Forenübersicht » Rock & Alternative

INCUBUS

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: INCUBUS

Geschrieben von Sylvana am 25.06.07 um 13:19 Uhr

naja wir bzw. ich *fg* muss schon zugeben, dat der jutt aussieht...von schlechten eltern ist der net..

aber die meisten mädels (überwiegend) gehen nur zum konzi, weil sie den sänger ma uff mtv gesehen haben und den ganz süß *seufz* fanden *rolleyes*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: INCUBUS

Geschrieben von julia am 25.06.07 um 15:42 Uhr

Gut Kurt sehr, sehr, sehr gut!

Hehe. Aber ja. Leider sieht Mr. Boyd so umwerfend, überweltigend, atemberaubend toll aus (ich muss es ja auch gestehen... ), dass sich alles immer nur auf ihn konzentriert!! Dabei sind das alles so großartig tolle, liebe, humorvolle Menschen und schlecht sieht der Rest auch nicht gerade aus
Herrje. ja. Ich vertrete ja die Meinung, dass Incubus die best-aussehendste-Band überhaupt ist! Jawoll.
Ohje. wie bring ich mich da wieder raus?
ABER als ich angefangen habe sie zu hören, hab ich sehr lange nicht gesehen, wie sie aussehen und auuuuuuuuuuußerdem war ich da noch so klein, dass mir das Aussehen von Kerlen wurscht war haha.
Okay, ich hab jetzt alle überzeugt, dass ich sie einfach abgründig liebe für ihre Musik, für ihr Genius und nicht wegen ihres Aussehens und unglaublich freundlichen Gemüts (das kommt nur noch dazu! hahaha..)

Oh ich hör einfach auf.. Mir fällt ja auch nichts zu mir selbst ein außer:

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: INCUBUS

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.06.07 um 20:20 Uhr

ich mag dich und deine verpeilt-netten einträge, julia


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: INCUBUS

Geschrieben von julia am 27.06.07 um 18:27 Uhr

gnihihi.gnuhuhu.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: INCUBUS

Geschrieben von julia am 17.06.09 um 16:57 Uhr

krass! Was bin ich denn für ein Fan geworden?
Früher hätte ich das als erste gewusst, jetzt erfahre ich es nach Veröffentlichung!
Die 5 haben ein Best-Off Album mit ein paar neuen Liedern und B-Sides rausgebracht (äh? Wie alt sind die nochmal...?) Monuments and Melodies.

CD 1
1. Black Heart Inertia
2. Drive
3. Megalomaniac
4. Anna Molly
5. Love Hurts
6. Wish You Were Here
7. Warning
8. Stellar
9. Talk Shows On Mute
10. Pardon Me
11. Dig
12. Oil And Water
13. Are You In?
14. Nice To Know You
15. Midnight Swim

CD 2
1. Neither Of Us Can See
2. Look Alive
3. While All The Vultures Feed
4. Pantomime
5. Anything
6. Punch Drunk
7. Admiratio
8. Martini
9. A Certain Shade Of Green (Acoustic Version)
10. Monuments And Melodies
11. Let's Go Crazy

Ernsthaft. Die Liste gefällt mir nicht! Kein einziges Lied von der Zeit vor Make Yourself! A Certain Shade of Green ist zwar drauf, aber nur eine (wobei ich zugegeben muss GENIALE) Akustik-Version. Schade. Schade. Schade. So fehlt nur noch Miss You auf der Liste der "Weichsspüler". pah! Meine Best Off säh auf jeden Fall anders aus (könnte aber wohl auch nicht so kurz ausfallen )

Noch mehr Sorgenkinder:
- die Magersüchtigenfraktion der Band weitet sich aus. Neben Brandon Boyd ist der Schlagzeuger nun auch jemand, dem an am liebsten mit Kalorien vollstopfen möchte. Das sieht alles echt nicht mehr gesund aus Wehe der gute bekommt jetzt keine guten Soli mehr hin vor lauter Energieentzug! (Immerhin scheint es beim guten Sänger schlimme Schäden hervorgerufen zu haben.. man man)
- und neben diesen unqualifaziert-unmusikalischen Kommentar noch dieser Dorn im Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=AK6GGauq6Fk
uno neues Lied. mensch. ist das unbesonders. Wo ist der schicke Bass, wo ist das schöne rumgequietsche. nixnixnixnix. Nur ein Brandon, der mit nem Mädel rumknutscht Schnaaaaaaarch! Dass die bei so nem Mist mitmachen.. aiaiaiai. Die sollen mal wieder die Kurve bekommen!!!

Und trotzdem kann ich sie nicht nicht mögen!

Zuletzt bearbeitet am 17.06.09 um 17:10 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 2)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT