Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Schattenreich...

Gehe zu Seite:   1

Schattenreich Hörspiel

Geschrieben von xXMcMXx am 22.05.07 um 12:55 Uhr

wer ist denn von euch hier fan von der hörspiel reihe ?!?!

ich hör sie vom ersten an (was sonnst auch weniger sinn machen würde) 2 fand ich aber nicht so gut wobei 3 und 4 wieder sehr gut geworden sind !!! hab sie mir letzte woche gekauft und direckt verschlungen!!!

auf Schattenreich.net gibts auch noch ein online game was auf dem seneth spiel basiert, welches ja schon in den ersten beiden teilen auftaucht!

macht auf jedenfall spaß und man kann noch ein dickes fan packet gewinnen, wer also noch nicht alle teile hat sollte mal reinschnuppern =)

lg matze

sach bescheid wenns geil wird!!!

xXMcMXx

xXMcMXx Avatar
Anmeldungsdatum: 22.05.07
Beiträge: 2

Aw: Schattenreich Hörspiel

Geschrieben von xXMcMXx am 18.09.07 um 17:08 Uhr

und nun gibt es auch schon wieder die nächsten folgen!

ich hab sie schon echt der hammer


Hiergibts nen trailer

sach bescheid wenns geil wird!!!

xXMcMXx

xXMcMXx Avatar
Anmeldungsdatum: 22.05.07
Beiträge: 2

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT