Forenübersicht » Eigenkreationen, Gedichte und sonstiges

neues Zeugs

Gehe zu Seite:   1

neues Zeugs

Geschrieben von vawra am 01.02.07 um 22:53 Uhr

damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde nix mehr machen, hier ein paar Bilder aus dem Gaswerk der Henrichshütte in Hattingen:


http://www.vawra.de/Pix/hen/tn_hen01.jpg

http://www.vawra.de/Pix/hen/tn_hen02.jpg

http://www.vawra.de/Pix/hen/tn_hen03.jpg

http://www.vawra.de/Pix/hen/tn_hen04.jpg

http://www.vawra.de/Pix/hen/tn_hen05.jpg

ich spiel im Moment mit unterschiedlichen Techniken und Präsentationsmethoden... von daher sehn die Bilder alle unterschiedlich aus.

Zuletzt bearbeitet am 01.02.07 um 22:54 Uhr von vawra (Anzahl Bearbeitungen: 1)

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von julia am 01.02.07 um 23:02 Uhr

Oh man. Ich hab angst, dass das langsam so klingt, als würd ich einfach bei allem 'hurra' und 'jipiie' schreien, aber,... diese Bilder sind einfach WUNDERBAR! Wirklich.
Ich mein - ich glaube ernsthaft, dass es schwer ist, so etwas wie ein Gaswerk interessant zu machen. Aber diese Fotos sind alle herrlich atmosphärisch und man kann sie sich sooo lang ansehen, obwohl ich normalerweise vermutlich naserümpfend an diesem Gebäude vorbeilatschen würde. Toll, wie man aus so etwas wirklich KUNST machen kann.
Ich mag die Effekte... Sehr genial ist das in der Mitte~ der Raum wirkt total schief.
Am liebsten würd ich mich an dein Bein hängen und dich dazu zwingen mich auszubilden gnihihi
TOLL!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von Nosferatrice am 02.02.07 um 11:07 Uhr

he vawra, hast mich grad auf ne Idee gebracht. Hier hat es so nen halben Kilometer die Straße hoch eine alte baufällige Fabrik...das wäre doch mal nen schönes Motiv.
Lieben Dank für die Inspiration.
Ich finde Bild 2-4 übrigens auch echt geil.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von schnute am 02.02.07 um 12:22 Uhr

besonders das dritte find ich genial..aber ich kann mich den andern nur anschliessen,ist echt unglaublich das sogar profane dinge wien gaswerk einen so beeindrucken können wenn man sie so dargeboten bekommt! wow!!!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von Keks am 02.02.07 um 18:40 Uhr

wie hast du das dritte so hingekriegt?

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von colorblind am 02.02.07 um 20:53 Uhr

kenne ich z.t. aus der fc... hab dir da auch was hingeschrieben =) finde ich klasse ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.02.07 um 14:13 Uhr

man, verdammt-saugeile bilder!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: neues Zeugs

Geschrieben von danielcooks1991 am 28.07.22 um 00:41 Uhr

Epic new stuff, found Landscaping Experts Edmonton will provide you with the Edmonton Snow Removal services we need. the team will ensure that your driveway is clear and free from accidents. They provide residential snow removal services to help our home regain its dry surfaces.

danielcooks1991

danielcooks1991 Avatar
Anmeldungsdatum: 28.07.22
Beiträge: 1

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT