Forenübersicht » Metal

slayer

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

slayer

Geschrieben von ynsath666 am 18.05.04 um 14:35 Uhr

geilste trash band der welt,was sagt ihr?

ynsath666

ynsath666 Avatar
Anmeldungsdatum: 18.05.04
Beiträge: 7

Geschrieben von Tyr am 18.05.04 um 16:50 Uhr

hm....'tallica gefällt mir besser....und Sepultura find ich auch besser....

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 18:33 Uhr

Slayer mag ich nicht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von JeyC am 19.05.04 um 18:41 Uhr

hm..slayer ist definitiv nicht mein geschmack,
dazu kommen ihre texte zu rechts rüber...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Lex Icon am 03.06.04 um 17:45 Uhr

ach JeyC du WURST
"slaytanic wehrmacht"

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von Unbekannt am 04.06.04 um 18:27 Uhr

Ok auch wenn ich ebenfalls nicht viel mit Slayer anfangen kann, gebe ich zu,dass sie legendär sind und es eigentlich ne Schande ist sie nicht zu mögen *bisschenInSchutzNehm*

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Re: slayer

Geschrieben von cHaOs667 am 19.07.04 um 21:36 Uhr

Zitat von ynsath666:
geilste trash band der welt,was sagt ihr?


Slayer sind sau geil Besonders so Alben wie die Show No Mercy oder die Reign In Blood und die Divine Intervention und South Of Heaven Ach, irgendwie is alles geil *lol*

Und naja, nicht die geilste Trash Band der Welt, da halt ich immer noch mit Destruction, Kreator und anderen Bands dagegen, aber definitiv einer der besten!!! Is eben geschmackssache

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Re: slayer

Geschrieben von supercharger am 20.07.04 um 23:13 Uhr

Zitat von cHaOs667:
Zitat von ynsath666:
geilste trash band der welt,was sagt ihr?


Slayer sind sau geil Besonders so Alben wie die Show No Mercy oder die Reign In Blood und die Divine Intervention und South Of Heaven Ach, irgendwie is alles geil *lol*

Und naja, nicht die geilste Trash Band der Welt, da halt ich immer noch mit Destruction, Kreator und anderen Bands dagegen, aber definitiv einer der besten!!! Is eben geschmackssache


tHrash muss das heissen verdammt nochmal!
slayer sind saugeil, und auch eine der besten thrashbands aller zeiten! gibt nur wenige die da mithalten können!
das solo in seassons in the abyss ist ja wohl das geilste solo aller zeiten!
als cds hab ich allerdings nur south of heaven und god hates us all

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Mr Davis am 09.10.04 um 17:29 Uhr

Vieleicht mögen sie nach Manowar die lauteste Band der Welt, der Name der auf Festivals am meisten gegröllt wird, sein, dennoch ist Fakt, dass Slayer nicht mehr schaffen als 2 h einfach nur permanent in der gleichen Lautstärke ihre Songs runterzuholzen, so dass man keinen von anderen unterscheiden kann mal abgesehen von Reign in Blood.

Mögen sie vieleicht für manche die Trash Metal Götter, und sehr gute Musiker sein (man beachte Dave Lombardo) ist ihre Show langweilig. Wenn man sich das letztlich gespielte Konzert in München ansieht wird es auch nicht umbedingt besser...

Alohomora
Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Unbekannt am 09.10.04 um 17:57 Uhr

und was ist dran an vorurteilen sie würden rechte texte und einstellungen ham?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Mr Davis am 09.10.04 um 18:19 Uhr

Ich weiß nicht, wer das erfunden hat. Tatsache ist das Jeff Hanneman sich für den zweiten Weltkrieg interessiert, bzw. Zeugs aus dieser Ära sammelt, aber da ist er sicher nicht alleine. Es gibt ne Meng Leute die diesen Scheiß aus dem dritten Reich sammeln, vom Service des Deutschen Reichstags bis hin zum Stahlhelm mit Einschussloch.

Das Slayer T-Shirt mit Wermacht ist Provokation, mehr nicht.

in another world...
Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Slartibartfass am 09.10.04 um 20:39 Uhr

Tja, das mit dem Hannemann ist nun mal so eine Sache. Dooferweise hat der gute Herr naemlich kuerzlich als Endorser eine neue Gitarre von ESP bekommen, die statt der ueblichen Punkteinlagen auf dem Griffbrett SS-Runen eingelegt hatte :banghead:. Die Firma ESP hat dieses Instrument tatsaechlich nicht nur fuer ihn gebaut, sondern sogar versucht das im Rahmen einer Signature Serie an den Mann / die Frau zu bringen. Irgendwann nach der Veroeffentlichung des Instrumentes fiel irgendwem auf, was da gebaut wurde und ESP wurden gebeten, das Instrument vom Markt zu nehmen. Nun ist auf ihrer HP bei den Signature-Gitarren anstatt eines Bildes nur noch der folgende Satz zu lesen:

" The ESP Jeff Hanneman and the LTD JH-600 are no longer available for sale. All existing orders for these models as of 3/10 will be filled. A new Jeff Hanneman model will be introduced later this year. "

So gesehen auf: http://www.espguitars.com/sig_jeff.htm

Das ganze ist ziemlich peinlich fuer die Firma ESP selbst. So etwas MUSS man doch sehen, nicht nur als Mitteleuropaeer. In so einer internationalen Firma wie ESP muss doch irgendwer zwischen Auftragsannahme und Marktfreigabe den Grips, bzw. das bisschen zu dieser Einsicht notwendige Geschichtswissen besitzen, damit das Teil nicht auf den Markt gelangt.

Provokation hin oder her, diese Aktion hat es auf jeden Fall bei mir geschafft, mich mit dem Thema mal auseinanderzusetzen und es mir in Zukunft zweimal zu ueberlegen, ob ich zu Hannemann, Lombardo, Araya und Co. gehe und mir deren Konzert antue. Auch, wenn ich sie fuer einen der einflussreichsten und auch besten Thrash-Acts zaehle, die heute sicherlich bei einem Haufen Nu-Metal Kids zu den groessten Einfluessen zaehlen. Ach quatsch, die zaehlen eindeutig auch zu meinen!

Zerrissen,
Slartibartfass[/url]

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Tyr am 10.10.04 um 21:23 Uhr

also - slayer gefallen mit mittlerweile etwas besser ^^

aber mit den liedern muss ich teilweise zustimmen: wenn man kein fan ist, klingt wirklich alles gleich ^^ - wie bei motörhead ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: slayer

Geschrieben von vawra am 10.08.06 um 22:53 Uhr

heute das neue Album gekauft...

"Christ Illusion" bringt genau das, was man von Slayer erwartet: voll auf die Fresse. Obwohl ich das Album für deutlich abwechslungsreicher als den Vorgänger halte. Geile Partyplatte.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: slayer

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 23:19 Uhr

ich kann mich noch net damit anfreunden, klingt mir alles noch zu hardcore....aber andererseits hab ich auch keine allzu großen erwartungen dran gestellt

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: slayer

Geschrieben von Matthew am 14.08.06 um 06:39 Uhr

Für Slayer konnt ich mich noch nie begeistern. Und daran ändert auch die neue Scheibe nichts.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: slayer

Geschrieben von Tyr am 14.08.06 um 18:16 Uhr

und ich überleg mir ob ich immernoch überall "slayer" schrei

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: slayer

Geschrieben von Keks am 14.08.06 um 18:58 Uhr

ich konnte mich ja nie mit slayer anfreunden... aber ich ließ sie leben...


aber diese schreie... die nerven nu wikrlich!! das ist fast so schlimm wie die "helga"-kacke auf jedem festival...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: slayer

Geschrieben von Tyr am 14.08.06 um 20:57 Uhr

slayer war auch echt geil...da muss man es einfach schreien

und viel mehr als die helga kacke regen mich die leute auf die meinen sie wären auf dem festival gewesen wo das entstanden is blabla...

ich schrei immer entgegen "gisela - du drecksau!"

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: slayer

Geschrieben von Keks am 14.08.06 um 21:02 Uhr

ach ja, diese lustige geschichte, dass n typ seine frau gesucht hat?

naja, ich find das aber noch nerviger, wenn kiddies (so tokyohotelfans) denken, sie seien cool, wenn sie den namen einer band brüllen, die sie noch nie gehört haben...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT