Forenübersicht » Vorstellen

Ein Kind der...

Gehe zu Seite:   1

Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Nosferatrice am 16.12.06 um 15:15 Uhr

So, bin zwar schon ein wenig hier, aber möchte mich doch auch mal ganz artig vorstellen.
Ich bin dat Nosferatrice und komme ursprünglich aus dem dunklen Westerwald. Derzeit ernähre ich mich aber von Magdeburger Blut und versuche aus meiner verkorksten Existenz mal etwas gescheites zu machen: Lehrer an Berufsbildenden Schulen.
Wie eigentlich alle hier verbindet mich zur Musik eine extrem große Leidenschaft die ich auch offen und frei auslebe.
Zu meinen favourite Musikrichtungen gehören Metal, Rock, Goth-Rock/Pop, Wave und einfach mal alles was sich gut anhört und vor allem auch Live überzeugt.
Ansonsten interessiere ich mich für Ski fahren, Fotografie, mit lieben Leuten Spaß haben und wie jedes Weib auch - shopping.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.12.06 um 16:22 Uhr

fährst du Ski im Westerwald oder in Magdeburg?

willkommen, düstere Seele, im Kreis der Kerzenerleuchteten, un kehre ein im Kreis derer, die das Forum langsam okkupieren

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.12.06 um 17:05 Uhr

okkupieren? pffff-ich geb dir gleich, okkupieren...

@nosferatrice:
grüß dich! fühl dich... wie zu hause


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Sylvana am 16.12.06 um 17:22 Uhr

juhuuuu nen ossi *freu*

und dann och noch nen magdeburger...dann hab ich ja jmd, gefunden, der mit mir zu den konzis nach md fährt *frechgrins*


liebe grüße
syl

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von schnute am 16.12.06 um 18:09 Uhr

huhu süsse! freu mich riesig das du mal was schreibst hier! fühl dich wie zu haus!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Tyr am 16.12.06 um 20:15 Uhr

hallöle

hast du kuscheltiere?
wie ist deine schuhgröße?
kennst du die band darkest reign?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Tourniquet am 17.12.06 um 10:42 Uhr

dann mal ein freundliches "Hallöschen" von mir

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Nosferatrice am 17.12.06 um 14:24 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
fährst du Ski im Westerwald oder in Magdeburg?

willkommen, düstere Seele, im Kreis der Kerzenerleuchteten, un kehre ein im Kreis derer, die das Forum langsam okkupieren


Danke, Danke. He, Im Westerwald kann man doch tatsächlich Ski fahren. Aber ich bin im Grunde verwöhnt - Tirol, kleines Matterhorn, Livignio (Ita.).

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Nosferatrice am 17.12.06 um 14:25 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:


@nosferatrice:
grüß dich! fühl dich... wie zu hause

Ick hab die Füße schon mal hochgelegt

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Majestic am 17.12.06 um 22:44 Uhr

Zitat von Tyr:
hallöle

hast du kuscheltiere?
wie ist deine schuhgröße?
kennst du die band darkest reign?


jetzt kommt der hier scho mit 3 fragen, das wird auch immer mehr

@nos(kann ich dich so nenen??):
welkam hir
ich bin auch aus osiland (Leipzig), is net ma verstärkung von hier zu bekommen
gibet spezielle bands die du besonders gern höhrst??

und noch n tip, beantworte tyrs fragen, sonnst wird der herrscher des chaos bösse

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von Tyr am 18.12.06 um 15:47 Uhr

gut erkannt

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Ein Kind der Nacht ist erwacht...

Geschrieben von julia am 18.12.06 um 16:00 Uhr


aiaiai.
von mir auch mal Herzlichstes Willkommen und übertrieben viel Freude hier

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT