Forenübersicht » Metal

Limbogott

Gehe zu Seite:   1

Limbogott

Geschrieben von JeyC am 25.04.07 um 20:51 Uhr

Ich könnte zwar schwören, ich hab schon mal, aber die Suche ergibt ncihts, also werd ich nun:

Mein Gott, Limbogott sind spitzenklasse. Wirklich wahr. Noch gerade ist die Musik unglaublich brachial, dann plötzlich ruhig und fast schon zärtlich will man sagen. Ich liebe die hamburger Jungens, will sie auch unbedingt noch einmal live sehen und sowieso, würd ich nicht am bekannten Arsch der Welt wohnen dann wäre das sowieso schon erledigt.
Hier deren Seite:
http://www.limbogott.de

Und auf Myspace (ich hasse myspace auch, aber Google hat mich hingeführt) kann man ein paar richtig gute Liedlein hören.( http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=40771876 ) :> Vor allem Cut Throat leg ich euch ans Herz, aber Deep ist auch endgeil. Ach, hört einfach, was ihr kriegen könnt.
Aja, und um das genre festzulegen, sie selber nennen ihre Musik 'New Level Shit'.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT