Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Southside /...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von julia am 31.05.07 um 19:06 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Zuletzt bearbeitet am 01.06.07 um 21:09 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Unbekannt am 01.06.07 um 19:17 Uhr

julia

@cheffe..wird sich evtl. heute Abend entscheiden!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von julia am 01.06.07 um 21:10 Uhr

Entschuldigung

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Unbekannt am 02.06.07 um 10:34 Uhr

Also ich werde NICHT aufs Southside kommen. Der eine von uns drei kann an dem Datum nicht und ich hab da eigentlich n Seminar!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von julia am 22.06.07 um 11:39 Uhr

Ist Kurtchen jetzt eigentlich hin? Und Cheffe???

Ah ich sterbe vor Neid, obwohl das Wetter ja wieder zum davonwehen schlecht ist!
Ich werd mal wieder das ganze WE am PC hängen, denn es gibt wieder einen Livestream und da beim Southside NUR Traumbands von mir spielen, wird es kaum etwas geben, was ich verpassen darf.... ach mannö
http://www.dasding.de/southside/-/id=42206/nid=42206/did=51718/9yibf3/index.html

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.06.07 um 13:14 Uhr

aber hallo war "kurtchen" dort...
und wie!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Sylvana am 25.06.07 um 13:17 Uhr

na dann wart icke ma uff nen bericht

hab gestern uff mtv ja placebo live angeguckt und marilyn manson...

und snow patrol haben se auch gezeigt..

leide war dat wetter net so der hit, hm? aber dat is ja beim springen egal, ob dat regnet oder net, gell?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von julia am 25.06.07 um 15:55 Uhr

na. ich bin doch nicht neidisch.....











Zuletzt bearbeitet am 25.06.07 um 17:06 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Unbekannt am 25.06.07 um 18:30 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
aber hallo war "kurtchen" dort...
und wie!


und wie wars? wie wars?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.06.07 um 20:18 Uhr

angschaut hab ich:
Beastie Boys (genial! fette gitarren, fette beats-todes-pogo-und ich zum glück weit davon weg-war einfach zu kaputt)
Bloc Party wie erwartet gut!
Die Fantastischen Vier hehe, endlich! viel spaß!
Marilyn Manson gute shwo, schlechter sound, scheiß stimmung. schade drum.
Placebo genial. wie immer.
Mogwai zum sterben gut!
Me First and the Gimme Gimmes sänger: (vor jedem lied!) "oh-and: the next song is a cover!" guter pogo. ich mittendrin.
Pearl Jam super! und das obwohl ich vor müdigkeit mühe hatte, mich auf den beinen zu halten, und mehrmals im stehen eingeschlafen und nach vorn gekippt bin. geiler sound! danke.
Incubus wollt ich eigentlich gar net sehn... aber war doch gut!
Editorsbesser als interpol! zumindest live!
Interpolschlechter als editors! zumindest live!

Frank Black 5minuten-dann zu langweilig
Modest Mouse ca halbe stunde. dann zu faul zum zuhören und weiterhören vom zeltplatz aus.
Queens Of The Stone Age nach 30 minuten als für zu schlecht befunden (udn viel schlechter als letztes jahr!!) und gegangen.


Deichkind nciht aufgetreten, da dank sturm keine zeltbühne zum heulen. kein remmidemmie
Dendemanndito
Aereogramme dito-und noch dazu lösen die sich auf

Porcupine Tree nicht gesehen, da ich depp zu dicht war und lieber minimal gekotzt hab
Sonic Youth dito




fazit: drittes mal in folge southside. wie immer geil.
gerne wieder! nur leider nächstes jahr net, da bin ich in hof in der zeit und werd wohl irgendwo in thüringen/sachen, oder so auf n festival gehn....

noch fragen?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von julia am 30.06.07 um 18:25 Uhr

ich muss nochmal dasding.de empfehlen! da gibts einige nette kleine Interviews, Fotos usw. vom Festival.
Mein Highlight natürlich: Interview mit Brandon Boyd und Jose Pasillas
Wobei Bloc Party auch großartig ist (*kreisch* ich liebe brittischen Akzent!!!)!

Zuletzt bearbeitet am 30.06.07 um 18:26 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Unbekannt am 03.07.07 um 13:38 Uhr

ja und leo wo sind fotos?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Southside / Hurricane 2007

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.07.07 um 19:51 Uhr

ka.... ich hab kein einziges gemacht... meine kamera war mir dafür zu schade...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT