Forenübersicht » Rock & Alternative

Der King...Elvis...

Gehe zu Seite:   1

Der King...Elvis Presley

Geschrieben von Simon am 11.11.07 um 21:50 Uhr

Sex, Drugs and Rock´n Roll hat mit ihm seinen Anfang genommen.
Hier der heiss ersehnte Thread zum King schlechthin.

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Der King...Elvis Presley

Geschrieben von Nosferatrice am 11.11.07 um 21:56 Uhr

Simon...du bist mein Held

Ja, ich finde der King of Rock'n'Roll war schon lange mal einen Thread wert. Mich würde mal interessieren wie ihr so zu seiner Musik gekommen seid.

Ich wurde von Babytagen an von meinem Vater damit beschallt....danke Dad.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Der King...Elvis Presley

Geschrieben von Simon am 12.11.07 um 06:47 Uhr

Mein Dad war bei mir eher für Stones, Beatles, Hendrix, Joplin, The Who, Deep Purple und Sabbath verantwortlich. Elvis mochte ich als Kind, habe mir immer die dämlichen Filme angeschaut...
Danach habe ich mich kaum mehr mit ihm auseindergesetzt, bis mir irgendwann mal wieder aufgefallen ist, wie geil eigentlich manche Songs von ihm waren...natürlich hat er sie nicht selbst komponiert, aber Elvis hatte einfach den Groove und doppelt Glück. A war er weiss und B sah er verflucht gut aus...auf ihn hat die Welt einfach gewartet.

Ach ja, wie war das noch mit "er owned sie alle", oder so ähnlich...
http://www.poster.net/p-collection/p-collection-elvis-presley-laughing-9958916.jpg

Zuletzt bearbeitet am 12.11.07 um 20:11 Uhr von Simon (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Der King...Elvis Presley

Geschrieben von schnute am 07.10.08 um 18:09 Uhr

elvis...jaja der starb in meinem geburtsjahr...aber ohne ihn wär die musik in der welt wohl ganz anders in der entwicklung gekommen.
udn ganz ehrlich es gibt stücke,die sind auch heut noch der hammer-.
was ich aber gaaanz schlecht finde sind die elvis imitatoren auf volksfesten.da möchte mans chreiend weglaufen.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Der King...Elvis Presley

Geschrieben von Unbekannt am 08.10.08 um 10:22 Uhr

ohhhh ich lieeeebe elvis!!! Und das schon seit ich klein bin!! Hab mir auch die Filme angesehen und Cds von meinen Eltern gehört. Und dann kam ich auf den Tripp rockn-roll zu tanzen, im Wohnzimmer mit ner Freundin. Da hatten wir immer viel spaß dran und dann hab ich zu weihnachten irgendwann eine elvis-collection bekommen. Ich verbinde mit manchen liedern einfach shcöne kindheitserinnerungen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der King...Elvis Presley

Geschrieben von schnute am 08.10.08 um 14:41 Uhr

jap die filme sind schon echt cool

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT