie viel geritten udn vermisse es auch..aber in der stadt ist reiten scheisse...es kostet einfach zu viel.aber ich bin leider auch viel zu faul und mach gar nichts.ausser jeden dienstag tanzen bis zu gehtnichmehr
dieses ding was du da nennst ist nen hometrainer oder? snd die nicht voll gross udn sperrig? passt das in ne wohnung rein?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 11.02.08 um 14:11 Uhr

Ich will auch son Rad haben für wenn ich umziehe. xD (wasn satz)

Ehm, ich geh mindestens einmal inder Woche vor der Schule Schwimmen. Ansonsten fahr ich mit Rad meine 5 km zu Schule und das ist es dann auch shcon. (Ok, Schulsport) Ich bin nicht so der Sportfan.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 11.02.08 um 18:50 Uhr

wir gehen auch immer schwimmen, jeden dienstag abend ne stunde bahnen schwimmen

an sonnsten eig net, ich geh jeden tag zur uni un zurück
inlineskaten bei schönem wetter, snowboarden im winter, das übliche halt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.02.08 um 19:56 Uhr

skifahrn...
puha. das wars. ich bin so unsportlich..


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von julia am 11.02.08 um 22:35 Uhr

Ich vermiss es auch immer mehr. Ich bin sonst auch immer mit dem Fahrrad zur Schule und generell überall hin - aber seitdem meine Freundin hier wohnt und wir immer zusammen zur Uni gehen, fahren wir immer mit dem Bus.
ich werd somit immer fauler.
Ich wollt mal nen ThaiBoKurs und einen Yogakurs belegen von der Uni aus ist das ja arg billig.
Mal sehn.

ach und der schönste Sport ist Bergsteigen !!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.02.08 um 23:09 Uhr

War mal vor Ewigkeiten Torwart eines Fußballvereins, bin aber ansonsten total unsportlich. Seit ich einen MP3-Player habe, fahre ich auch kaum mehr Fahrrad.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 12.02.08 um 00:09 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Seit ich einen MP3-Player habe, fahre ich auch kaum mehr Fahrrad.


musstest deinen alten player mitm dynamo antreiben?

@julia:unser fh-sport ist kostenlos.


@kristin, ja so ein ding. klaro nimmts platz weg,aber würde schon gehen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von vawra am 12.02.08 um 00:37 Uhr

im Moment mach ich nix. Zwischen Arbeiten und Verletzungen komm ich nicht dazu regelmässig Sport zu treiben. Ansonsten sitz ich viel aufm Rad, gehe ins Fitnessstudio.

Früher hab ich im Verein Rugby gespielt, bin auf Vereinsebene geschwommen und hab mal im Fussball die Bodenseekreis-Schulmeisterschaft gewonnen

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von julia am 12.02.08 um 13:35 Uhr

aaah da versteckt sich die Sportlichkeit dieses Forums

Den Zusammenhang von Fahrrad und MP3 Player versteh ich auch nicht wirklich

und.
bei uns ist es grundsätzlich auch kostenlos nur so spezielle Sachen, wie Yoga oder Kampfsport kosten 10€ pro Semester - ist ja im Grunde nix, wenn man sich die Preise auserhalb mal anschaut!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 12.02.08 um 13:55 Uhr

is bei uns au so
meine freundin macht yoga, un sie is immer vol am schwärmen, wenn sie wieder kommt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 12.02.08 um 14:00 Uhr

Zitat von julia:

Den Zusammenhang von Fahrrad und MP3 Player versteh ich auch nicht wirklich
Ich liebe es, mit Musik im Ohr durch die Gegend zu laufen. Vorher hatte ich einen Discman, der dauernd rumgesponnen hat, das war a) nervig, b) nicht kompakt und c) gab es nur eine CD als Hörmöglichkeit. Beim Fahrradfahren Musik zu hören, ist mir zu gefährlich, außerdem ist man dann schneller am Ziel und hat somit weniger Zeit zum Musikhören.
Verstanden?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 12.02.08 um 14:44 Uhr

jo gerafft

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.02.08 um 17:24 Uhr

ach: halt! bergsteigen!
und wenn ich an der fh bin spiel ich ab und an (ca 1 mal pro woche...) hockey... immerhin


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von colorblind am 13.02.08 um 21:00 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Zitat von julia:

Den Zusammenhang von Fahrrad und MP3 Player versteh ich auch nicht wirklich
Ich liebe es, mit Musik im Ohr durch die Gegend zu laufen. Vorher hatte ich einen Discman, der dauernd rumgesponnen hat, das war a) nervig, b) nicht kompakt und c) gab es nur eine CD als Hörmöglichkeit. Beim Fahrradfahren Musik zu hören, ist mir zu gefährlich, außerdem ist man dann schneller am Ziel und hat somit weniger Zeit zum Musikhören.
Verstanden?



aaah geht mir ganz genauso.. rumlaufen und musik hören. gibt nichts schöneres... hoffe immer dass der weg dann lang ist, weil ichs so sehr liebe


ansonsten: tae bo, joggen... hab hier leider noch kein fahrrad, also ersma nichts mehr mit mountain biking
aber mache momentanzu wenig sport, ich geh auf wie ein hefekloß o.O so fühle ich mich zumindest. 4 kg zugenommen, son scheiß
aber jetzt wirds ja wieder wärmer..

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von julia am 13.02.08 um 21:17 Uhr

oh. jetzt hab ich's auch verstanden! Aber ich liebe es auch total auf dem Fahrrad Musik zu hören.. ich tanz dann immer ganz schön merkwürdig rum dass das nicht ganz ungefährlich ist, kann natürlich sein. ähäm.

haha, Jasi du und Hefekloß!!
Tae Bo - macht Spaß, ja? Ich überleg's ja auch zu machen (ist das selbe wie Thai Bo oder?)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von colorblind am 13.02.08 um 21:40 Uhr

thai bo is glaube ich nurn anderes wort für tae bo... erfunden hats billy blanks. mann der is so fit,wenn man den sieht denkt man der sei 1000 jahre jünger

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Simon am 14.02.08 um 09:07 Uhr

Also, ich mag Sport mittlerweile. Als ich vor zwei Jahren aufgehört habe zu qualmen wie ein Schornstein, hat mir das Fitness-Studio, aber auch das Radfahren sehr geholfen. Habe dann im maximalen Bereich Kraftsport gemacht, was ich aber aufgrund meines Rückenproblems wieder sein lassen musste. Ebenso habe ich mich von meinem Mountain Bike getrennt, weil die Sitzposition schmerzt. Seit kurzem gehe ich wieder ins Studio, mit lockerem Gerätetraining, locker Laufen, Yoga-Kurse, Sauna und so n Schnickschnack. Sobald mein Rücken etwas stabiler ist, hätte ich große Lust auf Aikido...einer sehr ruhigen Form des Kampfsports, wenn ich richtig informiert bin. Aber auch auf Yoga bin ich gespannt, weil Beweglichkeit sehr viel mehr hermacht als ein dicker Bizeps.
kurzum: Sport ist ein wichtiger Grundstein, der leider sehr viel Überwindung kostet, aber irgendwann reichlich entlohnt...

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von julia am 14.02.08 um 16:15 Uhr

was hastn du genau mit dem Rücken?
soso. Yoga? Ihr macht das, was ich auch machen möchte! ich bin so unbeweglich-undehnbar, wie man nur sein kann, deshalb denk ich mir auch, dass Yoga janz jot wär.
Bei mir wars (ists?) auch immer so, dass ich nicht freiwillig Sport gemacht habe - aber jetzt, wo ich nicht mehr in der Schule bin und der Schulsport + das Fahrradfahren zur Schule wegfällt, fällt mir eben auf, dass mir das Wenige tatsächlich doch Spaß gemacht und mir was gebracht hat.
deshalb ja. die Überwindung! Der schöne Schweinehund. oinkoink.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 14.02.08 um 17:52 Uhr

Jo, Überwindung. xD
Ich will auch Yoga machen, aber heir in der gegend gibts das nicht wirklich. Eigentlich hatten mein herz udn ich vor, gemeinsam zu Laufen udn zu Schwimmen, aber das dumme Schlüsselbein ist nun dazwischen gekommen und ich muss mich ganz alleine aufraffen. ~~

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT