Forenübersicht » Filme, Kino usw.

ONCE

Gehe zu Seite:   1

ONCE

Geschrieben von julia am 04.01.08 um 22:19 Uhr

Oh! Es tut mir so leid, wenn ich nerve....
Der Film kommt erst in zwei Wochen in Deutschland raus, aber ich freue mich schon seit 2 Monaten drauf ihn zu sehen!! Die Musik ist einfach zu großartig!
http://i30.photobucket.com/albums/c310/chugs1124/Photos%20For%20Website/once.jpg

Zitat
Ein kleiner Film aus Irland macht sich auf, zum Musikfilm einer Generation zu werden: Once. Unvergesslich schöne Lieder, der Publikumspreis von Sundance und hymnische Besprechungen trugen die bezaubernde Geschichte einer einzigartigen Liebe in die Herzen der amerikanischen Kinogänger.

Längst für den Oscar gehandelt, kommt John Carneys Film am 17.1.2008 im Verleih der Kinowelt auch in die deutschen Filmtheater. In den Hauptrollen sind Glen Hansard (Commitments) und Markéta Irglová zu sehen.

leider hab ich keine Ahnung, wie man hier Filme hinzufügt, deshalb einfach den Link zum Trailer:
http://youtube.com/watch?v=7mIpwx5lA5I
und dieses Lied hier soooo gänsehautschön!
http://youtube.com/watch?v=XzQRuTwaFI8

Wenn er raus kommt, dann reingehen!

Zuletzt bearbeitet am 04.01.08 um 22:21 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ONCE

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.01.08 um 17:25 Uhr

"wenn er rauskommt dann reingehen"

...woher kommst du immer auf solche filme?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ONCE

Geschrieben von julia am 05.01.08 um 17:35 Uhr

Heeey was ist daran so witzig hehe..
Eine Freundin von mir, die gerade ein Auslandssemester in Korea macht hat mir den Film empfohlen - da ist er anscheinend total eingeschlagen! Sie hat mir den Link zu dem unteren Video geschickt und dieses Lied hat mich sehr, sehr, sehr, sehr stark berührt!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ONCE

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.01.08 um 17:38 Uhr

nein-nicht falsch verstehen-ich mochte deinen witz-satz am ende! freu mich doch über sowas und nochwas: du nervst doch net.

und zu deiner filmfindung: hm, ok, verstehe-vitamin b... immer gut, bei film, musik, usw


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ONCE

Geschrieben von julia am 05.01.08 um 17:47 Uhr

ääääh.... was? Vitamin B? versteh ich nicht!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ONCE

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.01.08 um 17:56 Uhr

dann halt vitamin f...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ONCE

Geschrieben von julia am 05.01.08 um 20:20 Uhr

das versteh ich ernsthaft immernoch nicht!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ONCE

Geschrieben von Keks am 05.01.08 um 21:25 Uhr

Vitamin B = Vitamin Beziehung = Dinge durch Beziehungen zu anderen Menschen erfahren

Vitamin F = Vitamin Freundschaft = selbe wie oben (nur auf engeren Bekanntenkreis bezogen)

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: ONCE

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.01.08 um 11:40 Uhr

oh, sorry, julia-ich habs net gerafft, dass du s ernsthaft net verstanden hast... ich idiot*lach*

mit vitamin f meinte ich zwar eher vitamin film, aber egal


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ONCE

Geschrieben von julia am 09.01.08 um 20:41 Uhr

hehe, kein Problem Kurt!
Und danke Keks für die Erklärung hab das vorher tatsächlich noch nie gehört!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT