Forenübersicht » Ska & Reggae

The Clerks

Gehe zu Seite:   1

Aw: deutschsprachiger SKA

Geschrieben von julia am 18.07.06 um 00:36 Uhr

gestern wurde das Konzert von The Clerks auf WDR gezeigt und ich fands sehr spaßig da wird man ja sogar dazu angeregt vor dem Fernsehr das Tanzbein zu schwingen.
ÄHM. jedenfalls. nur der Sänger manchmal hätt ich ihm echt gerne seine Zunge abmontiert. Ich bekomm aggressionen bei gerollten "R"s und die hat er die ganze Zeit von sich gegeben. rrrrrrrrrrrrrrrroots wargh.

Zuletzt bearbeitet am 18.07.06 um 12:43 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: deutschsprachiger SKA

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.07.06 um 12:42 Uhr

jau, die Clerks sind klasse, habe den TV-Auftritt leider verpasst, habe aber ihr Album damals zum Rezensieren geschickte bekommen und für gut befunden, nachzulesen auf allska.de

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Clerks

Geschrieben von Hendrik am 10.08.07 um 18:22 Uhr

http://a637.ac-images.myspacecdn.com/images01/121/l_c9e0efb0ff047581b498006d22dbc29c.jpg

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Aw: The Clerks

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.08.07 um 13:27 Uhr

Das neue Album "Antenne Offbeat" ist übrigens meiner Meinung nach noch besser als sein Vorgänger

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT