Forenübersicht » Eure Band

Ringrocker...

Gehe zu Seite:   1

Ringrocker Mayhem, oder auch: Proberaum Contest IV

Geschrieben von StonedHammer am 19.02.07 um 08:27 Uhr

http://www.ringrocker.com/themes/ringrocker/images/articles/teaserneu_240.jpg

Die Schlacht um den heiß begehrten Platz auf der Clubstage bei Rock am Ring geht wieder los. Zum vierten Mal in Folge werden die aufstrebenden Newcomer aus den deutschen Proberaumkellern ihre Streitrösser satteln und antreten zum Grande Finale!

Einschreiben können sich die tapferen Krieger bis einschließlich 9. März 2007! Jedoch merket euch: nur korrekt ausgefüllte Kriegserklärungen werden von den Imperatoren des Ringrockertums akzeptiert! Krieger, die bereits an den letzten Schlachten teilgenommen haben, müssen einfach nur ihre Teilnahme am Wettbewerb im Bandprofil bestätigen!

Erstmals wird es eine Unterteilung des Wettkampfes in Regio-Gruppen geben. Die drei Regio-Gruppen werden wie folgt bezeichnet: "Nord/Ost", "Süd" und "West". Wer in welcher Regio-Gruppe antritt sollte in etwa herkunftsbedingt klar sein, jedoch werden diese am 10. März noch mal explizit genannt!

Im Anschluss daran gibt es noch zusätzlich eine zweiwöchige Hörphase, in dem sich alle angesiedelten Ringrocker die Kriegshymnen anhören können.

Auf diese Hörphase folgen drei Abstimmphasen, in welchen nur die jeweiligen Regio-Gruppen freigeschaltet sind! Der Zeitraum in denen nun eine Stimmabgabe möglich ist, beläuft sich voraussichtlich auf 5-7 Tage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Drittelfinal-Teilnehmer bekannt gegeben.

Um den Kampf nicht alleine zu schlagen, wird es dieses Jahr ein offenes Voting für nicht fest angesiedelte Ringrocker geben. Mehr vom Plan verraten wir euch aber noch nicht, habt ein wenig Geduld.

Die bisherigen Schlachttermine und Schlachtplätze für die Drittelfinals lauten wie folgt:

Samstag, 27. oder 28.4. Falkendom in Bielefeld
Sonntag, 29.4. Blue Shell in Köln
Montag, 30.4. JuKuZ in Aschaffenburg

El Grande Finale steigt am 12. oder 13. Mai in der SuppKultur von Koblenz. Genaueres dazu, sobald unsere Späher einen geeigneten Schlachtplan gefertigt haben.

Also, schleift die Schwerter, stabilisiert die Schilder, sattelt die Pferde und macht euch bereit, für die Schlacht eures Lebens!

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich noch ganz herzlich bei der Marek Lieberberg Konzertagentur bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder einen Platz auf Clubstage zur Verfügung stellt. Danke! Ganz großes Kino!

Eure ringrocker.com Imperatoren


Die Spielregeln
Band anmelden

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT