Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der "zuletzt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 18 , 19   Weiter

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 17.11.08 um 19:07 Uhr

jasi dazu haben wir hier auch nen thread irgendwo!!

ich hab ma wieder 21 gramm geschaut. kam auf arte ohne werbung

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 26.11.08 um 20:33 Uhr

Death Race in der sneak.

Fazit: hirn aus und kurven gucken, dann ist ok

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 01.12.08 um 19:31 Uhr

Das Haus am Meer und das koreanische Original (!) Il Mare - ... hm... durchschnitt.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 03.12.08 um 17:37 Uhr

also ich war doch gestern wieder in der sneak
der film hiess irgendsowas wie "latte te ratte komm in" und war ein schwedischer film
um es kurz zu machen, macht einen weiten bogen darum. die idee mag vielleicht ganz gut gewesen sein, aber nicht so gute schauspieler, bescheidene dialoge, plattgeklopfter spannungsaufbau und der anschein er sei von pedophilen gemacht hat einem jeglichen filmspass vermiest. aber lustig drüber machen konnte man sich ja noch ...

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 15.12.08 um 14:34 Uhr

a scanner darkly

echt geil gemacht. der film ist heftig überarbeitet worden und hat dadurch einen comic-touch. die story erinnert etwas an die zukunftsvisionen von 1984 und brave new world.

also wirklich sehenswert!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.12.08 um 16:26 Uhr

^^außerdem is richard linklater einfach n genialer zeichner...! das is auch n drogenfilm... ich find den anfang super mit den kakerlaken...

hab den übrigens original auf dvd...


edit:
mein letzter film war vorgestern abend "darjeeling limited"

Zuletzt bearbeitet am 15.12.08 um 16:40 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 15.12.08 um 20:37 Uhr

ich glaub mein letzter war 'Burn after reading'! Pahaha. ich hatte nie was von dem Film gehört, obwohl John Malkovich, Brad Pitt und George Clooney mitspielen?! Äh... sehr interessant-genial-lustiger Film, wenn man sich auf den Humor einlässt.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 15.12.08 um 23:17 Uhr

200 pounds Beauty - ein koreanischer film über das Showbiz, Schönheitswahn und Selbstfindung, aber alles mit der nötigen Prise humor, ohne aber die Realität zu schönern. Wenn Hollywood ihn gedreht hätte, wärs ne Katastrophe geworden, so aber ist es echt schön. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 16.12.08 um 14:45 Uhr

oh? der ist gut? Ich fand alle Beschreibungen und Fotos von dem abschreckend... weils eher wie ein pro-Schönheits-OP-Film aussah (was mich in Korea NICHT verwundern würde!).
ein echt guter Film gegen Schönheits-OPs (ebenfalls Koreanisch) ist Time von Kim Ki-Duk, dem (jedenfalls in der westlichen Welt) umjubelt berüchtigten Ressigeur! So verrückt, bizarr, skuril, dass er sehr surrealistisch wirkt, aber doch irgendwo viel Wahrheit in sich birgt.
Aber der ist wahrscheinlich zu schwer zu bekommen, sodass sich den eh keiner anschauen wird.. aber man kanns ja mal versuchen

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 16.12.08 um 15:34 Uhr

Ja, hey, es ist immer noch Popcorn-Kino. xD
Und ja, in gewisser Weise wird Schönheitschirurgie nciht kritisiert, aber die Gesellschaft, die zum einen total oberflächlich ist und zum anderen aber leugnet, dass es sowas wie Schonheits-OPs überhaupt geben darf.
Also von wegen ' Ich finde, Schönheits-Ops nicht schlimm. Meine eigene Freundin? Niemals!'
Und naja, ihr verrutscht ständig die Nase, blabla, es wird schon verspottet.
Ich werd ihn mir mal ansehen. :> War aber total geschockt, als ich bemerkt habe, wie stark in Korea das Schönheitsideal der Frau das Leben der Frauen bestimmt. Und meine Koreanerin hat mir das nur bestätigt. Heftig, heftig.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 16.12.08 um 17:39 Uhr

Das gegenteil soll in Neuseeland der fall sein...

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 16.12.08 um 20:56 Uhr

oh? In welcher Hinsicht?

ernsthaft. diese Oberflächlichkeit in Korea hat mich echt zum Zweifeln an mein Studium gebracht. Ich liebe die alten Traditionen, die Schönheit und Erhobenheit, die das alles ausstrahlt, aber die Moderne ist so ein Ding. biuuuh. Korea ist das Land mit den -prozentualgesehen- höchsten Schönheits-OP-Quote und dementsprechend ist das echt mit dem äußeren Erscheinungsbild. Ohne große Augen kein Job. Also schenken die Eltern ihren Kindern Schönheits-OPs zum Schulabschluss kranke Welt. Ich merks auch bei koreanischen Freunden von mir, wie schnell denen äußere Veränderungen - egal wie klein sie sind - bei anderen auffallen. aiai. ungutungut. Da pass ich so gaaaar nicht rein.
(offtopic?!)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 17.12.08 um 06:26 Uhr

Naja, aber ich denke, wie in jedem Land, wird es auch dort Ausnahmen geben. Muss es ja. :> Und hey, du kannst ja auch in DE bleiben und kA, beruflich nach Korea reisen und gleichzeitig irgendwelche Artikel verfassen, als Außenstehende Person. Und auch dort sieht nicht jeder perfekt aus, im Gegenteil. Also mach dir da nicht zu viele Sorgen. Als Deutsche hast du sowieso einen Bonuspunkt. :>

Nightmare Before Christmas in der Unifilm-Vorstellung. Jetzt habe ich wieder diese Ohrwürmer. 'Whats this? Whats this?'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.12.08 um 08:01 Uhr

ich hab gestern abend "dunkelblaufastschwarz" gesehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 17.12.08 um 12:35 Uhr

oh und was is des kurt?


@julia: ja off-topic, aber trotzdem interessant! Ich wusste das zum beispiel garnicht, dass das so krass ist in korea. ich hab nur gestern beim hautarzt im wartezimmer gesessen und den kopf geschüttelt, weil die wände vollhingen mit werbung mit frauen als zielgruppe: enthaarung, falten entfernen etc. schreckich!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.12.08 um 13:10 Uhr

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/dunkelblau-fast-schwarz-trailer.html


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Nosferatrice am 17.12.08 um 13:54 Uhr

Hab mir heute mit meinem Englischkurs "Ghost Rider" angeschaut. Ehrlich gesagt ist das ja totaler Schrott..........

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.12.08 um 13:59 Uhr

...aber...?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 17.12.08 um 21:39 Uhr

hm nochmal zu jeyc: ja.. schon.. aber ich würd eigentlich schon sehr gern dort arbeiten. Malsehnmalsehn. Ich werd ja nächstes Jahr sehen, wie's mir gefällt, obs mir gefällt oder zu viel wird. (ich will nur eins nicht: selbst so werden )
ui krass Quetza. So was würd ich nicht im Wartezimmer sehen wollen........ so botex-spritzen-werbung hat mein Zahnarzt aber auch überall hängen nääääää

hm. interessant Kurt. War der gut?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 17.12.08 um 21:57 Uhr

Das ist so toll. Bei meinem Frauenarzt liegen überall so Sachen wie 'Lebensmittelunverträglichkeits-Therapie' und 'Rückentherapie' und 'Ernährungstherapie', also wirklich nichts Oberflächliches. Ich freu mich immer, wenn ich in das Wartezimmer komme.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 18 , 19   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT