Forenübersicht » Filme, Kino usw.

number 23

Gehe zu Seite:   1

number 23

Geschrieben von Unbekannt am 02.09.07 um 20:56 Uhr

für teures geld aus der videothek ausgeliehen und begeistert! Ein wirklich düsterer und packender film mit jim carry in der hauptrolle.

hat den außer mir noch wer gesehen??

Zuletzt bearbeitet am 12.10.07 um 11:32 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: number 23

Geschrieben von Grubenlord am 03.09.07 um 12:00 Uhr

ich hatte den trailer zu diesem film mal im kino gesehen und ich hab dabei die ganze zeit auf die gags gewartet weil ich mir jim carry einfach nicht ernst vorstellen konnte, selbst als ich ihn gesehen habe

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: number 23

Geschrieben von Unbekannt am 03.09.07 um 12:04 Uhr

Ich finde Jim Carry ist ein großartiger Schauspieler, er kann den totalen spacken spielen (ace ventura) aber eben auch ernsthafte rollen spielen (vergiss mein nicht, number 23). Schau ihn dir also ruhig mal an!! Vielleicht auch auf englisch, dann hat er ne andere stimme und dir fällt die umstellung vielleicht leichter!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: number 23

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.09.07 um 15:07 Uhr

...mein onkel fand den gut... hatz mich extra angrufen, um mir den tip zu geben... naja, die nächste videothek find ich bestimmt!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: number 23

Geschrieben von Unbekannt am 12.10.07 um 11:33 Uhr

und schon gefunden kurt?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: number 23

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.10.07 um 13:32 Uhr

ne, zur zeit hab ich nur stress. geht gar net. hab ja nicht mal zeit, um hier ausgiebig zu posten...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT