Forenübersicht » Filme, Kino usw.

running scared

Gehe zu Seite:   1

running scared

Geschrieben von Majestic am 10.12.07 um 10:06 Uhr

wer kennt diesen film??

ich find ihn echt klasse

es geht um einen gangster (paul walker) der immer die kleinen undankbaren aufgaben erledigen muss
so soll er am anfang eine waffe verschwinden lassen, mit der sein boss einen korrupten polizisten erschossen hat
doch er versteckt sie in seinem keller, in der der nachbarssohn sie findet und damit auf seinen vater schießt
und jetzt geht die jagt auf die waffe los
die ganze nacht, quer durch die ganze stadt
sie wechselt mehrfach den besizer, was manchmal etwas nerfig is, aber auf jeden fall sehr spannend


auf jeden fall ein sehr guter film, mit sehr toller kamera-führung, super gespielt von paul walker und cameron bright (butterfly effect, thank you for smoking) und auf jeden fall sehr spannend

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: running scared

Geschrieben von [SiD] am 10.12.07 um 16:13 Uhr

Ja, das war auf jeden Fall mal einer der weinigen ernstzunehmenden Actionfilme der letzten Jahre. Sehr intesiv.
Und schön, dass du nicht mehr gespoilert hast als notwendig

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: running scared

Geschrieben von Majestic am 10.12.07 um 19:52 Uhr

naja, ich hasse versteckte spoiler in texten, achte daher eig immer sehr drauf nichts zu erzählen, was net schon nach 5 min des films erkennbar is

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT