Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Rock am Ring...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Grubenlord am 19.02.07 um 11:14 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
Es kommt immer drauf an was man daraus macht. Und stressen tut man sich immer nur selbst....Und bei RaR bin ich noch wegen irgendeiner Band in Stress geraten. Man kann nich alles sehen. Ich hänge da meistens lieber am Zeltplatz mit meinen Leuts ab und trinke nen Bierchen.


dito

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Unbekannt am 19.02.07 um 11:16 Uhr

ja wollt hier auch nix kaputt reden oder sowas, aber riesigen menschenmassen bedeuten für mich eben auch stress..aber beim RAR darf man das Auto neben dem zelt parken oder?? Das is immerhin ma ECHT was gutes!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Grubenlord am 19.02.07 um 11:22 Uhr

eig bin ich auch ein mensch der menschenmassen verabscheut, aber bei rar hat mir das irgendwie nie was ausgemacht ... eng wirds halt nur bei konzerten und beim ein- und ausgang, ansonsten hat man auch unendlich viel platz.
und die parkplätze neben den zeltplätzen aber auf die zeltplätze fahren darf man nicht

ausserdem wirds wohl wieder leerer, da ja keine bands mit massenpublikum kommen bisher ...

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Nosferatrice am 19.02.07 um 11:42 Uhr

@greeny: herje, neee, hab Deinen Comment auch nicht als Angriff oder so gewertet. Das was ich geschrieben hab ist meine Einstellung - und die ist bekanntlich bei jedem anders

Also wir zelten immer auf dem Campingplatz am Müllenbach und bei unserem Plätzchen kann man die Karre neben das Zelt stellen wenn man will.

@Grubenlord: is ja noch was hin. Die haben bestimmt noch ein paar Highlights in petto. Aber alleine die Smashing Pumpkin werden ne Menge Leute anziehen (denke ich).

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von StonedHammer am 24.02.07 um 08:16 Uhr

Die Ärzte, White Stripes, Travis, Velvet Revolver und Rafael Weber bestätigt.

"Ärzte fliehen aus dem Studio
Exklusive Festivalauftritte am Ring und im Park
The White Stripes erstmals auf deutschen Open Air Events..

..Knapp vier Wochen nach Vorverkaufsstart haben bereits ca. 40.000 Ring- und Park-Rocker den Subskriptionspreis genutzt.."



Frühbucher mit 110€ bis zum 2. März verlängert danach kosten die Tickets 125€ (incl. Müllpfand)

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von cheffe am 16.05.07 um 19:24 Uhr

wer geht denn dieses jahr alles zum ring ?

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von julia am 16.05.07 um 22:07 Uhr

ausverkauft!
Wär sonst vielleicht gegangen, aber ich muss bis nächste Woche abwarten, ob ich in die Nachprüfung muss oder nicht.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von julia am 02.06.07 um 20:13 Uhr

http://rockpalast.de/livestream/

DA gibts einen (live)stream von Rar :]


Timetable - Rockpalast Livestream
Rock am Ring
Samstag, 02. Juni 2007 (Saturday, 2nd June 2007):


20.05 Uhr PAPA ROACH (08.05 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

20.35 Uhr BEATSTEAKS (08.35 pm MEST) Live Centerstage

21.50 Uhr KILLSWITCH ENGAGE (09.50 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

22.25 Uhr THE SMASHING PUMPKINS (10.25 pm MEST) Live Centerstage

00.00 Uhr Interview: Type O Negative (00.00 pm MEST)

00.10 Uhr TYPE O NEGATIVE (00.10 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage

01.00 Uhr STONE SOUR (01.00 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

01.55 Uhr MACHINE HEAD (01.55 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

02.55 Uhr SLAYER (02.55 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

bis 04.10 Uhr (till 04.10 am MEST)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Matthew am 02.06.07 um 21:20 Uhr

Machine head sind vorgemerkt, aber damits hat sichs dann auch schon.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von julia am 02.06.07 um 21:56 Uhr

ich schau grad Beatsteaks. Man ist das spaßig ich frag mich echt was damals aufm Konzert schief gelaufen ist.
Grad mussten sich alle hinhocken, gleichzeitig hochspringen und rumschreien. Herrlich. Klar, gibts öfters mal bei Konzerten aber das ist sind so überdeminsional viele Menschen. Kürassü.

Ansonsten ist für mich heute auch nicht viel dabei.. Smashing Pumpkins vielleicht noch.
Hätt vorher gern ein paar Sachen gesehen, aber ich musste erstmal tausend Sachen runterladen, damit dieser Stream überhaupt funktioniert hat...
Mal sehen was es morgen alles gibt!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Nosferatrice am 02.06.07 um 23:45 Uhr

Oh man schau grad Smashing Pumpkins und hat konstant eine Gänsehaut. Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, daß ich wegen der sch... Uni nich zum Ring kann.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Sylvana am 03.06.07 um 01:44 Uhr

meen papa hats für mich uffgenommen...sieh es mir noch vorm schlafen gehen rein

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Keks am 03.06.07 um 11:07 Uhr

und heute geht's weiter:

Timetable - Rockpalast Livestream
Rock am Ring
Sonntag, 03. Juni 2007 (Sunday, 3rd June 2007):

14.00 Uhr HINDER (02.00 pm MEST) Live Centerstage

14.30 Uhr KILLSWITCH ENGAGE (02.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

14.50 Uhr REVOLVERHELD (02.50 pm MEST) Live Centerstage

15.30 Uhr PAPA ROACH (03.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

15.50 Uhr SUNRISE AVENUE (03.50 pm MEST) Live Centerstage

16.30 Uhr ARCTIC MONKEYS (04.30 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage

16.50 Uhr Interview: Good Charlotte (04.50 pm MEST)

16.55 Uhr GOOD CHARLOTTE (04.55 pm MEST) Live Centerstage

17.40 Uhr EVANESCENCE (Part I) (05.40 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

18.10 Uhr VELVET REVOLVER (06.10 pm MEST) Live Centerstage

19.20 Uhr EVANESCENCE (Part II) (06.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

19.50 Uhr KORN (07.50 pm MEST) Live Centerstage

21.05 Uhr MAXIMO PARK (09.05 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

21.45 Uhr Interview: Sunrise Avenue (09.45 pm MEST)

21.50 Uhr THE KOOKS (09.50 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

22.30 Uhr Interview: Mia. (10.30 pm MEST)

22.35 Uhr MIA. (10.35 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

23.20 Uhr Interview: Travis (11.20 pm MEST)

23.25 Uhr TRAVIS (11.25 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

00.25 Uhr Interview: Scissor Sisters (00.25 am MEST)

00.35 Uhr SCISSOR SISTERS (00.35 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

01.35 Uhr PAOLO NUTINI (01.35 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

02.15 Uhr WIR SIND HELDEN (02.15 am MEST) Aufzeichnung Alternastage, bis 03.30 Uhr (till 03.30 am MEST)

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.06.07 um 11:26 Uhr

hehe, hab mir auch smashing pumpkins angschaut gestern abend...

wie geil einfach nur... kompletto in weiß gekleidet auf der bühne...
man, beneid ich meine freundin...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Sylvana am 03.06.07 um 13:12 Uhr

sm war echt geil gestern nacht...hab ich - ehrlich gesagt - nicht erwartet...

beatsteaks waren natürlich auch derbe geil....unerwartet haben die bad fish von sublime gespielt....dennoch geil...auch das cover von den pixies, in heaven, war geil

aber weiß einer welchen song arnim angespielt hat!?!?

i got love to give - so rememeber that ????

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von julia am 03.06.07 um 16:33 Uhr

miiist ich wollt auch smashing pumpkins schaun - habs aber verpasst.
gerade läuft Arctic Monkey. Eigentlich bin ich kein Fan aber klingt gut sehr sogar.
Ich freu mich auf Paolo Nutini. Eine Freundin von mir ist total begeistert von der Stimmgewalt des Herrn ;]

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von Sylvana am 03.06.07 um 23:16 Uhr

grad eben....die ärzte...

muss gestehen - geiler auftritt

sehr geile songauswahl...auch politisch was angesprochen und man musste echt oft lachen bei dem geschwaffel der drei uffer bühne

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von julia am 04.06.07 um 01:00 Uhr

Ärzte? Das steht gar nicht aufm Programm. Verpasst -_-
Hab gerade Travis gesehen war total süß. Hach. Ich mag die Band, einfach nur lieb. Ich hab lang nichts mehr von ihren gehört und so war es schön mal wieder die alten Kracher zu hören. hehe.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 1.-3. Juni 07

Geschrieben von InTooLuS am 04.06.07 um 16:39 Uhr

Zitat von Sylvana:
grad eben....die ärzte...

muss gestehen - geiler auftritt

sehr geile songauswahl...auch politisch was angesprochen und man musste echt oft lachen bei dem geschwaffel der drei uffer bühne


super geiler auftritt!!!
Einfach nur geil was die live für ne party hinlegen!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT