Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Sweeney Todd

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von schnute am 02.03.08 um 12:36 Uhr

mein kinoabend hat sich gestern auf wundervolle art erledigt..mein leben nervt

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Simon am 03.03.08 um 05:56 Uhr

Etwas enttäuschend...flache Story, flache Musik....geniale Kulissse, Kamera-und Schnittführung ändern nichts daran, dass dieser Film sicher einer der schlechtesten Burton-Filme ist...meiner Meinung nach natürlich.

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.03.08 um 16:24 Uhr

^^ da kann ich dem simon nur zustimmen... fand den leider auch recht... mäßig... naja, burton&depp werden schon wieder auch mal nen tollen film bringen-ganz bestimmt!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Majestic am 27.03.08 um 18:21 Uhr

na hej, das klingt ja so, als wären die letzten alle mist gewesen??

was is mit charli??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.03.08 um 19:11 Uhr

^^nö-so hab ich das nicht gemeint-nur der st war nicht so toll.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.09 um 12:12 Uhr

so gestern habe ich den film dann auch endlich mal gesehen

Ich fand ihn eigentlich echt cool. Die Bilder und die Stimmung sind einfach genial. Herr Depp sieht wie immer super aus und seine Singstimme hat mich durchaus überrascht (wobei da bestimmt auch viel nachbearbeitet ist). Ich fands auch geil, dass diese Mrs. Lovevitt (?) von der Schauspielerin gespielt wurde, die auch schon in Fight Club die abgefuckte Frau gespielt hat. Die Story war schön makaber und das Ende gelungen.

Die Lieder haben mir nicht so gut gefallen, ich mag aber musical-sing-sang eh nicht gerne, vor allem wenns immer so in die hohen Töne geht.

Ist also auf jedenfall ein außergewöhnlicher Film, mit tollen Bildern, wunderbar düsterer Stimmung, den man auf jedenfall ma gesehen haben sollte (wenn man ein Fable für sowas hat).

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.08.09 um 13:09 Uhr

...mrs. bonham carter (aka marla singer) ist die frau von tim burton...
...klingelts?
die drei arbeiten ständig zam...

und außergewöhnlich is der film auf jeden fall - hab den auf dvd... seh den immer wieder gerne


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.09 um 14:04 Uhr

ohaaa...ja solche infos hab ich nie parat. Ich kann mir kaum Schauspielernamen merken und weiß eigentlich nie wer der regisseur ist etc...bei mir heißts immer "ach das is doch der, der auch da und da mitgespielt hat"

danke für die info!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von JeyC am 16.08.09 um 21:46 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
...mrs. bonham carter (aka marla singer) ist die frau von tim burton...
...klingelts?
die drei arbeiten ständig zam...

und außergewöhnlich is der film auf jeden fall - hab den auf dvd... seh den immer wieder gerne


Die sieht aber auch aus wie ein Burton Charakter, find ich. Und die Kinder, die müssen ein lustiges Leben führen...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von [SiD] am 17.08.09 um 16:36 Uhr

Dieser Film zieht komische Rezensionen bei Amazon an.
Es beschwerten sich damal Leute, weil im Film zuviel gesungen wird.... aber die beschweren sich auch, dass im Porno zuviel gepoppt wird.
Manche sollten einfach keine Kritiken schreiben.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Sweeney Todd

Geschrieben von JeyC am 17.08.09 um 20:25 Uhr

Ich fand ihn ganz nett. Mich haben einige Lieder ein wenig gestört, dafür waren andere wiederum toll und die schauspielerische Leistung der Hauptcharaktere steht außerhalb jeder Kategorie. (Ich liebe Alan Rickman)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT