Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der "zuletzt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 18 , 19   Weiter

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 28.01.08 um 17:50 Uhr

wow, kenn die alle net, un dabei kenn ich echt viele filme

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 28.01.08 um 18:15 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Zitat von [SiD:
"]
Zitat von Grubenlord:
hm, ich hab gestern children of man. kennt denn sonst noch jemand, eig n ganz cooler film?

Mir gefiel zwar das Szenario an sich, aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass der Britische Filme generell etwas langweiliger gedreht wird.
Irgendwie kam bei dem Film (bei mir) keine Spannung auf. Schade eigendlich.


ja, hätte man wirklich mehr dras machen können

Potential hat der defintiv und der hat auch wirklich tolle Szenen.
Wie diese eine (!) weiß Gott wie lange Einstellung im schlachtfeld (habs eben mal Recherciert: Waren 6 min, aber leider Mehrere Einstellungen die per GC zusammengefüg wurden. Sehr schade das).

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 28.01.08 um 22:15 Uhr

Zitat von Majestic:
wow, kenn die alle net, un dabei kenn ich echt viele filme


ach ich glaube asiatische Filme dringen wirklich wenige bis zu uns vor! Es gibt so unglaublich viele! Aber ich glaub die meisten verstehen die asiatische Mentalität nicht und somit auch die Filme nicht richtig und deshalb ist das Interesse gering. aber steigend denn es lohnt sich sooo seeeeehr! Jeder einzelne, den ich bisher gesehen habe, war so einzigartig!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 28.01.08 um 22:31 Uhr

ich mag asiatischen horror
wie die originale von ju-on, oder halt auch silk, the ring, the call ...

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 29.01.08 um 12:16 Uhr

ich kenn da gar nicht so viele. weil ich nicht so gern Horrorfilme schaue.. dann schon lieber Thriller (warte. ist da ein unterschied.. ich meine jetzt auf jeden Fall, dass ich so psychologisch-psychisch-kranke Filme lieber mag als brutales rumgemetzel - so Old Boy mäßig!)..! Naaa jaaa. ich kenn mich ja generell noch nicht allzu gut mit asiatischen Filmen aus, aber da man sich ja das meiste kostenlos, legal online anschauen kann, hole ich viel nach und vielleicht stoß ich dann ja auch auf dieses Genre und kann Tipps geben !

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 29.01.08 um 15:44 Uhr

ich freu mich drauf, lern gern neue filme kenne (also neu genre un so)

hab grad gesehn:
der einsatz

naja, recht gewönlich, mittelmäßig der film

und gestern abend:
der mythos
war recht schlecht gespielt, wie ich finde, die story ging so, aber ich net so der jackie chan fan

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 04.02.08 um 11:47 Uhr

hm, gestern geschaut:
smokin`aces

is jetzt net wirklich schlecht, der film, zum teil schon ganz gute action dabei, aber an sich nix besonderes, mal ganz gut zum abschalten

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 06.02.08 um 16:25 Uhr

hab grad eben cloverfild geschaut
der is gar net mal so schlecht
man wird die ganze zeit im dunkeln gelassen, was eig passiert is, warum die ganze stadt verwüstet wird un so
un dann is irgwie au cool, das das die ganze zeit aus der perspektive eines typn is, der mit ner cam rumrennt, sich mitten drin befindet
nur dieses "nein-wir-können-net-los-ich-muss-die-frau-die-ich-liebe-retten" nervt etwas
ich würd dem film vll 6/10 geben

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 07.02.08 um 10:25 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Zitat von [SiD:
"]Shoot em up
omg.
Ich sag mal gar nichts dazu.

0/10

Doch eines sage ich noch:
Der steht mit sicherheit in meiner Top 5 der miesesten Filme die ich je sah.


du weisst schon das der nicht ernst gemeint war?


Hot Fuzz
Das war eine gute Parodie, die sich selbst auch nicht ernst nimmt.
Der war Lustig, brutal (für ein 16er rating) und sehr unterhaltsam.

8/10

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 07.02.08 um 10:53 Uhr

jup, hot fuzz war genial
gibt aber glaub au n thema hier dazu

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 07.02.08 um 16:37 Uhr

hab grad the fountain gesehen
wow
der film is so wahnsinnig schön und imposant von den bildern her, einfach hammer
die story lässt allerdings etwas zu wünschen übrig

aber wie gesagt, grafisch bis jetzt für mich der schönste film, den ich je gesehen hab

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 08.02.08 um 11:34 Uhr

@[SiD]: *kaltenKaffeeweggieß* jup. hast aber lange gebraucht den zu sehen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 10.02.08 um 11:15 Uhr

gestern abend :

the hitcher

naja, irgwie ziemlich schlecht, fand ich
ne komische mischung auch psycho-thriller-horror-action, net wirklich der schocker, wegen den action-elementen un eig viel zu wenig action um gut in der hinsicht zu sein

lohnt also net wirklich de zu sehen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 10.02.08 um 11:34 Uhr

gestern noch gesehen:

Sterben für anfänger
anspruchslose britische komödie, kann man sich auf jedenfall angucken

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 10.02.08 um 17:33 Uhr

Zitat von Grubenlord:
@[SiD]: *kaltenKaffeeweggieß* jup. hast aber lange gebraucht den zu sehen

Nee, in der Regel schaue ich Filme immer 2 mal(Deutsch + Orignial), bevor ich ne Entgültige Wertung abgebe ;P

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Nosferatrice am 10.02.08 um 19:07 Uhr

Habe mir gestern abend "Keinohrhasen" angeschaut. Und ehrlich gesagt war ich mehr wie positiv überrascht. Sehr guter Film mit sehr guten humoresken Einlagen. Grandios. Habe selten soviel in einem Film gelacht, der mich gleichzeitig auch so dolle zum mit- und nachdenken angeregt hat.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 11.02.08 um 11:55 Uhr

Zitat von [SiD:
"]
Zitat von Grubenlord:
@[SiD]: *kaltenKaffeeweggieß* jup. hast aber lange gebraucht den zu sehen

Nee, in der Regel schaue ich Filme immer 2 mal(Deutsch + Orignial), bevor ich ne Entgültige Wertung abgebe ;P


ah kk ^^, muss den auch nochmal auf englisch gucken. auf deutsch hab ich den glaub schon 4 mal gesehen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 11.02.08 um 12:14 Uhr

ich habe endlich mal "fear and loathing in las vegas" gesehen!! Sid hat nicht unwesendlich dazu beigetragen dass ich bei nem kumpel gesagt hab "den mag ich gucken" und yeah er is sowas von krank und genial und lustig!!!

und ich hab jonny depp ohne mist nicht erkannt!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von chaos.is.me am 11.02.08 um 12:34 Uhr

meine zuletzte gesehenen filme:

i am legend:
guter anfang, absolut furchtbares ende. 5/10

die stadt der verlorenen kinder:
cooler film, ziemlich abgedreht und surreal, vll nicht für jeden etwas. 8/10

the deaths of ian stone:
einer der schlechtesten filme, den ich jemals gesehn hab. 0/10

waking life:
höchst philosphisch, auf dauer etwas langatmig/anstrengend, SICHER nicht für jeden etwas, sehr alternativ, aber toll! 9/10

colverfield:
absolute geldverschwendung, am anfang aber noch ..naja,ok... 1/10

wächter des tages:
naja ..... 4/10

futurama - bender's big score:
im prinzip ne lange futurama-folge...aber ne SEHR geile 9/10

die weisheit der krokodile:
ne coole story, dialoge aber irgendwie zu theatralisch. 5/10


ach joa....ausführlicher hab ich mich dazu in meinem blog geäussert:
http://www.carcrashtv.twoday.net

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von chaos.is.me am 11.02.08 um 12:38 Uhr

Zitat von Keks:
@JeyC

Zodiac
Der lief gestern bei uns hier im Original. Da konnt ich ihn mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Hmm... Weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab einfach den Sinn des Films nicht verstanden. Also warum wurde der überhaupt gedreht? Was will er uns sagen?
Will er uns die Irrungen und Wirrungen der amerikanischen Pozilei vor Augen führen?
Der war gut gespielt. Die Kameraführung war gigantisch. Die Musik war fantastisch. Die Amis haben wieder genuschelt wie blöd. Aber ne Bewertung kann ich erst geben, wenn ich weiß, was ich im Endeffekt davon halt...


den film find ich klasseklasseklasse.
beschreibt im prinzip eine wahre geschichte. also keine verwirrend ausgedachte story. es geht um den zodiac mörder, der eben seine spielchen treibt (will ja jetz nix verraten )

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 18 , 19   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT