Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Keinohrhasen

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.01.08 um 16:54 Uhr

Naja...ich hab den Film auch gesehen...und ist halt von der Regie her ein bisschen an die frühen Filme von Sönke Wortmann (Kleine Haie) angelehnt...nicht die ganz sooo ausufernd auf-teufel-komm-raus komödie aus deutschen Landen...

aber ich fand den nur an ganz wenigen Stellen wirklich unterhaltsam...irgendwie kann ich Til Schweiger nach wie vor nicht ausstehen...allein diese Stimme...naja...

die besten Szenen hatte definitiv die beste Freundin von der Nora Tschirner...und auch der Kollege und Freund vom TilSchweiger...

alles in allem...gerade so erträglich sag ich mal...dank der "Rückblenden" (die Fußballszene war echt mal witzig) und einige gute Sprüche...aber sonst das übliche halt...

wer eine gute Liebeskomödie sehen will...ist mit "Im Juli" mit Moritz Bleibtreu u. Christiane Paul besser dran...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von JeyC am 21.01.08 um 09:58 Uhr

Ich finde, der Mann kann nicht überzeugend spielen und hat so eine seltsame Art an sich, die mich wirklich stört. Manchmal kommt er mir vor, als versuche er amerikanisches Schauspielgehabe an den Tag zu legen, der wirkt einfach nur extrem künstlich und oberflächlich auf mich. Und in jeder Rolle, in dem ich ihn bis jetzt gesehen habe, spielt er den gleichen Typen. (Vor allem in King Arthur. Der Film ist auch so schon schlecht, aber der Schweiger reißt es noch einmal nach unten)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.01.08 um 20:10 Uhr

@julia: es war genial-keiner hat sich an unserem gequatsche gestört, keiner hat sich über lautes lachen gestört-und keiner über die diskussionen, von wem das gerade laufende lied sein, und wie es denn heiße


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von julia am 21.01.08 um 21:01 Uhr

JeyC dät kannsch net nachvollziehen aber interessant eine andere Meinung zu hören!!

uuui Robin, jaaa! Im Juli ist soooooo schööööööön!

und Kurt: Der Soundtrack ist GENIAL oder? Aaaah. Ich hab mich so über Bloc Party gefreut!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Simon am 21.01.08 um 22:30 Uhr

Fatih Akin hätte eh seinen eigenen Thread hier verdient. Alle Filme von ihm sind der Hammer...und jeder irgendwie anders

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 22.01.08 um 01:15 Uhr

Zitat von Simon:
Fatih Akin hätte eh seinen eigenen Thread hier verdient. Alle Filme von ihm sind der Hammer...und jeder irgendwie anders


Dem kann ich absolut und uneingeschränkt zustimmen...obwohl ich bisher nur "Solino" und "Im Juli" gesehen habe...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Simon am 22.01.08 um 16:49 Uhr

Na, dann schau Dir mal sein Debut "Kurz und Schmerzlos" an...und wenn Du dann die Vollbedienung suchst, "Gegen die Wand"...atemberaubend gut, direkter Schlag in Dein Gesicht. Der Mann ist echt der Hammer.

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.01.08 um 17:29 Uhr

^^ich habs jetz net ganz mitbekommen... wie kam fatih akin da jetz rein? egal-jedenfalls: zu gegen die wand gibts nen thread. irgendwo.

@julia: hehe, jo, bloc party...
und dann noch n stück von den killers wo ne freundin steif und fest behauptet hat, das seien die strokes... konnt sie nicht davon abbringen. stures mädel


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von julia am 28.01.08 um 15:45 Uhr

oh man ich hab jetzt gesehen, dass man den Hasen kaufen kann!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.01.08 um 22:13 Uhr

^^nicht wirklich...?!
25 euro?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von julia am 28.01.08 um 22:16 Uhr

nee für 10€! Ist ja noch ziemlich human !

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Unbekannt am 28.01.08 um 22:23 Uhr

morgen schau ich ihn auch endlich mal!!

edit: So habe ihn gestern (DI.) gesehen. Also ihr alle habt einen schon ganz schn heiß auf den Film gemacht und viele Freunde von mir auch. Deswegen waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch.

Fand ihn schon ziemlich lustig und ich mag deutsche Filme sehr sehr gerne. Aber so DER Oberknaller des Jahrhunderts war er jetzt nicht.

Till Schweiger spielt die Rolle die er immer spielt: Der Frauenheld, der immer sex hat aber eigentlich doch einen weichen Kern und sich dann auf einmal doch verliebt.

Nora find ich hat ne ganz lustige trockene art und ich fands auch gut, wie sie die verzweifelte, traurige Frau gespielt hat.

Es waren schon viele coole Gags eingebaut (wie z.B. mit Jürgen VOgel, genial!), aber mir gings in dem Film irgendwie zu viel um Sex.

Zuletzt bearbeitet am 30.01.08 um 11:49 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Majestic am 29.02.08 um 17:37 Uhr

ich fand den film echt schön gemacht

und Nora Tschirner is echt übelst hübsch, aber ich kannte die vorher gar net
wo hat die den vorher schon mitgespielt?

übrigens ist für 2009 schon teil 2 releasd

Zuletzt bearbeitet am 29.02.08 um 17:38 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.02.08 um 17:55 Uhr

Wenn er früher geendet hätte, wäre es besser gewesen. Nämlich an der Stelle, wo sie mit J. Vogel auf dem roten Teppich ist... da Schluss, dann wär's cool, aber das Ende war schon etwas arg überzogen kitschig.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Keinohrhasen

Geschrieben von julia am 29.02.08 um 17:56 Uhr

bei Soloalbum. glaub ich.

hübsch find ich sie auch. aber sie nervt so eeeeeeelendig

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT